Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Auch vanBuyten auf der weinachtsfeier. Vor FCB CSKA wird er offiziell verabschiedet. Rummenigge: 'Ziehe Hut vor deiner Leistung'
-
Gute Sache mit van Buyten. Hat er sich definitiv verdient.
-
Bei uns wird keiner vergessen. Wir sind nicht der herzlose Verein den andere immer in uns sehen.
Im Gegenteil, kenne kaum einen Verein in dem das Menschliche so zur Geltung kommt. Ich bin einfach stolz ein kleiner Teil der Bayernfamilie zu sein. Bei mir ist es wirklich echte Liebe.
-
Finde ich auch , dass hat Daniel aber wirklich verdiehnt ....
[Blocked Image: http://www.smiliesuche.de/smileys/herzen/herzen-smilies-0013.gif]
-
Nicht nur bei Dir. Das geht uns wohl allen so!
-
Hatte mich schon gewundert, dass DvB so still und heimlich abgetreten ist, nach den ganzen Jahren bei uns. Er hat eine ordentliche Verabschiedung verdient!
Toller Typ, der Teudaz!
-
-
Mario ein Spieler an den man gerne zurück denkt, hatte es nicht immer leicht bei uns, bekam oft zu harte oder ungerechtfertigte Kritiken oder unverschämte wie z.b. von Scholl.
Trotzdem war er immer loyal, nie ein böses Wort vor einem Micro in Richtung FCB oder Kollegen....und wie man liest ist es auch heute noch so. Ein toller Typ, Schade das es sportlich nicht ganz klappte mit dem Pep-System. -
Felix #Magath hat den Job als Trainer der Fußball-Nationalmannschaft von Bosnien-Herzegowina abgelehnt.
https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/541918777475358720
-
klar, da kann er keine 20 spieler pro saison kaufen
-
Ich finde es noch immer sehr schade, dass Mario seine Chance unter Pep nicht gesucht hat oder bekam.
Wie auch immer - er ist und bleibt ein Riesentyp, der - ähnlich wie Dani - eine außergewöhnliche Loyalität gegenüber dem FC Bayern an den Tag legt.
Daran können sich einige ein Beispiel nehmen und ich werde das nie vergessen!
Wäre schön, wenn man ihn irgendwann nochmal im Verein wiedersehen würde!
-
Ich habe ihn immer als eher kühl und distanziert wahrgenommen, vor allem auf den FCB bezogen. Aber seit seiner Abschiedserklärung und bereits einigen Interviews, merkt man, wie viel FCB-Herzblut in ihm ist...So kann man sich täuschen....Bewegende Aussagen.
-
Immer wieder erstaunlich, die Torquote vom angeblichen Chancentod Gomez zu sehen... ach stimmt, das waren ja angeblich alles nur unwichtige Tore
-
Er kann das Kombinationsspiel nicht, wann begreift es der Letzte ?
-
Die nächste Heularie. Erst Manni und nun Mario. Also es heulen Fans und nicht die Spieler.
-
Ich empfinde das nicht als Heulen. Bei so einem Interview zeigt sich einfach, dass er charakterlich einwandfrei und absolut loyal ist. Einem Typen darf man schon mal hinterher trauern, auch wenn das für den Fußballer nicht gilt. Konnte da jetzt nichts verwerfliches entdecken.
-
Mario heult auch nicht, aber immer dieses "warum durfte er nicht bleiben" oder "ja, ja, von wegen er war nicht gut" hier im Forum.
-
Das war auch nicht auf Gomez bezogen, sondern auf die Stimmen hier im Forum. Dass er heult, habe ich gar nicht impliziert.
-
Wenn man ihm hier im Ehemaligen Thread nicht hinterher trauern darf, wo dann?