Thomas Müller

  • Nö, der Wicht wurde schon in Formel 4 und Formel 3 durch die Gazetten getrieben, obwohl er dort nicht gerade für Furore gesorgt hatte. Würde der Typ Alibaba mit Nachnamen heißen, würde sich keine Sau dafür interessieren wer gerade in der Formel 3 oder 4 unterwegs ist. Seine Tochter das gleiche, Fett in den Medien gewesen, das sie und Schumis Frau als Western Reiterinnen unterwegs sind... Beide haben im übrigen keine Olympiamedaille gewonnen, sondern den richtigen Nachnamen.

  • Vom Namen vielleicht nicht, vom Kapitaleinsatz aber wohl schon.

    Das ihr Pferd und Trainerin Fett Kohle gekostet haben, geschenkt, ist auf dem Niveau im Reitsport normal. Aber zumindest gehört da viel Übung und Feingefühl dazu, so gute Leistungen auf einem Pferd zu zeigen... Sind immerhin Lebewesen die Unsicherheiten der Reiter direkt mitbekommen.

  • Nö, der Wicht wurde schon in Formel 4 und Formel 3 durch die Gazetten getrieben, obwohl er dort nicht gerade für Furore gesorgt hatte. Würde der Typ Alibaba mit Nachnamen heißen, würde sich keine Sau dafür interessieren wer gerade in der Formel 3 oder 4 unterwegs ist. Seine Tochter das gleiche, Fett in den Medien gewesen, das sie und Schumis Frau als Western Reiterinnen unterwegs sind... Beide haben im übrigen keine Olympiamedaille gewonnen, sondern den richtigen Nachnamen.

    und so schaut es auch bei Frau Müller aus, den richtigen Namen und schon soll es wichtig sein ... normal würdest du dich für reiten nicht interessieren außer vielleicht in deiner Beziehung

    ;)

    0

  • Das ihr Pferd und Trainerin Fett Kohle gekostet haben, geschenkt, ist auf dem Niveau im Reitsport normal. Aber zumindest gehört da viel Übung und Feingefühl dazu, so gute Leistungen auf einem Pferd zu zeigen... Sind immerhin Lebewesen die Unsicherheiten der Reiter direkt mitbekommen.

    Zweifellos, nur trägt sich das Ganze überhaupt irgendwann selbst? Ich habe keine Ahnung, was für (Preis-)Gelder man in diesem Sport generieren kann. Bei Paul Schockemöhle stellt sich auch die Frage, ob er mit seiner Spedition und dem Samen von Totilas das Ganze nicht quersubventioniert.

  • sorry dass ich deinem Liebling nicht huldige ...

    🤔


    Du sagst über andere, sie reden Unfug, über Sachen, von denen du gar keine Ahnung hast....


    Was Müller betrifft, kannst du einem als Opfer ja auch schon fast Leid tun. 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Selbst, wenn es sich am Ende nicht trägt. Dann ist es eben ein teures Hobby. Letztlich ist es wichtig, dass es einem Spaß macht, dass man sich dabei gut fühlt. Sie ist offensichtlich erfolgreich und das wird sicher nicht an ihrem berühmten Mann liegen. Klar: Mit genug Kohle hat man schon einen Vorteil, dass man sich eben das beste Pferd, die besten Trainer etc leisten kann. Aber die Leistung muss immer noch am Ende sie bringen.


    Ich finde sie eh sehr sympathisch. Sie ist eben keine typische Spielerfrau, feiert ihre eigenen Erfolge und ist nicht so eine aufgetaklete Tante.


    Wir alle haben doch auch Hobbys, die sich nicht tragen ;-) Sie kann mit ihrem Hobby wenigstens sogar Geld verdienen oder es zumindest refinanzieren.

    0

  • 🤔


    Du sagst über andere, sie reden Unfug, über Sachen, von denen du gar keine Ahnung hast....


    Was Müller betrifft, kannst du einem als Opfer ja auch schon fast Leid tun. 😄

    du solltest schon richtig lesen genau deine likerin:thumbsup: Aber nochmal mich freut es für thomas, dass seine Frau endlich Kohle reinbringt ..,

    Aber auch wie Schuhmacher lebt sie vom Namen und dem Geld anderer

    0

  • Der arme Müller. Nun ist er kein Nationalspieler mehr und es geht hier in der LS-Pause um das Pferdchen seiner Frau.
    Die Freundin von Davies spielt doch Fußball. Wesentlich interessanterer Sport.

    0

  • Vom Namen vielleicht nicht, vom Kapitaleinsatz aber wohl schon.

    Das gilt aber für alle Spitzenreiter, die wenigsten haben eigene Pferde, wie auch Tortillas kostete um die 8 Mio., hat er als Deckhengst wieder reingeholt so nebenbei. Schon relativ junge Pferde können bis zu 400 T€ kosten. Das macht keiner, wenn er nicht a) Geld hat oder b) so gut ist, dass ihm jemand ein Pferd stellt um den Gaul noch teurer zu machen.


    Aber das nur zum abrunden des Themas.

    0

  • Vielleicht sollte man den Thread ins Allerlei verschieben.

    Eher in den Pferdestall...

    Da komm ich mal hier rein um den TM-fred kennen zu lernen und kurz danach ist mir zum wiehern !

    In erster Linie wegen der userin airlion.:S

    Aber nochmal mich freut es für thomas, dass seine Frau endlich Kohle reinbringt ..,

    Aber auch wie Schuhmacher lebt sie vom Namen und dem Geld anderer

    Weiß ja nicht wovon dein Schuhmacher lebt, meiner überwiegend vom Schuhe machen.

    Und ob es der Herzensdame von Michael Schumacher gefällt, wie abfällig du dich über gemeinsam ins Eheleben erbrachtes Vermögen ausläßt, na, das wage ich zu bezweifeln. Ich dachte immer, Familie wär "unser" und nicht "das Geld von anderen".

    Unglaublich ...<X


    Ich bin sicher, Corinna S. , geborene B. aus H. wird sich angesichts jahrzehntelangem Familienmanagement, ausgestandener Ängste um ihren früher aktiven Rennfahrerehemann (und seit langem auch Rennfahrersohn...) , den sie mittlerweile zig Jahre mit pflegt, über deine völlig unangebrachte Bemerkung aufrichtig freuen.

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Geht wohl eher um den Sohnemann Schumacher.

    Den hab ich ja mit erwähnt. Es hat oben aber den Eindruck , daß ein anderes Familienmitglied auch da mit drin hängt.

    Keiner kann doch was für seinen Namen, thomi, egal, was er mit seinem Leben anfängt.


    Ob Frau S. oder Jung- Herr S., da häng ich doch vor Neid keine schlechte Note dran !


    Ich neige meinen gelegentlich getragenen Hut tief vor der Familie S, gerade weil es ihnen gelingt, all das, was ihnen widerfahren ist, völlig im privaten Bereich zu lassen. Wie viel einfacher wäre es, jede Woche in ner anderen TV-Babbel-Show aufzutreten und/oder in den zahlreichen überflüssigen Goldenes Käseblättern dieser Welt ; dann und damit auch noch zusätzlich Kohle zu machen.

    Sorry, beim Thema S. bin ich äußerst sensibel.

    Nicht, weil ich ein riesiger Fan von MS gewesen wäre, sondern weil mir, wie schon erwähnt, das Schicksal einfach nahe ging und ich diesen tiefen Respekt vor seiner Frau habe. Und letztlich auch vor Mick, der im Sog der Erfolge seines Vaters wohl auf eine gewisse Weise davon profitiert, dies ihm aber nichts und gar nichts hilft, wenn er mit in der F2 durchaus üblichen 280 Stundenkilometern auf eine Kurve zufliegt...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Junge sich schon eine Menge Unfug hat anhören müssen. Wundern tut es mich nicht....

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Der Name ist doch immer beides - Fluch und Segen. Der eröffnet dir ggf. einige Türe, die dir sonst verschlossen bleiben würden - aber du bist von Anfang an viel mehr unter Beobachtung und es hängt einem ja immer nach, dass man Vitamin B hatte.

    Das gilt aber für alle Spitzenreiter, die wenigsten haben eigene Pferde, wie auch Tortillas kostete um die 8 Mio., hat er als Deckhengst wieder reingeholt so nebenbei. Schon relativ junge Pferde können bis zu 400 T€ kosten. Das macht keiner, wenn er nicht a) Geld hat oder b) so gut ist, dass ihm jemand ein Pferd stellt um den Gaul noch teurer zu machen.


    Aber das nur zum abrunden des Themas.

    Nun ja - bei Mäzenen muss nicht immer das Geldinteresse dahinter stehen. Isabell Werths Pferde gehören meist Madeleine Winter-Schulze, eine ehemalige deutsche Meisterin und Unternehmensgattin, die sie und Ludger Beerbaum unterstützt.


    Wen es interessiert - nachfolgend ein ca. 20minütiger Podcast, der wohl letzte Woche aufgenommen worden ist, in dem Lisa Müller in einem Interview allgemein über ihre Situation redet. https://soundcloud.com/user-65…iges-volk-mit-lisa-muller



    Wenn ihr nicht brav seid mach diesen Gala-Bunte Tratsch Fred wirklich auf.


    Das ist nicht Inhalt von Gala und Bunte. Dort geht es doch eher um Kleidungen, irgendwelche Red Carpet Events, Influencer etc.

    0