Daran glaube ich auch nicht. Schade eigentlich.
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Der Gute war nur ein Jahr bei uns! Was für ein Charakter ...
-
Seht ihr, ich hab immer gesagt er ist ein Astreiner Typ. Durch den Wechsel hat sich das auch nicht geändert. Deswegen fand ich es komisch als Leute meinten er ist unten durch oder ähnliches.
So ein Abschiedsbesuch würde ich mir gerne vom Herrn BS wünschen!
-
Die beiden kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen. Gomez' Einsatz im Training war doch bezeichnend, sonst hätte er sich zB damals unter einem vanGaal nie und nimmer durchgesetzt. In Florenz hatte er einfach extremes Verletzungspech.
Positionell ist er halt 10-15 Jahre zu spät geboren, als klassischer Neuner ist er bei den Topteams nicht gefragt.Podolski ist generell variabler einsetzbar als Gomez, scheint aber einfach nur ein fauler Sack zu sein.
-
Zu Pepe und dessen deutsch hat ein Reporter heute eine Zwischenbemerkung gemacht und erzählt, dass dessen Vater, als Pepe klein war (nach seiner Fußballerkarriere) als Spanischlehrer ein, zwei, drei, vier Jahre für Telekommitarbeiter in Köln tätig war.
-
das war der herr neunmal klug hinko
-
Ich persönlich fand den Einwurf ja ganz interessant, kann mir aber lebhaft vorstellen, wie sie alle die Augen verdrehen.:D
-
interessant ja, passt aber zum hinko das er da wieder den oberlehrer gibt...
-
Durch unsere PM weiss ich ja wie sehr du an BS gehangen hast.
Für mich war er schon immer nur ein Hype des Sommermärchens 2006 genau wie Podolski.
Langsam sollte aber auch der letzte merken das ein BS Profi durch und durch ist.Wirkliche ECHTE LIEBE(Nicht die Doofmunder) gibt es im Profifussball nur ganz ganz selten.
-
Stephan Beckenbauer ist verstorben!
So traurig! R.I.P.!
-
Mein Beileid an Franz und die ganze Familie :(:(:(
-
r.i.p.
-
ätzend... kein alter...
bitter, dass man als elternteil seine eigenen kinder, noch vor einem selbst, zu grabe tragen muss...
mein beileid!...
-
Ohje, die armen!!
Mein Beileid!
-
Du hast vollkommen recht. Deshalb bin ich auch sehr enttäuscht. Gestern habe ich zum ersten Mal diese bescheuerte Werbung mit den Kopfhörern gesehen. Schlimmer geht's nicht mehr. Uli hatte damals schon recht, dass es nur um Geld geht. Die schöne heile Fußballwelt gibts nur in meiner Phantasie, leider.
-
Habe gerade erst vom Tod des Beckenbauer Sohnes erfahren. Sehr traurig, schlimmer geht's nicht. Mein Beileid an die Familie!
-
Mein Beileid an den Kaiser und die restlichen Familienangehörigen. Stark bleiben!
-
Schlimme Nachricht. Mein Beileid den Angehörigen. Habe den Stephan als tollen Trainer erleben dürfen. R.I.P Stephan Beckenbauer.
-
Auch an dieser Stelle - habe im Thread von Franz auch schon was geschrieben - mein herzliches Beileid.
Vor vielen Jahren habe ich mich mal mit Stephan unterhalten können. Machte einen sehr sympathischen Eindruck.R.I.P. Stephan Beckenbauer
-
Auch von mir mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Stephan.
Es ist echt immer besonders tragisch, wenn Eltern ihre eigenen Kinder zu Grabe tragen müssen.