Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Es gab doch auch noch ein paar Jahre früher eine ominöse Liste mit drei Spielern: Ribery, Robben, Quaresma. Man entschied sich damals aber für Ribery. Wenn diese Gerüchte also schon 2006/2007 stimmten, hatten wir Robben verdammt früh auf dem Schirm.

    Man stelle sich vor, man hätte tatsächlich Quaresma geholt...


    Oder Adler statt neuer.


    Man will es sich nicht vorstellen :/

    Man fasst es nicht!

  • Man stelle sich vor, man hätte tatsächlich Quaresma geholt...


    Oder Adler statt neuer.


    Man will es sich nicht vorstellen :/

    Wobei Adler auch alle Voraussetzungen hatte um ein sehr guter Keeper zu werden. Aber wenn man den Werdegang der beiden vergleicht ist das schon Wahnsinn. Da können sich die Verantwortlichen wirklich auf die Schulter klopfen. Es gab in den letzten zehn Jahren einige Weltklassespieler hier, aber für mich war Neuer der eigentliche Schlüssel zu den zwei CL-Titeln.

  • Wobei man auch nicht weiß wie sich andere Spieler hier entwickelt hätten. Das sind Überlegungen die ins Nirgendwo führen. So ganz schlecht ist es jedenfalls nicht gelaufen :D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Wenn man bedenkt, dass er doch die Option hatte zum FCB zurückzukommen als er gut aufspielte nach seinem Abgang.

    Ich hab den ein bisschen aus dem Auge verloren.

    Aber grad als rechter Schienenspieler (Backup) könnte ich ihn mir vorstellen. Oder ist der in den letzten Jahren so richtig eingebrochen? Verletzung vllt?

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich hab den ein bisschen aus dem Auge verloren.

    Aber grad als rechter Schienenspieler (Backup) könnte ich ihn mir vorstellen. Oder ist der in den letzten Jahren so richtig eingebrochen? Verletzung vllt?

    18/19 hatte er noch 30 Spiele in der Liga, 19/20 waren es auch durch Verletzung schon nur noch 18 und in der letzten Saison noch ganze 5.

    Hat einiges mit Verletzung aber wohl auch mit der Konkurrnz auf seiner Position zu tun. Mittlerweile bei Bayer längst nicht mehr 1.Wahl.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Tät mich interessieren wie viel er da verdient. Diese last-minute-Unterschrift bei einem Resterampenclub riecht förmlich danach dass er sich mit seiner Gehaltsvorstellung schwer verpokert hat...

    0

  • Tät mich interessieren wie viel er da verdient. Diese last-minute-Unterschrift bei einem Resterampenclub riecht förmlich danach dass er sich mit seiner Gehaltsvorstellung schwer verpokert hat...

    Er hätte aber durchaus auch noch mit der Unterschrift warten können. Als vertragsloser Spieler kann er auch noch nach dem 01.09. verpflichtet werden.

  • Tät mich interessieren wie viel er da verdient. Diese last-minute-Unterschrift bei einem Resterampenclub riecht förmlich danach dass er sich mit seiner Gehaltsvorstellung schwer verpokert hat...

    Frag mal einen Guardiola, was er von diesem Resterampenclub so 2020 gehalten hat. Und wir haben uns gegen die Resterampe auch ganz schön abgeplagt.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Frag mal einen Guardiola, was er von diesem Resterampenclub so 2020 gehalten hat. Und wir haben uns gegen die Resterampe auch ganz schön abgeplagt.

    Mei, und wir kacken seit 10 Jahren immer gegen Gladbach ab. Deshalb ist das noch lange keine Topmannschaft. ;)


    Ich vermute er hätte auch was besseres bekommen können, hat aber zu hohe Forderungen (entweder bzgl. Gehalt oder bzgl. Einsatzzeiten) gestellt und hat damit eine Bauchlandung hingelegt.

    0

  • Er hätte aber durchaus auch noch mit der Unterschrift warten können. Als vertragsloser Spieler kann er auch noch nach dem 01.09. verpflichtet werden.

    Hm, stimmt. Macht es aber vermutlich auch nicht einfacher. Wenn er noch länger gewartet hätte, hätte er wohl noch mehr Abstriche machen müssen und wäre Gefahr gelaufen bei irgendeinem fürchterlichen Rumpelclub zu landen, der erst nach dem 5. Spieltag merkt dass er keine vernünftigen Verteidiger hat.

    0

  • Wow.

    Ich wusste ja, dass es für nicht mehr allzu viel reicht, aber was bisschen besseres als Lyon hätte ich dann schon vermutet.

    Das ist schon arg niedriges Niveau.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wow.

    Ich wusste ja, dass es für nicht mehr allzu viel reicht, aber was bisschen besseres als Lyon hätte ich dann schon vermutet.

    Das ist schon arg niedriges Niveau.


    Das muss jetzt eine unendliche Qual für Dich gewesen sein, knapp 40 Minuten mit dem Beitrag zu warten, damit Deine hämische Freude nicht zu offensichtlich rüberkommt. ;)

  • ...oder eine unendliche Erleichterung, dass der Trottel Perez nicht auf die Idee gekommen ist auf den letzten Drücker einen 150-Millionen-Vertrag auszupacken... ^^

    0

  • Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass ich es nicht vorher gesehen habe…

    Und nein, hat nichts mit Häme zu tun. Mir ist Boa genauso egal wie alle anderen Spieler, die nicht mehr beim FcB sind.

    Es sollte aber der ein oder Andere sich vielleicht doch nochmal vor Augen rufen, wie die eigene Einschätzung zu Boa war und welcher Hass hier über Brazzo und Uli ausgekippt wurde, weil sie diesem Weltklassespieler nicht verlängerten.

    Vielleicht kommt man angesichts von einer Kackmannschaft wie Lyon drauf, dass die Entscheidung doch nicht nur aus Ulis persönlichem Hass oder Brazzos galoppierender Inkompetenz getroffen wurde, sondern aufgrund einer Einschätzung, die sich so ziemlich die gesamte Fußballwelt teilt.

    Denn wäre das anders, hätte er einen anderen - deutlich besseren - Verein gefunden.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind