Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Thiago on his passion last night:
"It’s my team. It’s not just the players, it’s the fans. My family is here, they are already ultra Liverpool fans." [LFC]
-
-
So ungern wie mir Lewa mittlerweile ist: dieser Kommentar ist so groß wie die Trainerkarriere des Markus B.
-
Apropos Ehemalige - James scheint wohl gerade dabei zu sein, zu Olympiakos zu wechseln.
-
Apropos Ehemalige - James scheint wohl gerade dabei zu sein, zu Olympiakos zu wechseln.
Da ist ihm dann hoffentlich nicht so kalt...
-
Da ist ihm dann hoffentlich nicht so kalt...
Kälter als in Katar...
-
Lahm wird irgendwann beim DFB landen.
Ich kann ihn mir auch gut als Bierhoff Nachfolger vorstellen
-
Thiago on his passion last night:
"It’s my team. It’s not just the players, it’s the fans. My family is here, they are already ultra Liverpool fans." [LFC]
Müsste da nicht ein Foto mit Bettwäsche dazu gehören?
-
Ob das sein Sohn auch so sieht?
-
Ich kann ihn mir auch gut als Bierhoff Nachfolger vorstellen
Erst als Bierhoffs Assistent, dann als Nachfolger.
Der passt zu Bierhoff wie Arsch auf Eimer. Das ist ein perfektes Match
-
Gestern Abend zappe ich beim Versuch, einen Eindruck von "Faking Hitler" zu bekommen in einer Werbepause herum und entdecke den Mario Basler in so einer schwachsinnigen Reality-Sendung auf einem der Hartz-Sender...
Himmel hilf!
-
Gestern Abend zappe ich beim Versuch, einen Eindruck von "Faking Hitler" zu bekommen in einer Werbepause herum und entdecke den Mario Basler in so einer schwachsinnigen Reality-Sendung auf einem der Hartz-Sender...
Himmel hilf!
Haha, hab ich auch vor ein paar Tagen gecheckt.
Zappe auch einfach nur so durch und habe dann auch sofort auf der TV-Benutzeroberfläche gelesen, dass es dieser Sommerhaus-Scheiß ist.
Beim sofortigen Weiterzappen dachte ich mir dann aber, dass ich Sascha Mölders erkannt habe.
Also zurückgezappt und tatsächlich, sitzt der Mölders da in der Sendung. Also 30 Sekunden laufen lassen und zack, kommt der Basler auch noch ins Bild.
Dann hab ich vermutlich nochmal 30 Sekunden zugeschaut, ehe ich's nicht mehr ertragen konnte.
Also dass beide so klamm sind, hätte ich nicht vermutet.
-
Das ist für Basler und Mölders aber auch leicht verdientes Geld. Den ganzen Tag auf der Terrasse sitzen, rauchen und dummes Zeug erzählen. Hätte ich an deren Stelle auch gemacht
-
Und da sind die beiden noch die normalsten.
Am besten find ich den „500er“ mit seiner Burger King Krone🤣
-
Echt jetzt? Basler und Mölders sind bei diesem Sommerhaus-Quatsch?
-
Das ist für Basler und Mölders aber auch leicht verdientes Geld. Den ganzen Tag auf der Terrasse sitzen, rauchen und dummes Zeug erzählen.
Also nichts anderes als sie sonst treiben
-
Wie dämlich muss man eigentlich sein, um nach seiner Karriere solche Sachen machen zu müssen, wenn man beim FC Bayern gespielt hat?!
Aber das ist sicher diese „neue Herausforderung, um seine Grenzen kennenzulernen…“ 😂 -
Ja, so verkauft man den Umstand, dass man die Kohle auf den Kopf gehauen und/oder scheiße investiert hat.
-
Wie dämlich muss man eigentlich sein, um nach seiner Karriere solche Sachen machen zu müssen, wenn man beim FC Bayern gespielt hat?!
Aber das ist sicher diese „neue Herausforderung, um seine Grenzen kennenzulernen…“ 😂Bei,,Wer stiehlt mir die Show"
war der Mario letztens auch.
Er durfte da sogar Rauchen, was aber zur Challenge gehört hat.
Fand das eher lustig. Und ausserdem machen Menschen für Geld eine Menge Blödsinn.
Er muss dafür nicht mal klamm bei Kasse sein.