Jedenfalls hat es mir das Ganze einfach gemacht, so dass ich auf die NM weiterhin sehr gut verzichten kann...
Ich werde mir die ersten beiden Spiele im Oktober ansehen und dann entscheiden...
Jedenfalls hat es mir das Ganze einfach gemacht, so dass ich auf die NM weiterhin sehr gut verzichten kann...
Ich werde mir die ersten beiden Spiele im Oktober ansehen und dann entscheiden...
Ich ahne einfach jetzt schon, dass das bei bestimmten Personalien noch weiter heiß her gehen wird, was wiederum bedeutet, dass das bei uns weiterhin problematisch bleibt...
Man hofft natürlich auf eine gewisse Akzeptanz aller Beteiligten, aber mir fehlt aktuell der Glaube daran... ich würde gerne daneben liegen...
das erste vielleicht, aber das zweite um 2:00h in der Nacht bestimmt nicht.
das erste vielleicht, aber das zweite um 2:00h in der Nacht bestimmt nicht.
Kann man ja auch aufnehmen, jenachdem wie das erste gelaufen ist.
Kann man ja auch aufnehmen, je nachdem wie das erste gelaufen ist.
Dann reichen auch 5 Minuten YT, oder 2 Minuten Frühstücksfernehen, um die 4 Gegentore zu sehen.
Gut für den FCB, man spart Geld. Schlecht für den deutschen Fußball, man verkackt eine EM und steht danach vor dem endgültigen nichts.
...und auf die Dauer fürchte ich dass alles was schlecht für den deutschen Fußball ist, auch dem FCB nicht gut tut. Schöner Dreck!
Für JN wäre es besser gewesen wenn er ein Team coachen würde dass um die Plätze 4-6 spielt (aus den europäischen Top 5 Ligen), also Teams die Uefa League anpeilen.
Diese Teams spielen international, sind aber nicht so sehr gespickt mit Stars und herausfordernden Persönlichkeiten - was bei einem jungen Trainer wichtig ist.
Da fällt auch die eine oder andere Fehlentscheidung nicht so sehr ins Gewicht wie bei den Spitzenteam.
Seine Zeit wird in 10-15 Jahren kommen - aber bis dahin - wenn er so weitermacht, wird er sich selber die Karriere zerstören.
Das Scheitern beim DFB ist vorpgrogrammiert und es ist kein guter "Karriereplan" zwei Mal binnen drei Jahren zu scheitern.
Entweder hat er überhaupt keinen Karriereplan - oder sein Berater macht alles andere als einen guten Job.
Die Kratzer nach der Zeit bei uns sind tief - und wenn er auch noch beim DFB binnen einem Jahr scheitert - wird man nicht mehr über ihn als "einen der perspektivsten jungen Trainer" reden.
Wenn ihr wüsstet, wen der Julian für seinen Auftakt schon alles eingekauft ähhh eingeplant hat.
Das wird künftig atemberaubender Hurra-Fußball und in Berlin erstrahlen die Raketen der Freude über so glorreiche Schauspiele fürs Volk.
Wenn Fipsi dann noch Schwiegersohn-technisch über alle Backen in die Kamera strahlt, dann ist das Sommer-Märchen von 2006 nur noch eine blasse Erinnerung und die Euro2024 heißer als GoT und TWD zusammen...
Mögen die Spiele beginnen!
Lahm hat doch schon gesagt, wer sein Trainer ist. Der stand noch nie auf kopflosen Fußball.
Display MoreFür JN wäre es besser gewesen wenn er ein Team coachen würde dass um die Plätze 4-6 spielt (aus den europäischen Top 5 Ligen), also Teams die Uefa League anpeilen.
Diese Teams spielen international, sind aber nicht so sehr gespickt mit Stars und herausfordernden Persönlichkeiten - was bei einem jungen Trainer wichtig ist.
Da fällt auch die eine oder andere Fehlentscheidung nicht so sehr ins Gewicht wie bei den Spitzenteam.
Seine Zeit wird in 10-15 Jahren kommen - aber bis dahin - wenn er so weitermacht, wird er sich selber die Karriere zerstören.
Das Scheitern beim DFB ist vorpgrogrammiert und es ist kein guter "Karriereplan" zwei Mal binnen drei Jahren zu scheitern.
Entweder hat er überhaupt keinen Karriereplan - oder sein Berater macht alles andere als einen guten Job.
Die Kratzer nach der Zeit bei uns sind tief - und wenn er auch noch beim DFB binnen einem Jahr scheitert - wird man nicht mehr über ihn als "einen der perspektivsten jungen Trainer" reden.
glaube ich nicht. JN war als Trainer Sternchen zu uns gekommen dem jeder attestiert ein großartiges Fachwissen zu haben. geht er jetzt zu deinen genannten Vereinen und tingelt da 10-15 jahre rum, kannste die große karriere knicken. dass er bei bayern versagt hat, geschenkt. auch wenn er bis zur em nix mit der NM zustande bringt auch geschenkt. zurückgehen auf das von dir genannte level kann er immer noch wenn sich gar nichts tut. Wir müssen einsehen dass wir ihm mit unserem monstervertrag in diese komfortable situation gebracht haben. nun ist er von der payroll. wenn er die NM auch versagt wird er trotzdem noch bei mannschaften wir BVB, Tottenham, Manchester United, etc. auf dem zettel stehen.
Dann reichen auch 5 Minuten YT, oder 2 Minuten Frühstücksfernehen, um die 4 Gegentore zu sehen.
Passt...
Urteil gegen Boateng wurde vom OLG aufgehoben. Revision zugelassen
So läuft das ja meist, wenn der Angeklagte reich wie Gott ist.
Nun ist das Verfahren wieder beim Landgericht. Und dort wird man sich - absehbar - verständigen.
Nun ist das Verfahren wieder beim Landgericht. Und dort wird man sich - absehbar - verständigen.
Ist das so? Eure Justiz ist dermassen käuflich?
Ist das so? Eure Justiz ist dermassen käuflich?
Ja! Recht haben und Recht bekommen sind in D 2 paar Schuhe,denn auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand!
Da gehe jetzt aber ein paar Euro ins Phrasenschwein...
Das war die Revision. Das Oberlandesgericht München hat das Urteil aufgehoben und das Verfahren ans Landgericht zurückverwiesen, es muss nun neu aufgerollt werden. Wenn stimmt, was die "Bild" zum OLG-Beschluss schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Boateng verurteilt wird
Wie muss ich mir das vorstellen? Bestechung oder Ehrfurcht?
Keine Bestechung.
Ja! Recht haben und Recht bekommen sind in D 2 paar Schuhe,denn auf hoher See und vor Gericht bist Du in Gottes Hand!
Naja, das dürfte auf die meisten Länder zutreffen.
Liegt aber auch daran, dass meist zwei Parteien in den zivil- und strafverfahren gibt beiden beide Seiten glauben Recht zu haben, also passt der Satz dann immer mind. auf eine Verfahrenspartei...
Keine Bestechung.
Ist ja lustig.
Da ich die Justiz in Deutschland aber nicht kenne nimmt es mich schon Wunder, wie Du das gemeint hast (muss man Dir denn die Würmer immer aus der Nase ziehen).