Ist er, sehr schön. Und, klar ist einiges glücklich, er erarbeitet sich das aber hart. Hut ab!
Thomas Müller
-
-
Wie sagt man so schön: immer Glück ist Können
-
Das wichtigste ist doch, dass er seit Heynckes da ist jetzt 5 Tore und 7 Assists zu Führungs- oder Ausgleichstreffern beigesteuert hat, bei ca. 1200 Spielminuten. Und da ist das erste Eigentor von Freiburg im Hinspiel gar nicht dabei oder der Preassist für Robben/Wagner, als er gegen Wolfsburg reinkam.
-
Es gibt einfach Tore, über die freue ich mich noch ein wenig mehr als über andere.. Und die von Thomas gehören dazu.
-
-
Es gibt einfach Tore, über die freue ich mich noch ein wenig mehr als über andere.. Und die von Thomas gehören dazu.
Besser so, als sich über Tore von einem unserer Spieler zu ärgern...
-
Also geärgert habe ich mich noch nie über Tore von uns
Klar: Es gibt Spieler, da denke ich mir: Mh, wäre auch schön gewesen, wenn der Torschütze ein anderer gewesen wäre.. Aber ärgern über Tore, die unserem Verein zu Gute kommen..Neee
-
Es tut richtig gut zu sehen, dass es bei Müller wieder richtig läuft Er scheint sein Tief endgültig überwunden zu haben.
das 1-0 hat gesezeigt, das müller wieder endgültig zurück ist:
erst mit der hacke des gegenspielers doppelpass spielen und dann den torwart als billardbande nuten
-
Den anderen exzellent zugearbeitet hat er auch vor der aktuellen Phase. Und zu den besten Vorlagengebern der Welt zählte er auch in der angeblich so miesen Zeit. Er war immer sehr wertvoll. Schön, dass er jetzt wieder 100% der Alte ist.
-
das 1-0 hat gesezeigt, das müller wieder endgültig zurück ist:
erst mit der hacke des gegenspielers doppelpass spielen und dann den torwart als billardbande nutenMuss man erstmal drauf kommen, bevor man es dann so umsetzt!
-
Besser so, als sich über Tore von einem unserer Spieler zu ärgern...
Müller schießt ja auch keine A rschlochtore!
-
Muss man erstmal drauf kommen, bevor man es dann so umsetzt!
-
Müller: Für immer Bayern http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/2553717
Topinterview auf SPORT1
-
Spieler des Monats
-
Müller: Für immer Bayern http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/2553717
Topinterview auf SPORT1
Bei der Frage nach der Einbindung der Mannschaft in der Trainerfrage hat er aber was falsch verstanden in der Bayern Hierarchie - unseren armen Präsi
SPORT1: Wird die Mannschaft eingebunden?
Müller: Nein, das ist eine Sache des Sportdirektors und des Vorstandsvorsitzenden. -
Das ist auch eine starke Aussage, mein lieber man! Respekt!
SPORT1: Würde Bayern Sie rundum zufriedenstellen oder haben Sie den Traum, wie etwa Bastian Schweinsteiger noch einmal in England oder einer anderen großen Liga zu spielen?
Müller: Den müssten Sie mir erst einmal zeigen, der wirklich den Traum hatte. Normalerweise ist es ja immer eine Mischung aus sportlicher Perspektive und finanziellen Aspekten. -
wer würde ihm auch nach seinen gefühlten 10 "wechselgedanken"-spielchen am großen eurotrog des fc bayern was anderes glauben?...
-
Clever isser ja der Thomas.
-
Clever isser ja der Thomas.
Eher bauernschlau.
-
Eher weiß sich einfach zu verkaufen. Das macht der schon gut.