Shitstorm und wüste Beschimpfungen in 3....2....1....
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Und für den erwarteten Shitstorm stellst du es dann extra hier rein? Leute gibt's...
-
Traurig, das Ganze....
-
Warum traurig? Ich habe keinen Funken Mitleid mit ihm. Was muss der Sinan denn erledigen? Und mindestens dritte Liga? Selbst in der Regionalliga Nord hat er keine Leistungen gezeigt und auch unterklassig in Österreich bestand kein weiteres Interesse an ihm. Der hat es bis heute nicht begriffen.
Auszug aus dem Link:
Aktuell ist er nicht mehr bei uns, weil er persönliche Angelegenheiten erledigen muss. Ich glaube auch nicht, dass er zu uns wechseln wird. Sinan will mindestens 3. Liga spielen, ansonsten wird er wohl ins Ausland gehen." -
Traurig, das Ganze....
So viel Talent, so wenig Verstand es auch einzubringen.
-
Drückt mal Rafinha die Daumen! Der spielt heute abend die CL Quali gegen Nikosia. Wenn sie gewinnen, sind sie in Pot 2, dann könnte man sie in der Gruppenphase treffen!
-
Ich wusste gar nicht, dass er nach Athen gewechselt ist
-
Ich wusste gar nicht, dass er nach Athen gewechselt ist
Der wollte wegen Corona und Co. wieder nach Europa.
-
Und hat sich ziemlich gut bewegt wenn ich mal reingeschaut habe.
Und gleich eine gelbe gezogen .......
Wer weiß in solchen Zeiten wäre er zumindest eine bessere Option als was Odri bei uns gezeigt hat
-
Traurig, das Ganze....
"Für mich gibts nur Fußball im Leben, ich habe meine halbe Jugend geopfert."
Hätte er die andere Hälfte besser in eine Ausbildung gesteckt. Dann hätte er jetzt andere Optionen außer Fußball im Leben.
-
"Für mich gibts nur Fußball im Leben, ich habe meine halbe Jugend geopfert."
Hätte er die andere Hälfte besser in eine Ausbildung gesteckt. Dann hätte er jetzt andere Optionen außer Fußball im Leben.
Alternativ hätte er auch einfach im Fußball eine professionelle Einstellung an den Tag legen können. Dann würde er wohl jetzt in einer der ersten beiden Ligen spielen und könnte sehr gut davon leben. Das fußballerische Talent war ja durchaus vorhanden...
-
Asked if Arsenal tried to sign Thiago, Arteta said: "We don't discuss the things we try and do in the market, but I like him from my time in Barcelona.
"Incredible personality, great talent, very special, great qualities to play in midfield and yes, I think he is a great signing for Liverpool."
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ei3ASy3WkAEiRN5?format=jpg&name=large]
20 Uhr 45 auf DAZN:
Schau der FC Bayern Ehemaligen
Franck als Kapitän für die Viola
Perisic in der Startelf für Inter - Vidal auf der Bank!
-
Franck spielt auch noch mit 45 die Spieler von Inter schwindelig. Macht ein geiles Spiel bislang.
-
Franck spielt auch noch mit 45 die Spieler von Inter schwindelig. Macht ein geiles Spiel bislang.
Leider hat Fiorentina, nachdem Frank in der 83. runter ist, noch 2 Tore gefangen und mit 3:4 verloren.
Aber Franck hat es noch drauf... Seine Szenen und 2 Assists:
-
Der 2te Assist = pure Weltklasse
-
Brutale zweite Vorlage...
Freut mich für ihn, dass er dort nicht nur Statist ist, sondern weiterhin seine Klasse zeigen kann.
-
Auf dem Bierdeckel ist er der König
-
Danke für die Ausschnitte. Bekomme immer noch Gänsehaut, wenn er so "aufzieht" und seine Gegner narrt. Da geht einem Fußballfan das Herz auf.
-
Die Fähigkeit wird Ribéry nie verlieren