Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass er weg ist . Der Gedanke daran, dass er mal wieder durchgeschleppt werden müsste + 10 Spiele damit er endlich wieder Normalform erreicht, bringt mich schon wieder zur Weißglut. Aber egal, kann Utd sich nun mit rumärgern.

  • Wünsche niemandem eine Verletzung, aber wenn ich daran denke, dass wir noch 20 Mio. kassiert haben, nun Vidal als Ersatz haben und wir zukünftig mehr austeilen als einstecken werden, kann ich nur lächeln.


    Die werden die Augen noch ganz weit aufreißen wenn Chefchen nur noch auf der Bank hockt oder Blitzshopping in NY angesagt ist.

  • Schweinsteiger wird schneller in NY bleiben als ihm lieb ist. Ich wünsche ihm ja, dass er Erfolg hat, aber nun ja... I told you so;-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • [...]& admits his starting XI could be the one that faces Spurs on 8 Aug.


    Er könnte am 8. August in der Startelf stehen.
    Könnte in Verbindung mit Schweinsteiger und einer Verletzung. Böse Kombination, wird man in England auch noch häufiger zu lesen bekommen.


    Es wäre auch ein Wunder, wenn seine Verletzungsserie plötzlich reißen würde.

  • Kommentare dazu:


    Oh fuck off, the season hasn't even started yet. Why the fuck can't Blackett and Evans ever be injured?


    I get the feeling we'll be hearing this a lot this season


    Fuck sake, season hasn't even started and the injuries are back


    more like "he is too fat and unfit"

  • Der hat ein Schlag bekommen - hat aber leicht mittrainiert. Nicht anders als Lahm die Woche. Und da er eh noch Rückstand hat, ist das eine gute Ausrede, nicht gegen Barcelona morgen zu spielen... Schweinsteiger ist später als andere ins Training eingestiegen und braucht doch eh immer länger, bis er in Form ist...

    0

  • Ganz großes Kino hier. Klingt nach "Upps - die Pannenshow".
    So viel Schadenfreude ist man eher in Richtung Dortmund und Schalke gewohnt.


    Da beschweren sich einige hier über die "Undankbarkeit" des BS und bei der ersten kleinen Verletzung fahren sie dann richtig großes Geschütz auf und freuen sich darüber, dass ein ehemaliger Bayern-Spieler, der einen wesentlichen Anteil am größten Triumph in der Vereinsgeschichte und der Nationalmannnschaft hat, beim neuen Verein verletzt ist und hoffen darauf, dass die Saison für ihn beendet ist.


    Nirgendwo entlarvt sich die menschliche Natur so sehr wie in einem Internetforum. Sollte man eigentlich als Pflichtlektüre in jedem "Ethikunterricht" anbieten.

    0

  • natürlich ist er undankbar...


    und was hat das eine mit dem anderen zu tun, da ist keine Schadenfreude, warum auch, aber viele haben recht gehabt, er ist sehr verletzungsanfällig und da wäre es schon besser, wenn er seine Situation etwas realistischer eingeschätzt hätte und nicht nur die Millionen gesehen hätte!


    Schadenfreude wäre gewesen, wenn man sich gefreut hätte, das ihn Louis schon im 2.spiel kritisiert


    du musst hier nicht den moralapostel spielen>:|>:|

    0

  • Da werden seit einiger Zeit aber mehrere "mit durchgeschleppt" Ne Blessur oder Muskelprobleme (siehe Arjen) sind in der Vorbereitung doch Usus.

    0

  • Durchgeschleppt heißt spielen, weil man versucht ihn ins System zu quetschen, obwohl er die Rolle nicht ausfüllen kann, weil er 10 Spiele braucht, um wieder Normalform zu erreichen, oder aber er gar nicht erst richtig fit zu werden scheint. Beides ist in den vergangenen zwei Jahren jeweils geschehen. Arjen ist das schlechteste Beispiel von allen, der liefert nämlich ab der Sekunde, ab der er wieder auf dem Platz steht.

  • noch eine Anmerkung zu Hitzfeld, bevor er pep kritisiert zu viele Spanier, sollte er mal überlegen, wieviel deutsche spieler 2001 im CL-Endspiel in der Startelf standen - aber stimmt das vergisst er, lieber sich in den medien wichtig machen und hetzen

    0

  • ach, hat´s doch noch so lange gedauert?... :)


    jedem, aber wirklich jedem, der sich hier über diesen transfer chauffiert hat, sollte es dann bitte spätestens jetzt wie schuppen von den augen fallen, oder?...


    schweinsteiger ->
    -> vidal


    sportlich mit das beste, was wir so in den letzten jahren auf einer topposition gelöst haben...


    herzlichen glückwunsch fc bayern, kann ich da nur sagen!...


    :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wo hat denn hier jemand Schadenfreude? Das war doch offensichtlich, dass er seine Verletzungsanfälligkeit nicht hier in D lässt. Und seine Errungenschaften bei uns schützen ihn ganz sicher nicht vor berechtigter Kritik.

  • genau... der wird jetzt, wie ein junger schwan, die nächsten, mindestens 4 jahre, wieder im duracell-modus auf weltklasse-niveau spielen... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-