du nervst
Thomas Müller
-
-
Wieso er findet halt alle gut
-
Auch hier gerne nochmal:
Um es mal direkt zu fragen, was vielen bestimmt im Kopf rumschwirrt:
Bist du ein Fake? oder
Wie alt bist du? oder
Kommst du aus DL?Nur die Drei Punkte, vorrausgesetzt sie werden so beantwortet: JA und/oder U14 und/oder NEIN) könnten deine Posts plausibel begründen.
PS: Also, ich finde..........................einen Findling.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die beiden Entdeckungen Holger Badstuber und Thomas Müller haben, so berichtet der "Kicker", ihre Verträge bis 2014 verlängert. Selbstverständlich gegen eine Verbesserung ihrer Bezüge. Das Herausbringen von Eigengewächsen bezeichnet Karl-Heinz Rummenigge als "Idealfall für den Klub und den Fan". </span><br>-------------------------------------------------------
spox
-
Naja, wie bei allen Medienmeldungen - sicher und fix erst sobald es fcb.de meldet. Aber ich denke früher oder später wird die Meldung dort wohl kommen.
-
Die tz hat angeblich die Bestätigung von Nerlinger.
Wäre ja auch keine Überraschung. Bei Ribery wäre ich da schon aufgeregter
-
Macht sinn und war nur eine frage der zeit... alleridngs hätten mir 5 jahre besser gefallen asl vier
-
bleibt louis auch so lange?
-
Warum nicht, ich hätte nichts dagegen :8
-
Wenn Louis Meister wird (wovon ich fest ausgehe), werden wir verlängern. Ich denke, Louis will seinen Weg hier auch weitergehen.
-
Klar wird Luis hier seinen Weg weiter machen wollen.
Vorallem, weil er hier alles Vorfindet, was er für die Umsetzung seiner Philosophie braucht -
Laut spox hat er bis 2014 verlängert!
-
Ach was? Wirklich?
-
badstubber und müller haben beide bis 2014 verlängert
-
Badi und Müller haben beide bis 2014 verlängert...
-
aber wieso , gab doch keinen anlass, die haben doch noch verträge gehabt
-
GUT! Nur hoffe ich, dass das: "Sie sollen leistungsgerecht bezahlt werden." auch in schwächeren Phasen eingesetzt wird. Ich habe keine Lust mehr auf überbezahlte Kicker, die dann nicht wegwollen, wenn es Zeit wird, weil man uaf der bayerntribüne immernoch mehr bekommt, als sonbstwo als Stammspieler...wie Lell.
Wobei, ich davon überzeugt bin, dass die beiden nicht von der Sorte sind! Dennoch sollte leistungsgerechte Entlohnung endlich eingeführt werden.
-
Breaking News:
Müller und Badstuber verlängern den Vertrag bis 2014 !!!
So, jetzt können wir darüber diskutieren, uuuund: Auf gehts!
-
sehr schön.
müller und badstuber dürften bei konstanter weiterentwicklung,auch bei kleinerern rückschlägen, die nächsten jahre zur stammelf des fcbayern gehören............ -
@airlon
Beide sind wichtig und beide hatten soweit ich das weiss Vertrag bis 2011.
Da wäre also schon im Sommer es losgegangen mit den Begehrlichkeiten aus dem Ausland, besonders da ja beide auch noch Chancen auf Afrika 2010 haben.
So hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, man bindet sich langfristig und damit hat man nächstes Jahr Ruhe und beide bekommen im Gegenzug auch ihrer Leistung entsprechende Verträge.