Kann mich noch gut an sein Bild im Panini-Album der WM '82 erinnern. 😄
[Blocked Image: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/292979327003_/Jean-Marie-Pfaff-Belgien-Bayern-M%C3%BCnchen-SB-Panini.jpg]
Kann mich noch gut an sein Bild im Panini-Album der WM '82 erinnern. 😄
[Blocked Image: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/292979327003_/Jean-Marie-Pfaff-Belgien-Bayern-M%C3%BCnchen-SB-Panini.jpg]
Weiß jemand wie es aktuell bei Robben aussieht? Er war gestern wieder nicht im Kader bei Groningen... Das er nach dieser Saison endgültig die Fußballschuhe an den Nagel hängt, steht wohl außer Frage, ich bin gespannt ob wir ihn überhaupt noch mal auf dem Platz sehen. Das hat Robben sich wahrscheinlich alles ganz anders vorgestellt.
Weiß jemand wie es aktuell bei Robben aussieht? Er war gestern wieder nicht im Kader bei Groningen... Das er nach dieser Saison endgültig die Fußballschuhe an den Nagel hängt, steht wohl außer Frage, ich bin gespannt ob wir ihn überhaupt noch mal auf dem Platz sehen. Das hat Robben sich wahrscheinlich alles ganz anders vorgestellt.
Mou hat wohl einen neuen Liebling
Der hätte uns jetzt helfen können
Sehr gute Saison bisher
Der hätte uns jetzt helfen können
Sehr gute Saison bisher
Zumindest für die Kaderbreite hätte ich ihn auch genommen.
Immer einer meiner Lieblingsspieler, leider gibt es heute kaum noch solche „Typen.“
Ich habe angefangen, den JMP zu lieben, als er drei oder vier Wochen vor dem Werder-Einwurf in Wolfsburg beim TSV nach dem Testspiel seine Sporttasche vergessen hat, weil er nicht aufgehört hat, Autogramme zu schreiben... Mein Kumpel hat ihm die Tasche hinterhergeschleppt und wir haben schön gelacht...
Toptyp.
Alles gute zum 51. Geburtstag Liza..... 51??? Quatsch... Der Typ ist höchstens 39
Alles gute zum 51. Geburtstag Liza..... 51??? Quatsch... Der Typ ist höchstens 39
Ist vermutlich immernoch fitter als die meisten heutigen Spieler
Der Europameister von 1996, der vor seinem Wechsel zu den Bayern sechs Jahre lang beim BVB gekickt hatte, stellte auch im bayrischen Fanlager eine andere Mentalität fest. "Bei Bayern hieß es gewinnen, gewinnen, gewinnen. In Dortmund war es familiärer. Im Ruhrpott wollen die Fans, dass du alles gibst und malochst - dann verzeihen sie dir auch Fehler. Das war bei Bayern anders."
Der ehemalige Innenverteidiger verriet zudem, dass er bereits in Kindheitstagen das Trikot des Rekordmeisters anhatte, wenn auch nur bedingt freiwillig.
"Meine Mutter war und ist immer noch totaler Bayern-Fan. Sie hat auf viele Dinge verzichtet, um mir als kleinem Jungen immer das neue Bayern-Trikot kaufen zu können. Das musste ich dann auch anziehen. (…) Wenn ich heute in Hamburg laufen gehen, habe ich meistens das BVB-Trikot an."
https://www.sport1.de/fussball…bayern-fast-hinschmeissen
...und ich musste es ertragen...
Helmer musste Bayern-Trikot tragen
Der ehemalige Innenverteidiger verriet zudem, dass er bereits in Kindheitstagen das Trikot des Rekordmeisters anhatte, wenn auch nur bedingt freiwillig.
"Meine Mutter war und ist immer noch totaler Bayern-Fan. Sie hat auf viele Dinge verzichtet, um mir als kleinem Jungen immer das neue Bayern-Trikot kaufen zu können. Das musste ich dann auch anziehen. (…) Wenn ich heute in Hamburg laufen gehen, habe ich meistens das BVB-Trikot an."
Helmer hat ja seinen Charakter 1999 gezeigt als er Ottmar den Stinkefinger gezeigt hat nach der Niederlage im CL-Endspiel.
Ottmar hat dann das einzig richtige getan und auf seine sofortige Entlassung bestanden.
Hätte man schon viel früher machen sollen.
Jaja. Das Geld nimmt man gerne, auch wenn man dann zu einem ungewollten oder gar verhassten Verein wechseln muss.
Helmer hat ja seinen Charakter 1999 gezeigt als er Ottmar den Stinkefinger gezeigt hat nach der Niederlage im CL-Endspiel.
Ottmar hat dann das einzig richtige getan und auf seine sofortige Entlassung bestanden.
Hätte man schon viel früher machen sollen.
Das wusste ich ja gar nicht! Haben wir den tatsächlich entlassen?
Das habe ich so in der Form auch noch nie gehört, aber er verschwand ja danach in den Niederungen des Fußballs.
Das habe ich so in der Form auch noch nie gehört, aber er verschwand ja danach in den Niederungen des Fußballs.
Das ist jetzt aber gemein gegenüber dem Qualitätssportsender
Das sind nicht die Niederungen, das ist der Bodensatz.
Weil er als Kind unser Trikot nur bedingt freiwillig trug, und sich heuer beim Laufen lieber das vom BVB nassschwitzt, wird sich über ihn aufgeregt? Ernsthaft? Eventuell ist man in Hamburg ja mit dem Ding auch sicherer unterwegs?!
Der FCB hat in Hamburg die Tradition der Grillabende eingeleitet. Dafür müsste man dort ewig dankbar sein! 😄
Das wusste ich ja gar nicht! Haben wir den tatsächlich entlassen?
https://www.sueddeutsche.de/sp…ein-experiment-1.730474-5
Hitzfeld: Da fällt mir keiner ein. Ich habe immer gehandelt, zum Beispiel bei Thomas Helmer 1999, als er von der Bank aus in Richtung Tribüne den Mittelfinger gezeigt hat. Am nächsten Tag gab's eine Sitzung, und ich habe gesagt: Entlassen! Da muss man handeln, gerade wenn man als Leader selbst wankt. Wir hatten dieses legendäre Champions-League-Endspiel gegen Manchester United in den letzten Minuten verloren, ich war ja selbst angeschlagen. Da hilft nur eins: Handeln! Zeichen setzen!
Zumindest erzählt es Ottmar so. Ich weiß aber nicht, ob es dann tatsächlich zu einer fristlosen Kündigung mit Helmer kam.