Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Wenn er sich das vorstellen könnte, wäre das eine Möglichkeit. Aber in das Spielsystem von Pep Guardiola würde er wohl nicht passen, deshalb ist das aktuell sicher kein Thema.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • mein gott loddar, was bist du für ein peinlicher knilch geworden...


    nimm deinen blöden schuh und von mir auch alles andere, was von dir in unserem museum rumsteht halt mit und läster weiter in deiner dümmlichen kolumne über uns.
    eigentlich kann er einem inzwischen nur noch leid tun. kein trainerposten weit und breit in sicht und vom verhalten - passend zum alter seiner freundinnen - auf dem niveau eines kindergartenkindes angekommen.
    soll er halt weiter den beleidigten spielen und solange die luft anhalten, bis er mal wieder in irgendein all-star-team gewählt wird.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Das zeigt mal wieder was für einen Charakter er hat
    Zum zweiten mal das er offen gegen den fcb ist. Erst damals die klage Gegenden fcb jetzt diese peinliche Aktion. Der hat mMn nix mehr in diesem Verein verloren.

    0

  • Matthäus würde von mir ein Haus und Hof Verbot erhalten und ich würde ihm anwaltlich zukommen lassen das jedes Wort, welches er über den FCB äußert, geprüft werden wird.


    Zu Gomez:


    Für die Brechstange wäre er ein guter Transfer, als Backup für ganze Spiel technisch weiterhin und immer noch nicht gut genug.

  • sowohl an seinen äußerungen als auch an seinen handlungen kann man sehen was für ein nestbeschmutzer dieser typ ist. es ist mMn an der zeit, ihm ganz klar zu sagen, das man ihn nicht mehr sehen will in münchen.
    als fußballer war er wirklich ein vorbild, als mensch ist er nur ärmlich.
    was für ein kindliches gemüt muß man besitzen, wegen einer nicht berücksichtigung in einem allstar team so zu reagieren.

    0

  • Der Schuh war ja auch nicht gerade eine Top-Attraktion. Fällt also auch nicht auf, dass der da nicht mehr ist. Altersstarrsinn vom grenzdebilen Lothar.
    Zum kaputtlachen.
    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der Loddar soll erst mal einen Deutschkurs belegen. Man weiß ja sonst nicht von wem er gerade spricht. Mensch, was ist nur aus dem geworden? Früher mal ein genialer und fleißiger Spieler, der sich immer wieder zurückgekämpft hat und heute? Ein verbitterter Mann, der alles was er von anderen in Vertrauen gesagt kriegt bei Sky öffentlich macht. Schämen sollte er sich. Nicht nur der FCB hat ihm viel zu verdanken, nein umgekehrt, er dem Verein! Und seine Fußballtreter braucht die Erlebniswelt nicht, da gibt es interessantere Exponate zu bewundern. Demnächst mit der Meisterschale 2014/15!

    0

  • Lothar ist das perfekte Beispiel dafür, dass man ein brillanter Fußballspieler sein kann, obwohl man dämlich wie ein Klappstuhl ist. Der könnte eine absolute Ikone sein in Deutschland, war er eine Zeit lang ja auch, eben weil er so eine klasse Fußballer war, seit einigen Jahren ist er aber nur noch eine Lachnummer. Diese lächerlichen Weibergeschichten und seine Expertentätigkeit bei Sky haben seinen Ruf "leider" komplett in die Tonne gekloppt.

  • Bei Loddar ist wohl die letzte Hirnzelle wegen Einsamkeit ver-abgestorben. Traurig was aus diesem Mann geworden ist, ein verbitterter Mensch der gegen alles keilt was nicht in seinen begrenzten Horizont passt. Einfach nur noch bemitleidenswert und auf dem Niveau eines spätpubertierenden Halbstarken :-S

    0