Du musst den Lukas auf halbrechts stellen und immer draufhauen, sobald er den Ball auf dem linken Fuß liegen hat.
Aber was zum Teufel haben Shaqiri und Riquelme in der Startelf verloren, wenn du Müller und KPB auf der Bank hast?
Und Schmelzer???
Du musst den Lukas auf halbrechts stellen und immer draufhauen, sobald er den Ball auf dem linken Fuß liegen hat.
Aber was zum Teufel haben Shaqiri und Riquelme in der Startelf verloren, wenn du Müller und KPB auf der Bank hast?
Und Schmelzer???
Unter dem Lächler hatte Podolski für den FCB einfach überhaupt keinen Wert und man zog den konsequenten Schluss sich zu trennen. Heynckes hätte Podolski hier zu Höchstleistungen gepampert und für den FCB unverzichtbar und -verkäuflich gemacht!
Die Entwicklung des FCB ist schon optimal. Dazu gehörte eben auch, das man sich vom einem Sommermädchen trennte. Mit einem Podolski wären wir nicht heute da, wo wir nun einmal stehen. Dann hätte es einige Einkäufe nicht gegeben. Vor allem wohl keinen Robben.
Lass' mal gut sein.
der poldi ist schon gut aufgehoben wbei den schoenwetter fussballern von arsenal!!
Weidenfeller ist recht günstig zu haben gewesen, Hummels, Badstuber (den habe ich auch noch) Dante, Boa und Schmelzer auch, Maicon hat nen guten Kracher und kann sehr gut flanken. Habe die Deutschen wegen der Chemie da hinten zusammen drin.
Will auf jeden Fall noch Alaba kaufen, aber dafür braucht man erstmal ein paar Münzen. Riquelme schießt sehr geile Ecken und vor allem Freistöße, die sitzen fast alle. Shaq bevorzuge ist gegenüber Müller weil Shaq einen fetten Antritt hat und ich gerne nach innen ziehe und abziehe.
Habe jetzt schon öfter den Young für Poldi drin oder halt den Müller auf links. Mir geht die hakelige Art vom Müller auf den Sack, beim Poldi muss man immer genau schießen, ticken zu feste dann gehts für die Leute auf dem 4 Rang um Leib und Leben..........:D
:D:D:D:D:D:D:D
Ich denke, dass er damit meinte, dass sein Wechsel zu Köln wohl erst kurz vor dem JK-Rauswurf eingetütet wurde. Ein paar Wochen mehr JH und er wäre vllt geblieben.
Und wer weiß...
Unter JH hat man jedenfalls in den 5 Spielen gesehen, warum wir eigentlich so viel Geld für Poldi ausgaben und wie gut der durchaus auch sein kann. Der war ja wie verwandelt.
Du meinst so eine Art Roque-Effekt? Paar Wochen Leistung rechtfertigen ein weiteres Jahr.
Ich war seinerzeit ziemlich glücklich das der FC uns das Geld zurück überwies. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Pixel-Geldgeber.
Es muss nicht jeder Nationalspieler für den FCB auflaufen. Reus oder Draxler sind auch solche Kandidaten, die ich nicht unbedingt in München haben muss.
sorry, aber ein spieler, der seine eigenen fähigkeiten, den willen, leistung etc. in erster linie vom trainer abhängig machen muss, darf von mir aus überall spielen, aber hoffentlich nicht hier...
davon halte ich persönlich gar nix, weil unprofessionell und das dann auch noch so zu äußern, ist schlimm genug...
und nach dem diver waren alle wie verwandelt... kein wunder... nach knapp einem jahr fachmännischer durststrecke, gab es endlich wieder input...
das ist, wie ein kerl ohne wasser, der nach 3 tagen in der wüste endlich wieder solches entdeckt... der säuft alles auf einmal weg...
so, wie es bis heute mit den transfers seit van gaal gelaufen ist, war alles goldrichtig...
will ich persönlich gegen gar nix tauschen... gegen prinzkeks schönwetter ohnehin nicht...
über özil meckern, aber dem kasper nachtrauern... man, man, man...
Podolski hat es unter drei Trainern nicht gepackt. Das sollte als Beweis genügen, dass es für ihn einfach nicht gereicht hat und nicht gereicht hätte nach 2009.
Klinsmann war damals also Trainer ?
LVG der General...........
Zwei erstklassige Trainer
Magath ? Der Schleifer ?
Der Grinser (Klinsi, nicht Poldi) hat damals direkt am Anfang gesagt: Klose und Luca Toni stehen klar vor Podolski. Bis er Stammspieler wird, kann 2 Jahre dauern"
Der große Motivator Klinsmann...
und da lag Klinsmann halt mal nicht daneben. Auch seine Einschätzung zu Rensing und Kraft stimmte. Etwas Ahnung hat der Klinsmann dann eben doch.
aber nur von Torleuten...
Sag ich doch, eher ein Poldi-Befürworter.
Ich kann mir nicht vorstellen das LvG traurig war, als Podolski verkauft wurde.
An der Aussage konnte man erkennen dass Klinsi damals noch nicht so weit war.
Und das zu Saison-Beginn kurz nach einer EURO (2008), bei der Podolski der beste deutscher Offensivspieler war (und dabei auch Klose in den Schatten gestellt hatte und Klose auch bis dato bei uns kaum was gerissen hatte). Nicht nur als Taktiker, auch als Fußball-Pädagoge ein absoluter Griff ins Klo der Grinsmann. In allen Belangen das absolute Gegenstück zu Ottmar.
unter Heynckes hat Podolski glaube ich ganz gut gespielt.
Allerdings war das vorher durchweg grausam unter Klinsmann und Magath.
Er hatte einfach nicht die Qualität für den FCB.
Unter "Trainer" Grinsmann waren alle unsere Spieler mau. Unter Don Jupp dann lief es bei allen sofort besser. Aber unsere beiden besten Spieler in diesen fünf Spielen waren Ribs und Podolski, die uns mit starken Leistungen noch die CL-Teilnahme nach dem Grinsmann-Debakel gesichert hatten. Podolski mit sieben Scorern in den fünf Spielen.