Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Da stellt sich mir immer wieder die Frage, welchen der beiden Mailänder Klubs ich eigentlich lieber mag. Ich komme zu keiner Antwort.


    Hoffe, dass Poldi in Italien sein Glück findet. Irgendwie spricht es ja Bände, dass der ganze "alternde" DFB Sturm inzwischen dort spielt. Irgendwie glaube ich aber nicht daran, dass er dort wirklich auftrumpfen kann. Vorallem bietet Inter ja scheinbar auch auf Shaq. Zwei Spieler für eine Position. Hm...

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Da müsste ich nichtmal eine Sekunde drüber nachdenken :D Wir haben zwar gegen beide meist schlecht ausgesehen, aber international hasse ich wenige Clubs so sehr wie den AC Mailand. Ist so ein Kindheitstrauma aus den 80/90ern mit den drei Holländern und so. Und jetzt wo wir sie fertig machen würden trauen die sich nicht mehr in die CL, die Feiglinge... :8

  • oh mann, ja das stimmt!!....ich würde mir den ac Milan jetzt so sehr wünschen...wir würden die so fertig machen...aber nein, sie sind nicht in der CL :(

    0

  • genau inter war der deutsche club, matthäus, sammer, brehme, klinsi und der ac die blöden holländer denke da nur an den spucker

    0

  • der keksprinz bleibt ein spaten. bei dem wm filmchen war er auch am meisten mit dem pokal zu sehen, dabei hat er mit am wenigsten dazu beigetragen. was hatte man damals für hoffnungen in ihn gesetzt als ganz junger stürmer. aber er hat es eigentlich nie ganz geschafft, egal wo er war außerhalb kölns.

  • Der hatte doch seinerzeit bei uns drei verschiedene Trainer, wenn ich mich recht erinnere. Und unter keinem schaffte er es wirklich, sich zu einem Weltklassespieler zu entwickeln.


    Er hat einfach nicht die Klasse für wirklich große Clubs. Bei Inter sollte man nicht so große Erwartungen in ihn setzen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Das sollte Poldi ggf. nicht machen. Sonst kommt es später bei Sky-Kommentierungen zurück... :8


    Poldi auf Twitter:


    Lukas-Podolski.com ‏@Podolski10 6 Min.Vor 6 Minuten


    Ich finde es schon sehr amüsant, dass ausgerechnet Matthäus mir Tipps gibt wie ich mich verhalten soll. #Erfolgscoach #Greenkeeper

    0

  • So weit kommt das noch das man diesen Experten nach dem Mund reden muß um keine Zielscheibe für die zu werden....hat Poldi sicher auch gedacht. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Ein GUAD für das Zitat, aber ich bin henics Meinung. Was Podolski derzeit so twittert, unterstütze ich vollkommen und finde ihn zum ersten mal seit vielen Jahren wirklich wieder sympathisch! Matthäus, Beckenbauer und Co. + Journalisten glauben, sie seien Götter.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wenn man so austeilt, dann kann man auch mal etwas zurückbekommen. Und wenn er das nicht versteht, sich schlecht behandelt fühlt und deshalb nachtragend ist, nicht begreift, was er eigentlich jeden Samstag bei Sky verzapft, dann tut er mir nicht leid.


    Er wirkt immer wie ein letztlich privat total netter Typ finde ich, aber eigentlich teilt er ganz schön aus...der haut schon immer wieder was raus.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • #Weltfußballer #FCB-Legende #Inter-Legende #Stammspieler bis ins hohe Alter


    Wenn der Keksprinz wissen will, was man machen sollte, um ein Topfußballer zu sein, dann sollte er Lothar mal sehr gut zuhören.

    0