Ehemalige Spieler, Trainer usw...

  • Flanke Sagnol, Kopfball Ballack, Tor …und das eine ganze Rückrunde bis zur Meisterschaft.

    Obwohl man in der Hinrunde sogar noch ganz guten Fußball spielte. Aber dann brachte Magath nach der Winterpause die alte HSV-Schule zum FCB und das war eine “Abart des Fußballs”.

    0

  • Flanke Sagnol, Kopfball Ballack, Tor …und das eine ganze Rückrunde bis zur Meisterschaft.

    Obwohl man in der Hinrunde sogar noch ganz guten Fußball spielte. Aber dann brachte Magath nach der Winterpause die alte HSV-Schule zum FCB und das war eine “Abart des Fußballs”.

    Man hätte Magath in dem Moment feuern müssen, als Ze Roberto wegen ihm den Verein verlassen hat.

    0

  • Über Magath braucht man doch nicht groß reden, der scheint da ganz andere Probleme zu haben als Fußball. Wenn ich da an seinen, nennen wir es mal verwirrten Auftritt bei Sky90 denke...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Flanke Sagnol, Kopfball Ballack, Tor …und das eine ganze Rückrunde bis zur Meisterschaft.

    Obwohl man in der Hinrunde sogar noch ganz guten Fußball spielte. Aber dann brachte Magath nach der Winterpause die alte HSV-Schule zum FCB und das war eine “Abart des Fußballs”.

    Tja, OH vermochte es aber auch nicht, mehr aus dem Kader zu holen, und auch in WOB und S04 war es zu Anfang ja ganz gut, nur übertrieb er es dann sehr schnell maßlos mit den Transfers, sobald er freie Hand hatte. Insofern war es hier ganz gut, dass Uli und KHR da den Daumen drauf hatten. Anschließend wollte er ja immer nur noch das alleinige Sagen, und es wurde desaströs.

  • Was für ein zerstörter Typ. Null Ahnung und davon viel. Das ist ja vollkommen grenzdebil. Magath sollte man wirklich komplett aus den Analen dieses großartigen Clubs streichen.

  • Tja, OH vermochte es aber auch nicht, mehr aus dem Kader zu holen, und auch in WOB und S04 war es zu Anfang ja ganz gut, nur übertrieb er es dann sehr schnell maßlos mit den Transfers, sobald er freie Hand hatte. Insofern war es hier ganz gut, dass Uli und KHR da den Daumen drauf hatten. Anschließend wollte er ja immer nur noch das alleinige Sagen, und es wurde desaströs.


    Was ist denn Deine Erwartungshaltung an den Trainer, wenn er einen Kader hat, bei dem Lell und Ottl Stammspieler sind und ein gealterter Scholl im Mittelfeld die Fäden zieht ?

  • "Da ist nix entwickelt. Da ist nichts zusammengefügt. Weil sie mehr Geld haben als alle anderen hier in der Liga, sind sie unangefochten, seit, was weiß ich, 20 Jahren, so weit oben, dass keiner mehr drankommt", polterte Magath weiter.


    In welchem Kellerloch hat Magath denn die letzten 10 Jahre gehaust? 🤔 Gerade da hat sich der FCB sportlich doch sehr viel weiter entwickelt, wenn man mal die Dampfnudel- und Bratwurstzeiten weglässt.

    Und was ist denn mit den Kohle-Clubs in der 2.Liga, was hilft denen denn der finanzielle Vorteil gegenüber Union und Freiburg? Nur mit Geld erreicht man nicht das, was der FCB im letzten Jahrzent erreicht hat, das muß Magath selbst am allerbesten wissen, nur damit lädt ihn keiner in irgendeine Talksendung ein!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller


  • Was ist denn Deine Erwartungshaltung an den Trainer, wenn er einen Kader hat, bei dem Lell und Ottl Stammspieler sind und ein gealterter Scholl im Mittelfeld die Fäden zieht ?

    Warum wählst du ausgerechnet das letzte Saisonspiel aus? Das Spiel hat doch keinerlei Aussagekraft und war ein Abschiedsgeschenk an viele Spieler. Scholl spielte in der Saison keine 300 Minuten in der Bundesliga, Lell spielte keine 1.000 Minuten in allen Wettbewerben. Einzig Ottl geht als Spieler der erweiterten Stammelf durch.

  • "Ohne dich wäre aus mir nie das geworden, was aus mir geworden ist. Aber ohne mich, wärst du auch nicht 9x deutscher Meister geworden!"


    👍😄


    Der Tiger is der geilste! 💪

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Warum wählst du ausgerechnet das letzte Saisonspiel aus? Das Spiel hat doch keinerlei Aussagekraft und war ein Abschiedsgeschenk an viele Spieler. Scholl spielte in der Saison keine 300 Minuten in der Bundesliga, Lell spielte keine 1.000 Minuten in allen Wettbewerben. Einzig Ottl geht als Spieler der erweiterten Stammelf durch.

    https://www.fussballdaten.de/v…yern-muenchen/2007/kader/


    Von mir aus kann ich auch den ganzen Kader da reinstellen.

    Aber der Kader von 2007 ist doch im Vergleich zu den letzten 10 Jahren ein schlechter Witz.

  • den "gekauften besten Spielern"

    ...mal ganz abgesehen davon, dass der als Verantwortlicher in Wolfsburg und auf Schalke erst mal 80-Mann-Kader zusammengestellt hat die die Vereine fast in den Ruin getrieben haben, um dann mit Dusel eventuell mal eine bundesligataugliche Elf da rauszufiltern. Und der labert was von "zusammengekaufter Mannschaft". lol

    0

  • Was mich bei diesem Shice am meisten ankotzt ist, dass so ein Versager seinen Dünnschiß absondern darf, ohne dass jemand vom FCB dazu Stellung nehmen und auskontern kann, bis ihm kein Hut mehr passt.


    Wie einige Vorposter bereits richtig erwähnten, gerade er als Großsklavenhändler, der alles gekauft hat, was schon mal nen Ball gesehen hat, muß seine dumme Klappe aufreissen.


    Schlimm, wenn man aufgrund extrem ausgeprägter Profilneurose seinen Ruhestand nicht genießen kann.

  • Im Vergleich zu Magath haben wir unter Kovac fast attraktiven Fußball gespielt. Magaths zweieinhalb Jahre waren für mich spielerisch mit das Schlechteste, was ich von Bayern München je gesehen habe. Er ist der Trainer, der zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Fußballs das Double verteidigt hat - aber er hat es im gleichen Zusammenhang geschafft, als Traine keinerlei Spuren zu hinterlassen. Ein für mich farbloser, takisch und spielerisch ohne Profil auftretender Trainer, der von seinem Ruf als Fitmacher lebt und heute weit weg ist vom Sport. Er wird nie den Status anderer Trainer beim FC Bayern haben.


    Was er da geäußert hat, ist ein Witz. Jeder könnte ihn locker widerlegen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • wobei der Vergleich zwischen Magath und Kovac schon hinkt.

    Der Kader von 2007 war von der Qualität her schon deutlich schlechter als der von 2019.