Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • glaube kaum das er die 13 Mio bekommt die er hier bekommen hat ^^

    Das mag ja sein. Aber die Frage ist doch, ob es ihm nur um das Geld ging. Und was heißt schon laut Gerüchten.

    Wir wissen eben nicht, was er wirklich wollte.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das mag ja sein. Aber die Frage ist doch, ob es ihm nur um das Geld ging. Und was heißt schon laut Gerüchten.

    Wir wissen eben nicht, was er wirklich wollte.

    Natürlich nicht. Aber es würde zu der Situation passen das er jetzt erst wechselt zu Lyon. Und wegen Shaqiri, der soll Schweizer und französischen Medien zufolge 380.000 Schweizer Franken verdienen monatlich bei Lyon und er hat auf Geld verzichtet laut diesen Berichten.

  • Das mag ja sein. Aber die Frage ist doch, ob es ihm nur um das Geld ging. Und was heißt schon laut Gerüchten.

    Wir wissen eben nicht, was er wirklich wollte.

    Angeblich wollte er CL spielen und Hertha die ja Interesse hatten konnten das geforderte Gehalt nicht zahlen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Boa hat ja immer gesagt, dass er CL spielen will. Und da wäre halt Sevilla wie gemalt gewesen.

    Und den Koundé-Deal habe ich persönlich auch mehr oder weniger als "safe" angesehen.

    Das war eine unschöne und unerwartete Wendung für Boa.

    Schätze aber schon, dass Lyon immer noch besser bezahlt als die Hertha.

  • Angeblich wollte er CL spielen und Hertha die ja Interesse hatten konnten das geforderte Gehalt nicht zahlen

    Das sind doch alles wilde Spekulationen - Hertha konnte das Gehalt nicht zahlen,; und selbst wenn hätte er da noch nicht mal Conference Leagu gespielt.

    Ja was denn nun? Wer angeblich CL spielen will, spricht doch nicht mit dem Tabellenvierzehnten der Bundesliga, egal wieviel Geld der hat. Alles nur Gerüchteküche. Was Jerome wirklich wollte, hat er keinem auf die Nase gebunden.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das sind doch alles wilde Spekulationen - Hertha konnte das Gehalt nicht zahlen,; und selbst wenn hätte er da noch nicht mal Conference Leagu gespielt.

    Ja was denn nun? Wer angeblich CL spielen will, spricht doch nicht mit dem Tabellenvierzehnten der Bundesliga, egal wieviel Geld der hat. Alles nur Gerüchteküche. Was Jerome wirklich wollte, hat er keinem auf die Nase gebunden.

    Mittelfeld Frankreich wollte er sicher nicht

    rot und weiß bis in den Tod

  • richtig aber ist Lyon sein Anspruch ?

    Es wird keine besseren Angebote gegeben haben.

    Er war bei ein paar besseren Vereinen als Notlösung im Gespräch, aber sie alle hatten bessere Pfeile im Köcher.

    Dann bleibt halt irgendwann nur noch so ein Unsinn wie Lyon übrig.

    Ich an seiner Stelle hätte es eingesehen und hätte wie Javi den Weg zum Geldverdienen gewählt.

    Sportlich reicht es nicht mehr, großartig Ziele wird er mit Lyon auch nicht erreichen können, ich kann mir nicht vorstellen, dass Flick ihn nochmal nominiert, da hätte er auch noch 2 Jahre in Katar Kasse machen können oder in den USofA seine Marke nach vorne bringen.

    Oder eben aus alter Verbundenheit noch mal 2 Jahre mit dem Bruder zocken.

    Aber Lyon? Verstehe ich nicht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Eigentlich zeigen doch die ganzen Kommentare, dass wir eben nichts wissen.

    Da hat er sich verzockt! Da hätte er doch noch mal mit seinem Bruder......" Da hätte er doch noch mal in Katar Kasse machen können.

    Da hätte er doch in den USA....

    Vielleicht wollte er das aber gar nicht?

    Der Mann ist doch nicht blöd - wenn es nur ums Geld gegangen wäre, hätte er doch andere Dinge ob Katar, China oder USA machen können.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Unabhängig davon, dass es ganz schön ist, viel Geld zu verdienen ist dies jedoch nicht alles...


    Ich wünsche dem Boateng alles Gute, gern auch die Meisterschaft im Franzosenland und dass er ggf. dem Messi so arg den Schneid abkauft, dass der mit dem Navi aus dem Stadion muss.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ist Berlin sein Anspruch? Dann doch lieber Lyon.

    Hertha dürfte nach dem Abverkauf der Offensive gegen den Abstieg spielen. Lyon immerhin um die CL-Plätze in der Ligue 1.

  • Der verdient dort mehr, als du jemals verdienen wirst.

    Genau wie Odriozola oder Sarr. ^^

    Oder Michael Maier aus dem Regionalligaverein TSV Katzenhirn.


    Manchmal fragt man sich schon ob man hier in einer Kneipe gelandet ist die Spaten kredenzt, anders ist der akkumulierte Hirnschaden nicht mehr zu erklären...

    Was gibt's denn in Gerd's Kneipe zur happy hour? Alte Wandfarbe?

    0

  • OL soll an einem Transfer von Ribery arbeiten. Er hat zwar deutlich lukrative Angebote aus den Wüstenstaaten aber er möchte gerne in Europa bleiben. Hat Angebote aus Italien und Frankreich

  • Boateng zu Lyon perfekt.

    da werde ich mir wohl ab und zu mal auf DAZN Lyon geben.

    Für den Bosz-Fußball müsste Boa eigentlich gut passen. Das ist ja nach hinten ähnlicher Harakiri wie unter Flick. Von daher kennt Jerome das ja schon gut.

  • da werde ich mir wohl ab und zu mal auf DAZN Lyon geben.

    Für den Bosz-Fußball müsste Boa eigentlich gut passen. Das ist ja nach hinten ähnlicher Harakiri wie unter Flick. Von daher kennt Jerome das ja schon gut.

    und gleich zum anstreichen im Kalender


    16.9 gegen die Rangers in Glasgow


    19.9 in Paris gegen PSG