Thomas Müller

• es ging um seinen Sohn ... aber vielleicht solltest du erst die Beiträge lesen... und ich habe mich nicht negativ über den Sohn geäußert .., du Pfeife

0

• Müller hat aktuell Liga-übergreifend zusammen mit Sancho die meisten Torvorlagen (7) aller Spieler. Gemessen an der Einsatzzeit sogar der effektivste Vorlagengeber der Liga.

Läuft bei Thomas:thumbup:

0

• Wenn der so weiter macht wie die letzten 3 Spiele, kommt er auch wieder an seinen Durchschnitt der letzten Jahre von 30-40 Scorerpunkten ran. Angesichts der Qualität seiner Mitspieler sind da auch neue Rekordwerte für ihn drin. Und Titel für den FCB! 😁

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Wenn der so weiter macht wie die letzten 3 Spiele, kommt er auch wieder an seinen Durchschnitt der letzten Jahre von 30-40 Scorerpunkten ran. Angesichts der Qualität seiner Mitspieler sind da auch neue Rekordwerte für ihn drin. Und Titel für den FCB! 😁

Dafür müsste er aber auch wieder mit dem Tore schießen anfangen. Das fällt ihm leider seit 15/16 bedeutend schwerer.

Die sagenumwobenen 30-40 Scorerpunkte hat er wettbewerbsübergreifend in den vergangenen drei Jahren allerdings nur einmal geknackt ;)

Aber ja, die Jahre zuvor war er tatsächlich ein Garant für 30-40 Scorer, lag 15/16 sogar bei insgesamt 44. Auch wenn er gefühlt schlechter oder unsichtbarer als zu seinen Bestzeiten spielt, so war er in der Bundesliga in den letzten drei Jahren aber dennoch für knappe 20 Scorer pro Saison gut. Das darf man bei ihm auch nicht unterschätzen.

0

• Auch wenn er gefühlt schlechter oder unsichtbarer als zu seinen Bestzeiten spielt, so war er in der Bundesliga in den letzten drei Jahren aber dennoch für knappe 20 Scorer pro Saison gut. Das darf man bei ihm auch nicht unterschätzen.

ich glaube der Mülli ist wieder da.. da passt es im Moment total.. da hat der Trainerwechsel mal richtig was gebracht.. sehr sehr schön ihn wieder in toller Form zu sehen...

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Müller hat aktuell Liga-übergreifend zusammen mit Sancho die meisten Torvorlagen (7) aller Spieler. Gemessen an der Einsatzzeit sogar der effektivste Vorlagengeber der Liga.

Läuft bei Thomas:thumbup:

Acht. Da Kimmich nun doch das Tor zugeschrieben wurde.

(und Sancho hat bei strenger Assistauslegung ala Whoscored und understat auch nur 6 Assists)

Dafür müsste er aber auch wieder mit dem Tore schießen anfangen. Das fällt ihm leider seit 15/16 bedeutend schwerer.

Die sagenumwobenen 30-40 Scorerpunkte hat er wettbewerbsübergreifend in den vergangenen drei Jahren allerdings nur einmal geknackt ;)

Aber ja, die Jahre zuvor war er tatsächlich ein Garant für 30-40 Scorer, lag 15/16 sogar bei insgesamt 44. Auch wenn er gefühlt schlechter oder unsichtbarer als zu seinen Bestzeiten spielt, so war er in der Bundesliga in den letzten drei Jahren aber dennoch für knappe 20 Scorer pro Saison gut. Das darf man bei ihm auch nicht unterschätzen.

Er hat weniger Spielzeit und hat auch viel weniger Schüsse als 15/16. M.E. hat das auch sehr mit der Rollenverteilung im Team zu tun - seit 15/16 ist der Fokus auf Lewy gestiegen, wir spielen mit einem eher offensiven Box-to-Boxspieler etc. Ich finde es bei ihm aber erstaunlich, wie viel einfacher es ihm als anderen fällt, hochkarätige Torchancen zu kreiieren.

Aber er hat doch mittlerweile auch eine ganz andere Rolle. Je nach Spielsituation spielt er ja mal tiefer und mal höher.

Flick über ihn heute bei der Pressekonferenz:

Flick: „Bei ihm ist es so, dass er ein Spieler ist, der auf dem Platz sehr wichtig ist. Er ist taktisch gut und man kann sagen, dass er ein verlängerter Arm des Trainers sein kann. Er spielt aktuell auf einem hohen Niveau und ist für uns sehr wichtig."

Ancelotti hat ja mal gesagt, dass er noch nie einen Spieler gekannt hat, der mit so einer taktischen Intelligenz so weit vorne agiert. Normalerweise würde man diese Spieler viel weiter hinten agieren lassen.

0

• Komm - und jetzt ärgere ich ein paar hier nochmals mit den Pferden. Sind nur 5 Minuten - aber doch sehr informativ.

Lisa und Thomas Müller geben zum ersten Mal Einblicke in ihren Reiterhof und damit die gemeinsame Leidenschaft - die Pferde. Dabei erzählen sie uns über ihre Anlage und die Reitkünste des Fußballweltmeisters und seine Passion als Züchter!!!

0

• Total Ausfall heut wieder, keine Ahnung wie man auf ihn setzen kann seine Assists macht jeder andere offensiv Spieler locker z. B. Couthino

Laufdaten:

Müller 11,9 km, Thiago 11,3, Goretzka 11,3

Intensive Läufe

Müller 85, Goretzka 68, Thiago 56

Pässe...

Thiago 77, Passquote 79,2 ‰, 3 Keypässe

Müller 41 Pässe, Passquote 85,4, 5 Keypässe

Goretzka 38 Pässe, Passquote 81,6%, 0 Keypässe

Müller34 Zweikämpfe, davon gewonnen 11

Thiago 31, gew. 17

Goretzka 18, gew. 7

Einfache Ballverluste

Müller 5 (davon 3 in den ersten 5 Minuten)

Goretzka 3

Thiago 1

Defensivdaten Sportal.de 2. Halbzeit

Thiago 3 Ballsicherungen, 2 Klärungen, 1 erfolgloses Tackling

Goretzka 4 Ballsicherungen, 1 Block, 1abgefangener Ball

Müller 3 abgefangene Bälle, 5 Ballsicherungen, 1 erfolgreiches Tackling

Müller 2 Schüsse, xG 0,68, 5 Keypässe, 1 Assist, xA 0,31

Thiago 0 Schüsse, 3 Keypässe, xA 0,35

Goretzka 2 Schüsse, xG 0,16

Müllers Assist heute war nichts besonderes. Er hatte zwar 5 Vorlagen, aber ohne die sonst üblichen Großchancen... Aber wenn er die schon nicht produziert, wer dann?

Aber Totalausfall für einen, der sich den Wolf rennt und in jeden Zweikampf (wenn auch nicht immer erfolgreich) wirft... Er hatte übrigens zwischen Minute 46 und 93 keinen Fehlpass.

Ich hätte übrigens anders gewechselt. Pavard für Boateng und Martinez für Goretzka - und dann Müller weiter vor geschoben.

0