Kann mir einer erklären, warum sich Gerland all das in dem Alter noch antut?
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Langeweile
-
Der Umgang mit jungen Leuten hält ihn wohl auch selbst jung und fit. Und dann kann er den Job beim DFB noch 10 Jahre machen. 💪
-
Ehefrau
-
Wobei mir gerade bei dem Lesen des Artikels mit Gerland als Assistent einfällt, dass sein neuer Chef auch mal - wenn auch nur kurz -für uns gespielt hat:
Wikipedia über Antonio di Salvo:
"Als 20-Jähriger wechselte er im Januar 2000 zum FC Bayern München. Zunächst in der Amateurmannschaft in der Regionalliga Süd eingesetzt, debütierte er am 19. August 2000 (2. Spieltag) beim 3:0-Sieg im Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum in der Bundesliga, als er für Carsten Jancker in der 71. Minute eingewechselt wurde. Es folgten fünf weitere – durch späte Einwechslungen geprägte – Einsätze in der Bundesliga und ein Einsatz in der Champions League. Auch wenn er am Titelgewinn der Bayern kaum beteiligt war, so hat er als Angehöriger der Mannschaft Anteil an den Erfolgen."
-
Das weiß man doch ohne nachzuschauen.
Genauso wie Berkant Göktan
-
oder CL-Sieger Slawomir Wojciechowski und Ciriaco Sforza
-
Sforza hat sogar in seinen beiden Auftritten beim FCB alles gewonnen, was man gewinnen kann.
-
Sforza ist auch einer von den Spielern, die ich zwar mochte, aber bei denen ich nie verstehen werde, warum man ihn ein zweites Mal geholt hat. Oder warum er ein zweites Mal unterschrieben hat. Aber der Gute hat ja auch drei Mal für den FCK gespielt. Das muss man erst einmal schaffen.
-
Sforza ist auch einer von den Spielern, die ich zwar mochte, aber bei denen ich nie verstehen werde, warum man ihn ein zweites Mal geholt hat. Oder warum er ein zweites Mal unterschrieben hat. Aber der Gute hat ja auch drei Mal für den FCK gespielt. Das muss man erst einmal schaffen.
War ein Spieler der eigentlich viel drauf hatte aber für das ganz große hat das Tempo gefehlt.
-
Mir ist wirklich egal was Alaba macht und ich wünsche ihm nichts schlechtes. Das klingt aber eher nach "hoch weit Lüdenscheid" und dann Glück gehabt, dass irgendwie was draus geworden ist.
Spiel gesehen oder einfach nur Vermutungen wie von Eddiedean?
-
Sforza ist der Typ Spieler dem ich nie getraut habe/hätte. Immer gab es einen Grund warum nicht statt die Chance ergreifen das….
-
Was der kicker-Ticker schrieb, waren also nur Vermutungen?
Übrigens würde ich mir eher einen Abend lang eine Wand beim Trocknen anschauen, als Zeit für ein ganzes Real-Spiel zu verschwenden.
-
Was der kicker-Ticker schrieb, waren also nur Vermutungen?
Übrigens würde ich mir eher einen Abend lang eine Wand beim Trocknen anschauen, als Zeit für ein ganzes Real-Spiel zu verschwenden.
Was der Kicker Ticker schrieb war Blödsinn, deine Schlussfolgerung Vermutung.
-
Also I’m Dazn zusammenschnitt taucht Alaba dreimal auf.
beim Gegentor zu weit von Mann wie inner.Dann zwei gute lange hohe Vertikale Bälle die aber eine gute Abwehr verteidigt hätten.
Ndben Vini Rodrygo Benz war Asensio natürlich Mann des Spiels
Auf den sollten wir ein Auge haben. 25J Vertrag bis 2023 -
Naja bei Effe hat es damals im zweiten Anlauf super geklappt und Sforza war beim FCK halt schon auch echt gut. Das nötige Talent war da, er hats halt irgendwie nicht auf den Platz gekriegt bei uns.
-
Ja, die Vermutung, dass er den Ball wirklich in den Rücken bekommen hat, wenn der Kicker es so schreibt, zusammen mit deinen Erzählungen. Ansonsten bin ich da aber bei eddiedean , dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.
-
Alaba geht mir am Arsch vorbei.
-
Alaba geht mir am Arsch vorbei.
doch so nah …
-
doch so nah …
Wer weiß wie groß sein Arsch ist...