Ich glaube das kann ich nicht schauen ohne zu heulen, da bekommt man ja schon beim Trailer eine durchgehende Gänsehaut.
Absolut. Kaum geblinzelt beim Trailer, wässrige Augen und wie du schreibst, durchgängig Gänsehaut. Einfach der weltbeste Verein!
Ich glaube das kann ich nicht schauen ohne zu heulen, da bekommt man ja schon beim Trailer eine durchgehende Gänsehaut.
Absolut. Kaum geblinzelt beim Trailer, wässrige Augen und wie du schreibst, durchgängig Gänsehaut. Einfach der weltbeste Verein!
Zweieinhalb Minuten und ich bin jetzt schon emotional komplett durch.
Das wird richtig heftig in voller Länge. Emotionen in alle Richtungen. Und ich glaube das kann ich auch nur anschauen, weil ich weiß, dass es gut ausgeht.
Pflichtprogramm. Ohne wenn und aber.
Kehl und Schwatzke...ich könnte direkt so reinschlagen...Wie ich dieses Pack hasse. (Ich weiss, gehört sich hier nicht, aber bei denen seh ich sofort Rot...sorry).
Das wird viel besser als die DFB-Dokumentation...
Trailer gesehen = Vorfreude & Gänsehaut pur!!!
Quatsch! Das waren die besten Schuhe. Meine ersten.
[Blocked Image: https://www.picclickimg.com/3fQAAOSw99Ra83Im/Vintage-adidas-UWE-SEELER-Fussball-Schuhe-made-in.webp]
Meine, PUMA Mario Cempes
Krasser Trailer...
Sowas können sie doch nicht einfach so raushauen, da bin ich fußballemotional gerade nicht stabil genug für.
Ich merke bei sowas, dass ich 2012 immernoch nicht überwunden hab. Barca 99 geht. Aber der Stachel von 2012 sitzt verdammt tief.
Puuh.
Ich glaube, da brauch ich echt ein ganz ruhiges Haus um das zu gucken.
Gottseidank weiß man ja wie‘s ausgeht, ich glaube, sonst könnte ich es nicht gucken
mia san mia
Und ich bin ich
Wie ich diesen schnottrigen lvg liebe
das wird mega emotional. Ich glaub ich mach da mal nen tag urlaub und schau es auf einen rutsch
Werde ich nicht verpassen.
Oh, das wird geil... viel Gänsehaut, bissl feuchte Augen und pure Glücksgefühle...
Zum Glück weiß man um das Happy End, nochmal mit solcher Ungewissheit würde ich das nicht durchstehen
Ich merke bei sowas, dass ich 2012 immernoch nicht überwunden hab. Barca 99 geht. Aber der Stachel von 2012 sitzt verdammt tief.
Ist halt noch nicht so lange her ...
Aber du hast schon recht. War halt alles noch emotionaler, da es bei uns im Wohnzimmer stattfand.
Fand beides Mega-Bitter.
Klar ist 99 schon länger her, aber ich weiß noch genau, wie ich die beiden Pleiten erlebte.
Da kann ich keine über die andere heben.
Die Tode, die ich 2012 starb, sterbe ich beim Anschauen der Doku erneut.
Da muss ich dann wohl durch
Die Tode, die ich 2012 starb, sterbe ich beim Anschauen der Doku erneut.
Da muss ich dann wohl durch
Ich verstehe es heute noch nicht wie wir das Spiel verlieren konnten....
Ich verstehe es heute noch nicht wie wir das Spiel verlieren konnten....
Verstanden habe ich es, kann es aber noch nicht akzeptieren.
Es kommt mir auch heute noch total unwirklich vor.
Vorfreude pur.
Gänsehaut schon beim Trailer.
Eine Träne schnell weggewischt, als Rafinha so emotional wird.
Hammergeil!
Unsere zweimalige Deutsche Meisterin von 2015, 2016, Fußball Weltmeisterin von 2011, Asien Meisterin und MVP 2018, Mana Iwabuchi, hat sich heute auf einer PK in Tokyo vom aktiven Sport verabschiedet.
Sie hat im letzten Jahr gemerkt, dass sie nicht mehr den Fußball spielen kann, den sie spielen möchte. Auch eine Operation an beiden Fußgelenken hat nicht geholfen.
Danke für alles, Buchi-san!! Du warst eine der ganz großen im Fußball! Bitte behalte nicht die vielen Tränen, sondern die unzähligen positiven, überragenden, legendären Momente in Erinnerung!!
Arjens Flapsigkeit ist ja klasse. "Du kannst den Pokal schon fast wegnehmen und dann - pup - is' weg."