Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Ganz einfach: Dass die Unterschiede zwischen uns und dem Rest der Liga lange nicht so groß sind wie zwischen Barca/Real und deren Rest der liga.


    Auf den restlichen Mumpitz gehe ich lieber nicht ein.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • in spanien ist das so, aber nicht in der premier league und unabhängig von den fernsehgeldern sind wir wirtschaftlich dennoch den anderen buli-clubs weit voraus...
    was kann bzw. will man daran nicht verstehen?...


    dafür verschulden sich in spanien auch die kleinen clubs bis zum geht nicht mehr, um spieler zu verpflichten, was hier eben von den kleinen nicht gemacht wird, weil man einfach anders wirtschaftet...


    gleicht sich also alles irgendwo ein stück weit wieder aus...


    bisher konnte auch niemand wirklich auf die thematik "keine doppelbelastung für dortmung" bzw. "mumpitz" eingehen, weil es schlicht und ergreifend nicht belegt werden kann...
    es gibt nicht den hauch eines hinweises dafür, dass die dortmunder solche großen probleme bekommen würden, wenn sie die gruppenphase überstehen würden...
    finale traut denen ja wohl ohnehin niemand zu, also lass sie von mir aus max. ins halbfinale einziehen, was schon sehr gönnerhaft ist...
    das wären 6 zusätzlich spiele in der rückrunde und das bei maximalausbeute für deren verhältnisse... na da werden die aber sicherlich dran zugrunde gehen, mit dieser wahnsinnig fürchterlichen doppelbelastung... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Mannometer, meinem "alten" Idol tut die Arbeit beim Fernsehen auch so das ein oder andere an... Der Oli K. klingt rein stilistisch an der Seite vom Welke schon fast wie ein zweiter Dieter Nuhr... wenn er die Sätze noch langsamer bringen würde, dann könnte der glatt als Dieters Double durchgehen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich hoffe, ihr schaut auch noch ZDF, eine überragende Runde, sehr launig.


    Sepp Maier und Dieter Nuhr at their best.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Habe heute gelesen, Brazzo beendet ab sofort seine Laufbahn.:(


    Gut, irgendwann ist's bei jedem Spieler altersbedingt mal so weit...;-)

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Leistungsmäßig war´s vor 4 Jahren schon so weit.
    Guten Vertrag bei Juve mitgenommen und noch was für den Körper bei Felix getan...alles richtig gemacht.


    Hab ihn jetzt mal bei Sky gesehen, aber nicht zugehört was er sagt. Vielleicht wird´s nen guter Experte und kein Dampfplauderer.

    0

  • Ja, irgendwann ist Schluss wobei er den Zenit natürlich schon lange überschritten hatte. Aber ich denke er wird uns als Spieler immer in guter Einnerung bleiben. Er ist definitiv einer von uns.

    3

  • Jo, Brazzo, an Dich erinnere ich mich auch heute noch immer gerne.


    Frohnatur, frech und vor allem unermüdlich leistungsbereit.


    Hat so oft Spass gemacht Dich spielen zu sehen.


    Alles Gute für die Zeit nach Deiner Karriere.

    0