Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Geht das Relativieren wieder los? Gib doch einfach zu, dass du dich geirrt hast. Wo ist das Problem?

    Ja habe ich, aber dann passt der Einwand von steve so auch nicht, warum hast du das dann nicht auch konstatiert, wo ist das Problem?:)

  • Spanischer Pokal, Spanischer Supercup, UEFA-Supercup und Weltpokal. Ist schon ein wenig mehr als eine titellose Saison.

    Also für mich ist das (Fast) titellos.

    Das ist wie bei Dortmund wo diverse Marco-Reus-Cups permanent erwähnt werden.

    Der einzige halbwegs relevante Titel ist der Pokal. Und das ist halt der mit Abstand unwichtigste Titel eines Jahres.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sollten wir diese Saison die Meisterschaft verpassen und nicht die CL gewinnen, aber alles andere gewinnen, wäre es eine titellose Saison und Flick hätte nichts gerissen?

    Versuchst du wirklich immer noch mit einem Normalhirn dieses verquere Realitätsbild zu durchdringen? Respekt :thumbsup:

  • Interessant, dass Kovac so früh öffentlich in Frage gestellt wird. Hat Monaco keine satte Rentnertruppe an der man sich zuerst mal abarbeiten kann?

    Hat er schon wieder nicht auf das Tempolimit geachtet und ist zu langsam mit der Truppe unterwegs, diese Null?

    #KovacOUT

  • "So etwas habe ich von meinen Spielern noch nie gesehen!"


    Die Spieler setzen einfach seine Vorgaben nicht um, die Pfeifen! 😄

    Wie lange kann man einen Job nur machen, für den man so gar kein Talent hat? 🤔

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Der Kroos muss sich auch mal wieder negativ zu uns äußern. Wenn der FC Bayern und alles drum herum so kacke ist, warum kommt er dann ständig auf dieses Thema?

  • Der Kroos muss sich auch mal wieder negativ zu uns äußern. Wenn der FC Bayern und alles drum herum so kacke ist, warum kommt er dann ständig auf dieses Thema?

    warum weiß ich nicht aber er hat recht ... wem dient das Bankett sicher nicht der Mannschaft

  • Tut mir leid airlion2.0 , aber wie kann man denn da Kroos beipflichten?

    Das ist der abgehobenste Kommentar und zeigt einfach, dass Kroos eine geistige Flachpfeife ist.

    Wer ist denn beim Bankett?

    Der FCB hat unter Uli einen hervorragend Rahmen geschaffen, um Freunde und vor allem auch finanzielle Unterstützer des FCB zu unterhalten.
    Es gibt Sachen, die macht man, weil sie einfach sinnvoll sind und einen netten Nebenwert haben. Gesten, die uns halt von anderen Clubs unterscheiden. Was bringen uns sportlich Spiele gegen eine Paulaner-Elf? Warum machen wir es? Weil wir es eben wollen und das unser Selbstverständnis, dass man Supportern etwas zurückgibt - auch in intimer Runde. Und genau aus diesem Grund haben wir auch ein Bankett. Denn da sitzen Supporter, FCB-Freunde und vor allem auch Vertreter unserer Sponsoren. Also Leute, die auch dafür sorgten, dass ein Junge aus Greifswald heute medienwirksam bei jeder Gelegenheit gegen den FCB schiessen kann.

    Kroos ist ein I.diot und du stimmst den Vogel auch noch zu. Unfassbar.


    Das ist der Kroos, der sich über Schickimicki in München beklagt und dabei ist er so etwas von weltfremd und abgehoben.

    0

  • tja der Kroos.... irgendwie schon erstaunlich wie er in aller Regelmäßigkeit gegen den FC Bayern stänkern muss … da scheint es wohl immer noch eine offene Wunde zu geben. Hätten ihn wohl mit aller Macht (Geld) zum Bleiben überreden sollen.

  • tja der Kroos.... irgendwie schon erstaunlich wie er in aller Regelmäßigkeit gegen den FC Bayern stänkern muss … da scheint es wohl immer noch eine offene Wunde zu geben. Hätten ihn wohl mit aller Macht (Geld) zum Bleiben überreden sollen.


    so schauts aus.

    irgendwas scheint die querflöte nie so richtig verarbeitet zu haben. vielleicht steht aber auch in seinem vertrag, dass er sich jedes halbe jahr zu den bayern äußern soll. komischer vogel eben. ich mochte ihn nie, alleine schon aus dem grund, weil er sich nie mit unserem verein identifizieren konnte.


    das i-tüpfelchen war dann noch das finale dahoam, als er beim elfmeterschießen gekniffen hat. selbst neuer hatte damals mehr eier in der hose.

  • Jahrhundertfußballer, Hollywoodstar, 1. Querflöte im Orchester, dazu nen super Schuss und nen Querpass, wie ihn die Fußballwelt noch nicht gesehen hat... Da steht man natürlich über so einer regional-provinziellen Geschichte wie dem FCB! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller