Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Alleine die Vorbereitungsspiele mit Ribery, Toni und Klose waren der Beginn einer neuen Ära. Und dann zu Saisonbeginn den ärgsten Konkurrenten einfach direkt mal zerstört.


    Das war eine schöne Aufbruchstimmung seinerzeit.

    Der Zirkus ist in der Stadt :)

  • Alleine die Vorbereitungsspiele mit Ribery, Toni und Klose waren der Beginn einer neuen Ära. Und dann zu Saisonbeginn den ärgsten Konkurrenten einfach direkt mal zerstört.


    Das war eine schöne Aufbruchstimmung seinerzeit.

    Ich war damals bei einem Testspiel im Dantestadion (!)


    Es war so voll, dass wir nix gesehen haben. Wir sind dann auf das Dach einer Garage beim Nachbarn gekraxlt. Da hat man dann was gesehen.


    Nach Abpfiff wurde der Platz gestürmt, weil alle zu den neuen Stars wollten. Der Stadionsprecher hat dann eine Durchsage gemacht: "Bitte machen sie die neuen Spieler des FC Bayern nicht kaputt. Die haben viel Geld gekostet."



    Wahnsinn :thumbsup:8)

    0

  • Ja da habe ich noch das tIcket da


    Kabinenbau an der Hanebergstraße


    6.7.2007


    FT Gern -FC Bayern München


    :)



  • Mit einem Grinsen und einem fröhlichen „Servus“ steigt Franck Ribéry aus seinem Auto, als er an der Säbener Straße angekommen ist. Der Franzose freut sich sichtlich, dass er zurück ist an seiner alten Wirkungsstätte. „Es ist ein spezielles Gefühl, nach zwei Jahren wieder hier zu sein. Da kommen sehr viele Emotionen hoch“, sagt der 38-Jährige.


    https://fcbayern.com/de/news/2…er-strasse?shortURL=kKfV0


    Deutscher Fußballmeister 2021