Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Der Loddar kann es noch immer

    https://m.bild.de/video/clip/s…-75433054.bildMobile.html


    Gelernt ist gelernt...

    Sind das Hoola-Hoop-Reifen? Geil. Als ich vor Äonen in die Bezirksliga gewechselt bin, hat der Trainer, der damals aus der Landesliga nach unten gewechselt ist, solche Dinger auch aufgehängt und uns nach dem Training probieren lassen... wäre es nicht dunkel geworden, dann hätten einige bis tief in die Nacht ihre Zeit am Strafraumeck verbracht... :thumbsup::love:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Sind das Hoola-Hoop-Reifen? Geil. Als ich vor Äonen in die Bezirksliga gewechselt bin, hat der Trainer, der damals aus der Landesliga nach unten gewechselt ist, solche Dinger auch aufgehängt und uns nach dem Training probieren lassen... wäre es nicht dunkel geworden, dann hätten einige bis tief in die Nacht ihre Zeit am Strafraumeck verbracht... :thumbsup::love:

    Ja, da gibt's spezielle Aufhänger für die Reifen. Mittlerweile benutzt man eher sowas https://www.networldsports.de/…3pbA7OEAQYASABEgJrtvD_BwE

    rot und weiß bis in den Tod

  • Dafür gab´s früher kein Geld. Mehr als die Hälfte des Budgets in der Bezirksliga ist für "Tankaufwendungen und Reisekosten" draufgegangen ;) schließlich durfte Mitte der 80er ja kein "Gehalt" fließen...:saint:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Bei SPORT1 hat unser ehemaliger Welttrainer ja wieder ein Interview gegeben das von Selbstüberschätzung nur so trieft


    ein Ausschnitt


    aber ich will hier etwas aufbauen. Das ist mir auch in Frankfurt gelungen.

  • Bei SPORT1 hat unser ehemaliger Welttrainer ja wieder ein Interview gegeben das von Selbstüberschätzung nur so trieft


    ein Ausschnitt


    aber ich will hier etwas aufbauen. Das ist mir auch in Frankfurt gelungen.

    Bei aller berechtigter Kritik, die es an Kovac bei uns gab: Vereine wie Frankfurt sind seine Kragenweite, und dort hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten abgeliefert und auch etwas aufgebaut.


    Er hat die Mannschaft 15/16 im Abstiegskampf übernommen und hat die Klasse gehalten.

    Im Jahr drauf spielte man sehr lange um die EL Plätze und stand hier und da auch auf einem CL-Platz, vergeigte aber die zweite Saisonhälfte völlig und landete im Niemansland der Tabelle. Allerdings stand man auch im DFB-Pokal Finale.

    17/18 verpasst man die EL nur knapp, zwischendurch standen die Frankfurter aber erneut auch auf CL und EL Plätzen. Über den DFB Pokal müssen wir an der Stelle nicht reden.


    Wenn Kovac sagt, er habe in Frankfurt etwas aufgebaut, dann ist das definitiv kein falsches Selbstbild.

  • Eben. Trainer, die für höchste Ansprüche geeignet sind und zum Club passen, sind eben schwer zu finden. Kovac passte in beiden Punkten nicht hierher, dafür aber umso mehr nach Frankfurt und scheinbar auch nach Monaco.

  • Mal abwarten, ob das bis Saisonende so weiter geht. Ein Trainer, der in schlechten Phasen ständig die Schuld auf die Spieler abwälzt kann auf Dauer keinen Erfolg haben, egal mit welcher Spielweise und bei welchem Verein.

    0

  • Was für eine Schlagzeile, nach 0815-Aller-Welts-Aussagen.


    Obwohl ihn ManCity im Sommer 2019 extra von der PSV Eindhoven zurückgekauft hatte, ließ Guardiola seinen Landsmann bis zum Leipzig-Abschied im Januar 2020 kaum spielen. "Er hat mich gekillt. Ich wurde anhand der Vorbereitung beurteilt und habe dann keine Chance mehr erhalten", blickt Angelino auf die "50:50-Erfahrung" ManCity zurück: "Auf der einen Seite habe ich viel von Pep gelernt. Auf der anderen Seite habe ich nicht so viel gespielt wie ich wollte."

  • Was für eine Schlagzeile, nach 0815-Aller-Welts-Aussagen.


    Obwohl ihn ManCity im Sommer 2019 extra von der PSV Eindhoven zurückgekauft hatte, ließ Guardiola seinen Landsmann bis zum Leipzig-Abschied im Januar 2020 kaum spielen. "Er hat mich gekillt. Ich wurde anhand der Vorbereitung beurteilt und habe dann keine Chance mehr erhalten", blickt Angelino auf die "50:50-Erfahrung" ManCity zurück: "Auf der einen Seite habe ich viel von Pep gelernt. Auf der anderen Seite habe ich nicht so viel gespielt wie ich wollte."

    Es ist ja nicht nur Bild oder Kicker. Es schreiben alle, Pep hat Angelino gekillt. Welt, Sueddeutsche, Focus. Einfach der komplette Blätterwald.

    Das ist schon Wahnsinn.

    Aber es geht eben gegen Guardiola. Da wird das natürlich sofort zu einer Riesenschlagzeile.

  • Es ist ja nicht nur Bild oder Kicker. Es schreiben alle, Pep hat Angelino gekillt. Welt, Sueddeutsche, Focus. Einfach der komplette Blätterwald.

    Das ist schon Wahnsinn.

    Aber es geht eben gegen Guardiola. Da wird das natürlich sofort zu einer Riesenschlagzeile.

    Und genauso wäre das bei Klopp.

    Wenn es dazu eine solche Spieleraussage gäbe, würde man das ganz genauso breit treten.

    Weil diese Trainer eben Clicks garantieren, vor Allem, wenn man aus einer an sich unbedeutenden Situation so eine schöne Schlagzeile generieren kann.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind