Weiß jemand was Jens Jermies so macht?
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Der sitzt bei unseren Heimspielen in der Arena in seiner Loge.;-)
Aber ansonsten, keine Ahnung.
-
Meinste, der lebt noch von den Zinsen seines Gehalts bei uns?
Wenn du ihn nächstes Mal siehst, frag ihn halt ...
-
Naja, wer 12-15 Jahre Topprofi (also alle Nationalspieler) war und ein gutes Grundgehalt zzgl. Prämien und Werbegelder verdient hat und dann gut gewirtschaftet hat sollte eigentlich bis ans Lebensende ausgesorgt haben.
-
Ist Jeremies nicht Spielerberater oder an einer solchen Agentur beteiligt? Mir ist so als hätte ich mal was davon gelesen.
-
Super das der Bomber jetzt in der Politik mitmischt :D:D:D:D
-
jupp bei sky 90 am sonntag 17,30 uhr ,mit hitzfeld und marcel reif
-
Beginnt sky90 nicht erst um 19.30 uhr?
-
normal schon ja , aber da es nur ein sonntagsspiel gibt ,schon um 17,30
-
ob die dort über europas großen sieger sprechen?... :-O
-
Diese Woche erobern wir die Welt... nicht Europa!!!
-
-
Nun ja, Barton ist kein Waisenknabe, aber gerade deshalb glaube ich nicht, dass er sich all diese Vorwürfe und Anspielungen aus den Fingern saugt. Wer weiß was da bei Hamann los ist. Seitdem der auf der Insel ist, hat der doch in den deutschen Medien quasi Sonderstatus als Englandexperte, aber was er wirklich macht, weiß keiner.
-
Doch, dass der auch kein Kind von Traurigkeit war wusste ich, aber wenn er wirklich seine gesamte Kohle verzockt haben sollte fänd ich das schon erschreckend.
-
ich finde diese auseinandersetzungen via twitter einfach nur unendlich peinlich... egal von wem...
schon per sms und auch in foren, wie diesen, war ja schon immer die nötige distanz gegeben, sich dinge an den kopf zu schmeissen, die man womöglich unter 4 augen niemals aussprechen würde...
bei twitter geht es genauso, nur in einem noch größeren stil, wo sich dann auch noch promis öffentlich bloßstellen dürfen...
bei einigen mag das noch pr sein, obwohl ich immer denke, dass das einfach nur völlig neben der spur ist... -
http://sportbild.bild.de/SPORT…sich-bei-didi-hamann.html
„Am Montagabend gab es einen Twitter-Schlagabtausch zwischen Dietmar Hamann und mir, der unterhalb der Grenzen des guten Geschmacks, der Meinungsfreiheit und des gesunden Menschenverstandes abgelaufen ist. Ich weiß, dass meine Kommentare offensiv und unwahr waren und sich auf persönliche Umstände bezogen, von denen ich keine Kenntnis habe. Ich habe mich persönlich bei Dietmar entschuldigt und möchte mich nun auch über meine Social-Media-Kanäle sowie meine Homepage entschuldigen.“
In seiner Erklärung schrieb Barton weiter: „Es tut mir sehr leid, dass meine Kommentare Dietmar und seine Familie in Bedrängnis gebracht haben. Ich möchte außerdem klarstellen, dass meine Kommentare unangebracht waren, weil sie Dietmars Ruf hätten schaden können, der tadellos ist. Er war ein fantastischer Spieler und ein Botschafter für den deutschen Fußball und für den Fußball im Allgemeinen.“
was ein clown, der typ... scheinbar war er bei dieser twitterorgie zugekokst bis obenhin... der schuh würde wohl auch hervorragend passen...
-
Der Aztekensepp wechselt von Charkow zu Athletico Madrid... Ob er es dort schafft?
-
Meinst du Sosa? Warum Aztekensepp?
-
Weil er damals mit Magath den letzten Trainer für einen Südländer hatte denkt man Sosa kann nichts.
-
Magath war doch vor Sosa hier