Mr. Thiago oder nix, ois Guade
Ehemalige Spieler, Trainer usw...
-
-
Roca vergleicht Nagelsmann mit Marsch
ist das jetzt ein Kompliment? -
-
…., der Arjen hat’s gemacht.
Alles gute, und Danke für die tollen Jahre 👏👏👏👏👏
-
Einfach so...
-
Alles Gute nachträglich, Arjen
-
Sinan Kurt hat einen neuen Verein gefunden. Das ehemalige Bayern-Talent schließt sich dem türkischen Viertligisten Karaman FK an.
-
Da kannst du die Karriere aber auch beenden und bei deinem Heimatverein in der Kreisliga C spielen.
-
Er ist 26 und wird als Spieler dort vermutlich seine anfallenden Lebenskosten erspielen, könnt mir ein schlimmeres Leben vorstellen.
-
Das Gehalt in der Regionalliga in Deutschland ist schon überschaubar. In der Türkei dürfte es da nochmal deutlich weniger sein.
Da sollte der gute Sinan lieber ein zweites Standbein haben, insbesondere im Hinblick auf die Zeit nach der "Karriere".
-
Der Nächste wird folgen: Cuisance. Für den reicht es mittlerweile nicht mal mehr für einen Kaderplatz in der zweiten Mannschaft, die in der Serie B spielt.
-
Der Nächste wird folgen: Cuisance. Für den reicht es mittlerweile nicht mal mehr für einen Kaderplatz in der zweiten Mannschaft, die in der Serie B spielt.
Man muss aber auch ganz ehrlich festhalten, dass Cuisance nur deswegen beim FCB spielte, weil das Münchner Scouting in den Transfersommern 2019 und 2020 einen kompletten Blackout hatte. Der Abstieg ist zwar schon krass, aber auch nicht komplett verwunderlich...
-
Wobei Cuisance meines Erachtens schlicht an sich selbst scheitert(e). Er ist schon im Herrenbereich angekommen, bringt sehe viel Talent mit und steht sich dann konsequent selbst im Weg. Bei Kurt ist es dann letztlich irgendwo auch das fehlende Talent für ganz oben.
-
Einfach so...
Einfach ein toller Typ. Auch schön, dass er sogar auf das Problem eingeht, was es damals mit dem Trikot gab. Und das Trikot mit dem Rollkragen ist auch das Trikot, was ich mit ihm in Verbindung bringe.
Ich bin dem Mensah dankbar, dass er die fragte stellte, warum er sich für Spanien entschieden hat. Das fragte ich mich auch immer. Das war dann wohl leider ein großer Fehler. In Brasilien wäre er wohl gesetzt. -
Klasse Typ, ja! Schön, wie sehr er sich auch tatsächlich mit dem Club selbst und seinen Idealen auseinandergesetzt hat.
-
Dem FC Bayern winkt zeitnah ein finanzieller Nachschlag für Robert Lewandowski. Der Pole, der vor der Saison nach zähem Transferpoker vom FCB nach Barcelona gewechselt war, markierte am Mittwochabend gegen Betis Sevilla (2:1) seinen 23. Pflichtspieltreffer in dieser Saison für die Katalanen. Damit ist er noch zwei Tore von einer Vertragsklausel entfernt, die dem FCB weitere 1,25 Millionen Euro beschert.
Laut Mundo Deportivo muss Barça diesen Betrag in jeder Saison nach München überweisen, in der Lewandowski die Marke von 25 Tore knackt. Angesichts der Treffsicherheit des Polen ist es nur eine Frage der Zeit, bis das in dieser Spielzeit der Fall ist. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am Sonntagabend, wenn der LaLiga-Tabellenführer den FC Sevilla empfängt.
--------
Yay \o/
-
Auf gehts, lewi schiesst ein Tooor,
schiiiieesst ein Tooor,
schiiiieesst ein Tooor,
für uns !!!!
-
Motika spielt in der Rückrunde gemeinsam mit Rhein bei Austria Lustenau. Mal schauen, ob der Kopf zeitnah im Profifussball ankommt.
-
Motika spielt in der Rückrunde gemeinsam mit Rhein bei Austria Lustenau. Mal schauen, ob der Kopf zeitnah im Profifussball ankommt.
Nachdem er jetzt 2 mal "durchgefallen" ist trotz Talent sollte er vielleicht mal aufwachen
-
Alles Gute zum 65. Geburtstag, Søren Lerby! Hier erzählt er vom verrückten Novembertag 1985: Als er mit Dänemark in Irland spielte. Doch die Bayern ihn am Abend im Pokal gegen Bochum brauchten. Und eine Hatz durch halb Europa begann. Seite an Seite mit Uli Hoeneß.