Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Jedes mal wenn ich lese "XXX ist an Alzheimer erkrankt" läuft es mir kalt den Rücken runter und ich muss an meinen Opa denken, der an Alzheimer gestorben ist. :(


    Sehr traurig, dass es jetzt eine Legende wie den Bomber erwischt hat. Ich wünsche vor allem seiner Familie jetzt viel Kraft! Die werden sie nämlich brauchen bei dieser Horror Krankheit. :(

  • oh mann, das ist sehr schlimm und sehr traurig :( da wiess man eigentlich gar nicht was man wirklich schreiben soll :(:( alles Gute Gerd und deiner Familie!!

    0

  • Ganz ganz tragisch, unfassbar schlimme Krankheit :( wie suedstern schon sagt, die Worte vom Tiger sagen schon alles.


    Hier die offizielle Stellungnahme vom FCB:


    http://www.fcbayern.de/de/news…ueller-wird-70-061015.php


    Wie katsche hier schon gesagt hat:


    "Seit längerer Zeit ist Gerd Müller leider schwer erkrankt, er leidet an einer Alzheimer-Erkrankung. Die Medien und die Öffentlichkeit haben Gerd Müller in dieser schwierigen Situation geschützt und seine Privatsphäre respektiert"


    Das was im Busch ist, hat man sich ja ohnehin schon denken können. Ich wünsche seiner Familie und ihm alles Gute und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit :(

  • Ich durfte ihn vor zwei Jahren noch persönlich im Stadion treffen. Ich war aufgeregt wie ein kleiner Schulbub und konnte mein Glück kaum fassen. Ich habe aber Gott sei Dank noch so viele Worte gefunden, ihm für alles zu danken. Ein Foto gab es auch noch. Er war total freundlich, sehr still, total geduldig.
    Ich hoffe für ihn und seine Familie, dass alle einigermaßen mit der Situation zurecht kommen und genug Kraft haben, alles zu bewältigen, was da kommen wird.
    Alles Gute, Bomber.:-S

  • Sehr traurige Nachrichten und ich hoffe die Privatsphäre von Gerd Müller und seiner Familie wird weiterhin so respektiert, die Angehörigen werden es schwer genug haben.


    Es macht so traurig wenn man daran denkt das diese fiese Krankheit einem Menschen seine Erinnerung und damit sein eigentliches Leben nimmt, einem Sportler wie Gerd Müller alle seine unglaublichen Erfolge vergessen lassen wird, Erinnerungen die ihm bestimmt in der einen oder anderen schwierigen Situation in seinem Leben wieder motiviert und gestärkt hatten.


    Aber wir die dich aus unserem Verein des Herzens kennen, werden dich nie vergessen und deine großartigen Erfolge für unseren Verein lieber Gerd, die Alten unter uns schon gar nicht und die jungen Fans neuer generationen werden durch die Geschichte unseres Vereines immer erneut daran erinnert wer Gerd Müller war, denn du bist ein sehr großer Teil dieser Geschichte, deine Tore haben überhaupt erst mit das ermöglicht was unser Verein heute ist, nämlich einer der erfolgreichsten Vereine der Fußballwelt und für sehr viele Fans überhaupt der Beste Verein der Welt. Vielen Dank dafür lieber Gerd.

    „Let's Play A Game“

  • eigentlich schade, das so eine legende keinen eigenen thraed hat und für den normalsterblichen (auch mod) eigentlich unmöglich macht, den jemals zuzumachen ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • http://www.tz.de/sport/fc-baye…ern-muenchen-5602558.html



    Hermann Gerland, Co-Trainer des FC Bayern, erzählt in dem Buch auch von einem emotionalen Besuch beim dementen Gerd Müller: "Als ich Gerd letztens wieder einmal besucht habe, hat er mich erkannt. das habe ich gespürt." Weiter berichtet Gerland, dessen Assistent Müller einst bei den Bayern-Amateuren war: "Ich habe ihm dabei Grüße von seinen ehemaligen Spielern ausgerichtet, speziell von Thomas Müller, David Alaba und Bastian Schweinsteiger. Da kamen Gerd die Tränen. Er hat geweint."


    Vermutlich kommen auch vielen Fans des FC Bayern die Tränen, wenn sie Hermann Gerlands Worte lesen.


    Mit dem letzen Satz trifft der Schreiber ins Schwarze :(

    We have a big breast.

  • Ich hab es gerade gelesen und bin ebenfalls geschockt und sehr traurig.
    Ich traf Gerd Müller vor 2 Jahren als ich mit meinem Sohn an der Säbener Straße war. Wir haben zusammen Fotos gemacht und ein paar Worte gewechselt, sehr netter und sympathischer Mann.
    Für mich heute noch unvorstellbar, daß ich plötzlich neben meinem Idol aus Kindertagen und einer echten Fußballer-Legende stand.
    War ja für mich als "Ossi" eh unerreichbar mal einen Spieler von Bayern treffen zu können. Mein Sohn kannte ihn ja nur vom erzählen und aus Fernsehberichten.


    Ich bin tief traurig und wünsche Gerd Müller und seiner Familie alles Gute und viel Kraft!
    Du bist einer der Größten unter vielen Großen unseres Vereins!

    Keep calm and go to New York

  • :(
    einfach nur traurig.
    der bomber war das beste was unseren verein jemals passiert ist.
    trotz aller damaligen größen, der fcb wäre ohne den bomber heute nicht mal annähernd das, was wir jetzt sind.
    vielen dank dafür lieber gerd und alles gute. deinen angehörigen alle erdenkliche kraft für die schwere zeit.
    wenn ich die zeilen von tiger gerland lese, könnt ich heulen wie ein schlosshund.


    du bleibst unvergessen
    der größte torjäger aller zeiten, der jemals diesen sport ausgeübt hat.
    :(

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • So unglaublich traurig!! Alles, alles Gute an Dich, Gerd!! Viel Kraft für Dich und Deine Familie!!

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • hab mir grad noch mal die verleihung des sport bild awards an müller für sein lebenswerk angeschaut ( von 2013).


    damals hab ich mich schon gewundert das nur beckenbauer geredet hat....wenn man sich das jetzt noch mal anguckt ( mit dem wissen von heute) erkennt man schon die anzeichen.



    wünsche dem bomber alles gute.......ohne ihn wäre der fcb nie das geworden was er heute ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich kenne den vorausgehenden Leidensbeitrag einer Familie aus erster Hand, die Angehörige in eine Einrichtung stationärer Betreuung gibt.



    Allemal wenn es sich um einen Gerd Müller handelt. Bomber der Nation. Für die Ewigkeit. Möge Dich stets jemand auf Deinem kommenden Weg in Vergessen, ins Nichts, daran erinnern, wer Du einst für dieses Land, für uns alle ... warst.



    Und möge dieser Weg hin zum Ausschreien eigenener Orientierungslosigkeit ... in Deinem Fall stets von Samt und Seide gepolstert sein. Allemal mehr als verdient. Danke, Gerd Müller. Danke für alles.

    0

  • Ich schließe mich nahtlos an ...


    Ich wünsche der Familie und natürlich auch Gerd persönlich alles, alles Gute. Und ich wünsch mir, dass du, Gerd, noch so viele FCB-Momente wie nur irgendwie möglich ERLEBEN darfst.


    MIA SAN MIA!

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Hab ich IMMER gesagt:
    Gerd ist für mich größer als Beckenbauer, Breitner, Rummenigge und Co.
    Gerd Müller ist GRÖßer als jeder Spieler des FC Bayern der Geschichte.
    Ich wünsche ihm alle Kraft, die er aufbringen kann. Alles Gute, Gerd.

    0