Das ist doch völliger Unsinn, Doppelpass-Quatsch. "Ein Bayern-Trainer muss mit dem fetten Audi in die Tiefgarage fahren, und nicht mit dem E-Board in die Arbeit kommen".
Jo. Das ist natürlich wesentlich wichtiger, als das Passspiel mal so zu trainieren, dass nicht jeder Pass beim Gegner landet.
Und "Diven" haben wir in der Mannschaft nicht, alleine schon deshalb, weil wir uns die nicht leisten können. Wen in der Mannschaft würdest du denn als "Diva" einstufen?
ich schrieb: "so ganz unrecht...."
Heißt, dass er in einigen Punkten Recht hat, nicht in allem.
Bender hat meiner Meinung nach Recht, dass wir einen Trainer benötigen, der die Mannschaft des FC Bayern richtig führen kann, und über Sane gebe ich ihm eben auch Recht.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass wir gar keinen Trainer benötigen und dass wir kein Passspiel-Training benötigen.
Und mir ist egal was er in den PKs rumquatscht und ob er in Unterhose auf der Bank sitzt, ich will nur nach jedem Spiel die 3 Punkte sehen,
und gut ist.
Das ist das einzige, was bei mir bei einem Trainer zählt, und dafür muss er zuerst mMn gut die Mannschaft als Ganzheit führen können und begeistern können.
Der Rest seiner Aussagen sind nicht mein Cup of Tea.
Und mit Diven meine ich, dass die Leute, die diese 15-20 Millionen verdienen, leider fast alle mehr oder weniger Starallüren haben, einfach, weil sie so verwöhnt sind.
Klar sind Mbappe und Ronaldo mehr "Diva" als Sane, Gnabry oder Goretzka.