Tymo, der noch Co-Trainer von St. Petersburg ist, hat sich bisher nicht zum Ukrainekrieg geäußert und auch nicht Job niedergelegt oder ähnliches. Er wurde dafür zuletzt auch von einem ehemaligen Teamkollegen kritisiert... Dazu jetzt auch was im Guardian:
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Aber Hauptsache er hat die Haare schön...
-
https://www.fussballtransfers.…hchuk-lebenslang-gesperrt
Tymoshchuk wird in der ukrainischen Fußballgeschichte quasi ausradiert.
-
https://www.fussballtransfers.…hchuk-lebenslang-gesperrt
Tymoshchuk wird in der ukrainischen Fußballgeschichte quasi ausradiert.
Ist ja auch völliger Schwachsinn!
-
und spätestens wenn er alt oder gar verstorben ist, wird die nächste Generation ihn dann begnadigen und man wird sich entschuldigen, dass es damals im Jahr 2022 einfach falsch war und man so nicht mit einem verdienstvollen Spieler hätte umgehen dürfen.
-
Ich finde das auch relativ schwierig zu beurteilen.
Der lebt in Russland wohl auch mit seiner Familie.
Kann auch gut sein das er angst um seine Familie hat und sich deshalb nicht äußert.
-
Man sollte meinen das man in der Ukraine gerade andere Sorgen hat als so einen hysterischen Blödsinn.
-
Der entscheidende Satz "er macht andere besser" mit der Art wie er voran geht. Ist eine Momentaufnahme, aber die durchgehende Meinung hier, dass er Ramos nicht ersetzen kann und wahrscheinlich mehr auf der Bank sitzen wird scheint nicht so aufzugehen. Hätten Sie Ramos behalten und Alaba nicht geholt....so ein Spieler ist einfach wichtig für ein Team, immer den Glauben an die Mannschaft zu haben, hat sich sehr schnell als Führungsspieler etabliert.
-
Was macht Klose eigentlich?
-
Roque spielt ja auch noch - mit jetzt 41 - und kann noch Tore schießen:
-
Ich Roque...
-
Das lösen wir intern mit Bordmitteln Santa Cruz
-
Mit Grauen erinnere ich mich an das Spiel (ich meine es war gg Stuttgart(?)) als Roque auf der 10 spielte und UH danach im Interview fabulierte etwas gesehen zu haben, was ihm sehr gefallen hat…. Die Folge war dann, dass man keinen Spieler als Ersatz für Ballack holte und auf Roque setzte…. Sensationelle Fehleinschätzung 😂
-
Puuh...erinner mich bloß nicht. Eine der schlimmsten Kader-Entscheidungen der damaligen Dekade. Dass das nicht funktioniert hat auch JEDER vorher gesehen außer unseren Verantwortlichen.
-
Man war ja damals schon an Ribéry interessiert. Dass man den Kader 2006 nicht signifikant verstärkt hat, war sicher ein großer Fehler. Selbst van Bommel wurde damals ja auf den letzten Drücker verpflichtet.
-
Man war ja damals schon an Ribéry interessiert. Dass man den Kader 2006 nicht signifikant verstärkt hat, war sicher ein großer Fehler. Selbst van Bommel wurde damals ja auf den letzten Drücker verpflichtet.
Stimmt, der kam dann kurzfristig nachdem Barcelona uns in einem Freundschaftsspiel abgeschossen hatte kurz vor Saisonbeginn.
-
Roque spielt ja auch noch - mit jetzt 41 - und kann noch Tore schießen:
Mit kurzen Haaren spielt er besser als mit langen.
-
Die Kroos-Brüder brauchten wieder einen Bayernbezug damit ihr Podcast noch mal ne Schlagzeile produziert.
Felix zu Toni:
„Ich habe gehört für Uli Hoeneß war es ein schöner Abend, weil Juan Bernat aus der Champions-League geflogen ist und ihr die Tore erst gemacht habt als du draußen warst“
Der FCB muss da wirklich tiefe Spuren hinterlassen haben.
Aber war Hoeneß nicht sogar bei der Premiere von Kroos dämlichen Film? -
Ein Glück wird man sich an die beiden in einigen Jahren nicht mehr großartig erinnern, sobald auch TK seine Karriere beendet hat. Erbärmlich und ziemlich kleinkariert, sich alle drei Tage am FCB oder in diesem Fall an UH abzuarbeiten.
-
Die beiden Pflaumen....vor allem der kleine