Ehemalige Spieler, Trainer usw...

• Nur mal so am Rande, dass Lewandowski unbedingt weg wollte, lag ja nicht nur an der wunderbaren spanischen Sonne, sondern vor allem an dem von dir über alles geschätzten Julian Nagelsmann.

Nur mal so am Rand, vielleicht lag es auch daran, dass er einfach unbedingt zu Barca wollte.

• Prinzipiell war es ja legitim, nach dem Sextupel, dem Torjägerrekord und fast anderthalb Jahrzehnten in der Bundesliga noch etwas anderes sehen und erleben zu wollen.

Seine Kommunikation bzw Herangehensweise war halt unter aller Sau und hat sein "Denkmal", wenn man denn so will, ziemlich beschädigt.

"Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

Klaus Lage

• Prinzipiell war es ja legitim, nach dem Sextupel, dem Torjägerrekord und fast anderthalb Jahrzehnten in der Bundesliga noch etwas anderes sehen und erleben zu wollen.

Seine Kommunikation bzw Herangehensweise war halt unter aller Sau und hat sein "Denkmal", wenn man denn so will, ziemlich beschädigt.

Richtig. Hätte ich ihm auch nicht verübelt. Er hat ja auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass seine Beziehung zu uns in erster Linie professionell ist.

Hätte er mit offenen Karten gespielt und sich dem Verein gegenüber respektvoll verhalten, wie zum Beispiel Thiago, dann hätte man im Guten auseinander gehen können.

Lag an ihm, dass es anders gekommen ist.

"Die Taskforce, die nach der blamablen WM in Katar durchaus Sinn machte, entwickelte sich im Zeitablauf eher zu einer Taskfarce", sagte der frühere Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München der Sport Bild.

Ob es heute schon der richtige Zeitpunkt ist, um über andere zu spotten? Ich weiß ja nicht.

• Ob es heute schon der richtige Zeitpunkt ist, um über andere zu spotten? Ich weiß ja nicht.

Was ist denn eine Taskforce - eine Gruppe, die bestimmte Aufgaben erledigen soll. Ob sie das dann gut macht, steht auf einem andren Blatt.

Aber eine Taskforce, die nichts macht; die nur berät, falls sie einer fragt; die nichts zu entscheiden hat und die man auch nicht zu informieren braucht, wenn es etwas zu entscheiden gibt, ist eigentlich überflüssig, wie ein Kropf - oder wie es KHR sagt eine Farce.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Vollpfosten Rettig hat in einer Stellungnahme ja auch nur über Rummenigge gesprochen. Den Mintzlaff hat er nicht einmal erwähnt. Zeigt die Agenda des Herrn Rettig.

Die Spitze des Verbandes suhlt sich in der eigenen Sch**sse, wie es so schön heißt, da war mit innovativen Lösungen nicht zu rechnen.

Dann erreicht mal schön die Herzen und schaut auf das Portemonnaie der großen Vereine... vielleicht sagt dem Herrn Rettig mal jemand, dass die Dortmunder Borussia als AG reichlich Kohle für einen Spieler Bellingham eingenommen hat, da müsste sich doch was für die Zwecke seines Verbandes abzwacken lassen...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Was ist denn eine Taskforce - eine Gruppe, die bestimmte Aufgaben erledigen soll. Ob sie das dann gut macht, steht auf einem andren Blatt.

Aber eine Taskforce, die nichts macht; die nur berät, falls sie einer fragt; die nichts zu entscheiden hat und die man auch nicht zu informieren braucht, wenn es etwas zu entscheiden gibt, ist eigentlich überflüssig, wie ein Kropf - oder wie es KHR sagt eine Farce.

In der Schule würde es nun heißen: Am Thema vorbei, Note 6.

Kahn hat vor kurzem noch einen Sportwagen Richtung Wand gelenkt, konnte aber noch rechtzeitig vom Lenkrad gezogen werden. Und dieser Kahn meint nun über die Farce beim DFB zu philosophieren? Er sollte aktuell vielleicht kleinere Brötchen backen.

• In der Schule würde es nun heißen: Am Thema vorbei, Note 6.

Kahn hat vor kurzem noch einen Sportwagen Richtung Wand gelenkt, konnte aber noch rechtzeitig vom Lenkrad gezogen werden. Und dieser Kahn meint nun über die Farce beim DFB zu philosophieren? Er sollte aktuell vielleicht kleinere Brötchen backen.

Und wo steht in dem Zitat etwas von Kahn? KHR ist auch früherer Vorstandsvorsitzender. Oder muss ich jetzt auch noch das Schundblatt lesen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Gut für den FCB, man spart Geld. Schlecht für den deutschen Fußball, man verkackt eine EM und steht danach vor dem endgültigen nichts.

...und auf die Dauer fürchte ich dass alles was schlecht für den deutschen Fußball ist, auch dem FCB nicht gut tut. Schöner Dreck!

0

• Selbstverständlich wünsche ich ihm dort alles Gute und vor allem wünsche ich mir wieder eine erfolgreiche Nationalmannschaft, nur passt das für mich so gar nicht zusammen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass er nach dieser Station erst einmal wieder 2 Schritte zurück gehen muss. Teams wie Chelsea werden danach eventuell nicht mehr anklopfen. Der gute Mann spielt mit dem Feuer. Aber wer weiß schon was passieren wird...

0

• Es gibt aber auch einfach Menschen, die sich halt immer mal wieder gerne an Dingen verheben und nicht daraus lernen wollen und Deutschland ist ein hervorragendes Land dafür, dies tun zu dürfen... :)

Jedenfalls hat es mir das Ganze einfach gemacht, so dass ich auf die NM weiterhin sehr gut verzichten kann... :thumbup:

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Nagelsmann zum DFB wohl fix. Spart uns zwar ein paar Euros, aber hätte lieber van Gaal gesehen.

Ich ebenfalls. Van Gaal hat bei der niederländischen Nationalmannschaft schon gezeigt, dass er diese auf Vordermann bringen kann. Bei Nagelsmann steht diesbezüglich ein großes Fragezeichen. Eine Nationalmannschaft ist eine andere Situation als ein Verein. Zudem wäre mir explizit die deutsche Nationalmannschaft als Trainer zu heiß. Das Frankreich-Spiel hat es für neue Trainer nicht besser gemacht. Jetzt ist die Messlatte wieder hoch, weil der "es gibt nur ein Rudi Völler" den Vize-Weltmeister Frankreich schlägt. Vorher hätte man einen Trümmerhaufen übernommen. Jetzt übernimmt man eine Mannschaft, bei der die Messlatte wieder hoch hängt, aber vielleicht doch noch mehr Trümmer darunter liegen als man sehen kann.

• Es gibt aber auch einfach Menschen, die sich halt immer mal wieder gerne an Dingen verheben und nicht daraus lernen wollen und Deutschland ist ein hervorragendes Land dafür, dies tun zu dürfen... :)

Jedenfalls hat es mir das Ganze einfach gemacht, so dass ich auf die NM weiterhin sehr gut verzichten kann... :thumbup:

Ob Nagelsmann was daraus gelernt hat wird sich ja jetzt erst zeigen