Ja zurecht
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Ach so, Kroos spielt ja nicht mehr für uns, ist mir noch garnicht aufgefallen dass er fehlt
-
toni hat das verdient. wenn man die letze jahre bei uns betrachtet ist es insgesamt verdient wobei es wahrscheinlich net nur durch die leistung bei real kommt sondern mehr durch die wm kommt. auf jeden fall freu ich mich für ihn
-
Ich lache mich über diesen Titel einfach nur kaputt.
-
Vielleicht wird er ja auch noch zum Welttorjäger gewählt! Zurecht!
-
Cruyff hat ja bei der WM schon von Kroos geschwärmt, aber das wäre dann doch etwas viel.
Ich glaube auch nicht, dass Kroos in seiner Karriere viele Einzelpreise gewinnen wird. Er ist ein Spieler, der eine Mannschaft besser macht, kein Spieler der für sich alleine spektakulär ist. -
Du bist ja immer noch hier...
Provokation pur. Reichen der Nick und das Bildchen nicht für eine Sperre???
-
Er war hier schon unter dem Namen unterwegs bevor es den Skandal um Uli gab, wurde sogar schon mal von einem der Mod's bestätigt, als er sich gegen die Vorwürfe gewehrt hat. Er hat wohl wirklich nichts mit dem Federvieh zu tun...
-
Ja, dann kannst du dich über Neuers Titel auch kaputt lachen, die von der gleichen Organisation vergeben werden. Alle zum Totlachen:D
-
Ich gönne es ihm ja. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich von dem Titel "bester Spielmacher des Jahres" bis dato noch nie etwas gehört habe. Hat den Real eingeführt?
-
Die IFFHS vergibt noch viele weitere solcher Titel. Und um ehrlich zu sein, ist mir das weit lieber, als dieser unsägliche Ballon d´Or, der nur einen einzelnen hervorhebt, und alle anderen unbeachtet lässt. Ein Innenverteidiger hätte quasi nie eine Chance auf diesen Titel, ganz gleich, wie gut er spielt, während er bei der IFFHS entsprechend gewürdigt wird. Deshalb sollte die FIFA diesen Einzel-Titel abschaffen.
-
oder eben in die jeweiligen kategorien unterteilen, aber nein... am ende darf ja nur EINER ganz oben stehen...
das volk braucht eben the one... da ist kein platz für andere... *gähn* -
Was nichts daran ändert das er schon vor Jahren hier als Troll unterwegs war und seither wohl kaum hehre Ziele hier im Form verfolgen dürfte...
-
-
-
Stimmt, so eine Beurteilung anhand einzelner Positionen ist viel sinnvoller, da gebe ich dir völlig recht.
Das andere ist eh nur noch eine Ego-Auszeichnung für die größte Marke.
-
-
Nun - wenn die IFFHS nicht so eine undurchsichtige Organisation wäre...
http://www.spiegel.de/spiegel/a-635084-2.html
http://www.11freunde.de/artike…che-nach-dr-alfredo-poege
https://de.wikipedia.org/wiki/IFFHS
Zumindest sind die Wähler beim Ballon d'Or keine "Schaumschläger"...
-
Naja, aber "Weltspielmacher"?
Eine Kategorie, in der BS aufgeführt war?
Welttorhüter hat ja wenigstens eine gewisse Aussagekraft, weil jedes Team einen TW hat.
Aber Spielmacher gibt es eben nur bei ganz wenigen Vereinen. Die Zeiten, in denen es einen klaren 10er gab, der die Spitzen ins Spiel brachte, sind lange vorbei.Daher: Wie schon vor langer Zeit geschrieben: AUch für mich ist Kroos der beste Spielmacher der Welt. Eine Auszeichnung, die allerdings kaum Wert hat, denn die verbliebenen Konkurrenten auf der Position heißen Diego, Rick Helmchen (falls der noch irgendwo spielt) und van der Vaart oder so.
-
Seine Vorgänger als Sieger dieser Kategorie waren Iniesta, der zweimal gewonnen hat, und davor Xavi fünfmal, auch das sind beides keine Leute, die man als Spielmacher titulieren könnte. Welt-ZM des Jahres wäre wohl angebrachter, aber dann wären James und Messi auf den weiteren Plätzen auch wieder eine Fehlbesetzung.