soweit ich weiß, war das laut matthäus niemand aus dem direkten umfeld unseres vereins...
das können alle möglichen quellen sein, auch von seiten lewandowskis...
soweit ich weiß, war das laut matthäus niemand aus dem direkten umfeld unseres vereins...
das können alle möglichen quellen sein, auch von seiten lewandowskis...
Lothar könnte ja drauf Wetten, ob er jemals einen Job bei uns bekommt.:)
Die Schwachmütze hat bei Sky 90 behauptet, die Info aus seriösen Quellen innerhalb der Bayern zu haben... wenn der Grützkopf so gut sein Münderl halten könnte, wie er mal gespielt hat... dann würde ich auch den Menschen Matthäus ernst nehmen können... das ist die volle Kasperfigur...
der weiß nix und macht sich wichtig... ist ja auch besser als wenn jemand recherchieren würde, wie alt seine Neue ist...
Hoffe, das passt hier rein...
der Olaf Thon ist echt ein Voll-Horst. Nur weil sein Schalke am abstürzen ist, muss der jetzt unsere Spieler schlechtreden. Dieser von neid zerfressene Wicht ist doch nur sauer, dass er im Fussball nichts (mehr) zu melden hat. Der kann sich seinen Weltmeistertitel auf einen Zettel schreiben und draufejakulieren.>:-|
Dann hoffen wir mal, dass der Loddar morgen sagt, Messi wird nie zu uns wechseln
Köstlich, die ersten 20sek. :D:D:D
danke geneviere :8
genial!
Warum soll ich das mögen? Bzw. da das ironisch war, nicht mögen?
Zum Thema: In der aktuellen SpoBi gibt es ein Interview mit Julio Cesar. Wie er von OH schwärmt, das zeigt, was zu einem wirklich großen Trainer dazugehört.
Das hat nicht nur was mit Passspiel, Taktik, Aufstellungen zu tun. Da gibt es sehr viele hervorragende Trainer.
Wichtig ist, dass das ein Trainer ist, für den das Team bereit ist, sich zu zerreißen. Der es eben versteht, die Spieler nicht gleich zu behandeln, sondern die, die es brauchen, ein wenig zu pudern und andere zu pushen.
Darin war OH vermutlich der beste Trainer, den es je gab. Da hört man wirklich von keinem Spieler irgendein schlechtes Wort über ihn.
ich hoffe es lesen keine österreicher mit :-O
:D:D:D
da steht eindeutig der koitus im vordergrund...
grmbl, ihr seid doof
tja, wer anderen einen tastencrash gräbt, bellt selbst hinein. :8
Thomas Helmer musste jetz tanzen lernen beigebracht von 2 tanzbegabten Kinder..die ersten schnippsel haben gezeigt...die kinder mussten nerven behalten beim beibringen
Yahoo-Team der CL-Woche...
[Blocked Image: http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/rD9wH5T0TDFQHGn35ms_8g--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://media.zenfs.com/en_GB/Sports/Eurosport/958059.jpg]
Die Abwehr kommt einem bekannt vor >:|
Es ist komisch, wenn der Abwehrchef der besten Abwehr Spaniens Demichelis heißt...
Wobei De Gea einiges mehr zu tun hatte als Hildebrand. Die Türken waren ziemlich ungefährlich. Bei ManU brannte es lichterloh.
Für viele hier sicher nur wieder eine weitere Bestätigung, dass van Gaal böse ist und der Zottelmann der beste Abwehrspieler der Welt und aller Zeiten...:)
Sieht man unsere heutige Abwehr, dann laufen einem beim Gedanken an Micho wirklich die Tränen herunter. Die Freudentränen, dass er aussortiert wurde. :8
Das stimmt schon, aber de Gea hat nicht diese Woche gespielt