Thomas Müller

  • Wenn Ribery bleibt dann ist Müller auf der Bank, denn Kroos wird sich mmn. die position als 10er/hinter den spitzen behaupten. Eine Saison ist aber lange und auch wenn Ribery bleibt wird Müller auf seine 20, 25 einsätze kommen was für die entwicklung eines Jungen spieler völlig in ordnung ist. Junge spieler müssen nicht non-stop spielen wenn man sie richtig integriert ist das in ordnung,

    0

  • wenn ich nächste Saison gemeint hätte hätt ichs geschrieben
    allein die Tatsache dass ich vBommel nicht drin hab sollte doch schon einstarkes Indiz dafür sein dass es sich nicht um nächste Saison handeln kann, wir wissen doch alle dass der Kapitän unter LvG immer spielt ;-)
    ich meine das eher so in Richtung Saison 11/12
    und ich weiss wohl dass das zum jetzigen Zeitpunkt pure Spekulation is, deshalb ja auch "Wunschaufstellung"


    falls Müller sich nicht schwer verletzt oder in ein echtes Leistungstief fällt wird er weiterhin zur Stamm11 gehören, mMn würde LvG sogar eher Gomez "opfern"

    0

  • ja manchmal unterschätzt man halt schon, dass einige Worte oder Adjektive von anderen Menschen anders aufgefasst oder benutzt werden.
    aber das wird sich wohl nie ganz vermeiden lassen, ausser man schreibt jedesmal nen halben Roman :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn hier im Forum bei einigen usern in ihrer Wunschelf die beiden besten Müller und Olic ignoriert werden </span><br>-------------------------------------------------------


    Was Olic angeht, da bin ich einer Meinung!! Aber Thomas jetzt so in den Himmel zu loben, halt ich für übertrieben!! Dafür sind mir die letzten Wochen als Fremdkörper in der Offensive noch viel zu präsent!! Gestern war mal wieder ne gute Leistung, darauf kann man aufbauen, aber jetzt von den beiden besten zu sprechen, das geht für mich viel zu schnell!! Das ist diese Schwarz/weiß malerei an der ich mich nicht beteiligen kann und schon gar nicht will!! Denn Gomez hätte gestern auch eins/ zwei geschossen, hätte er von beginn an gespielt, denn gestern lief der Ball wie am Schnürchen und Hannover hat sich ja fast gar nicht gewehrt!!



    Und Thomas hatte gegen Levkusen erst in der 2Hz gespielt, das ist quasi eine Pause, die hier viele gefordert hatten, und die offensichtlich Früchte getragen hat!!

    0

  • 10 tore und 10 assists in seiner ersten saison,und das mit 20. ich glaube große diskussionen erübrigen sich.klar hat er schwache spiele gemacht,aber keiner unserer spieler war in dieser saison vollkommen.

    0

  • @ don andrej


    Mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass wir nächste Saison mit 2 echten Spitzen spielen werden, da an dem Dzeko-Gerücht wohl mehr dranne ist als wir bisher vermuten. Mit Gomez, Olic, Müller und Dzeko muß man einfach mit 2 echten Stürmern spielen. Dahinter bietet sich ein Kroos förmlich an als Schaltstation. Da Van Bommel unser Kapitän ist und ich ihn eher als rechte 8 sehe und die starken Stürmer Futter brauchen, wäre Robben auf Links eine idealer Flankengeber.

    0

  • nun stahlhammer,
    gomez hat in 149 bl spielen 73 tore und 26 vorlagen. für einen stolperer ne ganze menge.


    aber als couchpotato mal wieder, wie in deinen bisherigen post ausnahmslos, die grosse fr.esse ohne sbstanz haben.

    4

  • @Hobbit


    :D


    Wird Zeit, dass Gomez wieder trifft, damit die ganzen Vollpfosten wieder in ihren Löchern verkriechen.
    Ist ja kaum auszuhalten...

    0

  • @Stahlhammer


    Mir ist das völlig wurscht, wie lange und wie oft du hier im Forum unterwegs bist, letztendlich zeigen deine Aussagen nur Inkompetenz auf und sonst NICHTS! Ohne Gomez stünden wir höchstwarscheinlich nicht im CL Halbfinale, denk ,mal drüber nach du Intelligenzallergiker.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die pause forderungen kommen schon seit januar. und seitdem hat müller viele gute spiele auch ohne pause geezeigt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Viele gute Spiele?? Da haben wir wohl unterschiedliche Definitionen von " gut"!!?? Wenn du mal ehrlich bist, dann hat er schon lange nicht mehr so gespielt wie gegen Hannover!! Müller ist jung, da sind Formschwankungen normal, eine Pause macht den Kopf frei, auch wenn Müller selbst ,dies nicht einsehen will!! Bloß gibt es Spieler wie Olic und Gomez die halt auch einiges drauf haben und da kann man nicht jede Woche erneut das Experiment wagen!! Und mir persönlich gefällt Olic als HS und Gomez als MS besser!! Golic!!!! Aber wenn er an die Leistung vom Samstag anknüpfen kann, dann soll er von mir aus auflaufen, aber nicht wenn er jeden zweiten Ball verliert und wie ein Fremdkörper als HS wirkt und somit den Spielfluss verhindert!!


    Sorry wenn ich mich jetzt oute, aber ich persönlich halte Golic für effizienter!!

    0

  • Ich finde, so wie sie bei Robbens Toren immer "Tulpen aus Amsterdam..." spielen, sollten sie bei Thomas Müller "Dann macht es Bumm, dann gibts ein Tor, und alle rufen MÜLLER VOR!" den Refrain spielen, von unserer Legende GERD...das ist zwar total cheesy, aber ich fänd's lustig!


    P.S. Orakel: Thomas Müller fährt zur WM!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde, so wie sie bei Robbens Toren immer "Tulpen aus Amsterdam..." spielen, sollten sie bei Thomas Müller "Dann macht es Bumm, dann gibts ein Tor, und alle rufen MÜLLER VOR!" den Refrain spielen, von unserer Legende GERD...das ist zwar total cheesy, aber ich fänd's lustig! </span><br>-------------------------------------------------------
    In einem Sportbild-Interview hat Müller gesagt, dass er sich darum kümmern wird, das das Lied gespielt wird. Hat er wohl vergessen. :(

    0

  • ich denke eher, dass sie das lied nicht spielen, weil müller gerade mal in seiner ersten saison auf diesem niveau spielt. wenn er seine leistungen nächste saison bestätigt, dann wirds vielleicht irgendwann mal was mit der musikalischen torumrahmung.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • das problem ist wahrscheinlich, als was man Müller sieht.


    wenn ich hier des so lese, glauben immer noch die meisten er ist ein Stürmer
    Aber er ist eher Mittelfeldspieler, der oft als hängende Spitze eingesetzt wird, aber er muss und arbeitet auch viel nach hinten. das sieht man natürlich daheim auf der Couch nicht und man müsste sich mal in die AA bewegen um das zu sehen.


    und wer jetzt besser ist Gomez und Olic oder Müller und Olic ist eigentlich müssig, Müller hat 16 Tore geschossen in seiner ersten Saison UND wenn er im Strafraum zum Schuss kommt trifft er meistens, des sprich für seine gute Schusstechnik und Kaltschnäuzigkeit.


    was im Moment am meisten gegen Gomez spricht ist das Olic einen superlauf hat und mit Robben und Franck eigentlich 3 sehr offensiv ausgerichtete Spieler schon auf dem Platz stehen, da ist ein Müller einfach besser positioniert als ein Gomez.

    0

  • "das sieht man natürlich daheim auf der Couch nicht und man müsste sich mal in die AA bewegen um das zu sehen. "


    Wieso sollte man das im TV nicht sehen? Zeigen sie nur die Offensivaktionen?


    Generell finde ich, dass man im TV mehr mit kriegt (wenn man sich das Spiel GENAU anguckt), als im Stadion, da man eben nicht von allen Seiten "abgelenkt" (Stimmung, Singen, andere Leute, die vor einem hochspringen etc.) wird.

    0