Das Fazit, ob es geklappt hat, kann man natürlich erst hinterher ziehen, aber den Plan verfolgen darf man doch erstmal?
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Also da hat der Sammer natürlich recht.
Es ist weit sinnvoller, einen WK-Spieler durch einen Durchschnittskicker zu ersetzen, der die selbe Position spielt, als etwas anzupassen ...
Und dann für den Durchschnittskicker noch genauso viel zu bezahlen, wie wir für Mane.
Jap, Matse, dass sind schon super Tipps, die du den Dortmundern da gibst.
-
Mit Sadio Mané und Eric Maxim Choupo-Moting seien außerdem zwei Mittelstürmer im Kader, so Sammer.
?
-
Wenn der Aki auch so berät wundert mich nichts mehr.
Was ist da los, der war doch eigentlich fähig? -
Ich füge mal das Video ein - vielleicht mal schauen, ob sich die Aufregung wirklich lohnt? Und nein, ich in kein Fan von Sammer!
-
Kovac sägt Kruse ab.
"Wir verlangen von jedem Spieler eine hundertprozentige Identifikation und Konzentration mit Fokus auf den VFL - das Gefühl hatten wir bei Max nicht."
Er ist halt einer, der mit Spielern, die das "gewisse Extra" haben, nichts anfangen kann. Jetzt trainiert Kruse halt ne Weile individuell und in ein paar Wochen greift er unter dem neuen Trainer einfach wieder an.
-
Lahm wird jetzt Berater des Vorstand vom VfB Stuttgart
-
Läuft sich schonmal warm für uns.
-
Schon merkwürdig das Lahm bei denen anheuert. Ewig Kapitän bei uns, ein Urgestein unseres Vereins … was ist da im Verhältnis zu uns kaputtgegangen?
-
Ich würde sagen Stuttgart war einfach schneller.
-
Sehr gut.
Jeder Job, den er hat, bringt ihn weiter weg vom FcB.
-
Sehr gut.
vielleicht lernt er wieder beim VFB und kommt dann zurück
-
Sehr gut.
Ich denke ein Job beim VfB bringt ihn eher näher zu uns
Aber ob er bei uns anheuert oder nicht hängt in erster Linie davon ab wie es bei uns läuft.
-
Lahm wird irgendwann beim DFB landen.
-
Lahm wird irgendwann beim DFB landen.
Irgendwann?
-
Ich denke ein Job beim VfB bringt ihn eher näher zu uns
Aber ob er bei uns anheuert oder nicht hängt in erster Linie davon ab wie es bei uns läuft.
blos nicht
-
Schon merkwürdig das Lahm bei denen anheuert. Ewig Kapitän bei uns, ein Urgestein unseres Vereins … was ist da im Verhältnis zu uns kaputtgegangen?
Tja, wir arbeiten ja lieber mit Leuten wie HS
-
Wie als Spieler
-
Tja, wir arbeiten ja lieber mit Leuten wie HS
Is nur eine Frage der Zeit.
2026 wird er nicht voll machen.
Schon diese Saison könnte seine letzte sein.
Wenn Mané am Ende floppt und Nagelsmann diese Saison nicht überlebt (als Trainer!!!), dann ist auch der Brazzinger weg.
-
Was macht er denn - in Kombi mit Khedira einen Sammer in light als Berater für den Vorstandsvorsitzenden...
Lahm hat einen Hauptjob für den DFB und Khedira ist gleichzeitig im internationalen UEFA Lehrgang für Sportmanagement und im Trainerlehrgang.