Thomas Müller

  • Tja, Flick hat Coutinho nicht gewinnbringend eingesetzt. Diese Lobhudelei wäre wenn man im HF ausgeschieden wäre (obwohl das ja nicht so schlecht ist) nicht gewesen. Die CL wäre abgehakt und man hätte kein Wort mehr darüber verloren. Echt, diese ganzen Zitate, nur weil man 2 Spiele mehr gewonnen hat.

    Du bist doch nicht ganz sauber. So eine schwachsinns argumentation hab ich echt selten gesehen.

    Jeder in diesem geilen Team hat jedes Lob verdient für diese Saison. Denn mehr geht einfach nicht.

  • Der frühere Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat den früheren Nationalspieler Thomas Müller (30) als zusammen mit Gerd Müller „außergewöhnlichsten Spieler in der deutschen Fußballgeschichte“ geadelt. „Längst zeigt er wieder, was ihn immer ausgezeichnet hat: mannschaftsdienlich zu sein, fleißig und ungemein laufstark“, sagte Heynckes, der mit den Bayern als Trainer vier Meisterschaften und 2013 das Triple gewonnen hatte, in der aktuellen Ausgabe des DFL-Magazins. „Dazu wie jetzt besonders deutlich zu sehen war, ein Antreiber auf dem Platz. Chapeau!“


    https://www.faz.net/aktuell/sp…-begeistert-16948109.html

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • So ist das Leben. Besonders wenns um Müller geht, warten auf dich hier immer wieder Enttäuschungen! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • nicht wirklich wobei , ich erwarte wieder so eine Saison wie die Rückrunde, aber mehr Sorgen macht mir, was machst du wenn Müller aufhört :thumbsup:

    Eine Saison wie die Rückrunde wäre also eine Enttäuschung für dich? 🤔 Ich fiebere dann weiter mit dem FCB mit, das Feiern, dass Müller dann weg ist, überlasse ich dir!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Eine Saison wie die Rückrunde wäre also eine Enttäuschung für dich? 🤔 Ich fiebere dann weiter mit dem FCB mit, das Feiern, dass Müller dann weg ist, überlasse ich dir!

    fange doch einfach jetzt schon an mit dem mitfiebern , wäre doch schön ... warum sollte ich feiern , du hast schon sehr fragwürdige Vorstellungen vom Fan sein !!

  • Vor ein paar Stunden erst auf Youtube eingestellt - oftmals kann man diese Videos nach einer Weile nur noch mit VPN anschauen - daher nicht so lange warten.


    Ist ein Best-Of nicht nur von diesem Jahr, sondern aus den letzten 11 - wobei mir noch ein paar Szenen fehlen... - bei manchem (einschl. der Mitspieler) kann man schon nostalgisch an die alte Zeit denken...



    Den Kanal - mit seinen ganzen Highlightvideos zu unseren Spielern - finde ich insgesamt sehr gut. Am besten aber ein VPN nutzen um hier an alle Videos zu kommen! Nur ein Tipp!

    0

  • Kurz und knapp: auf seine eigene Art und Weise ist Müller ein genialer Weltklassefußballer.


    Aber das ist auch kein Geheimnis 8)

    Müller ist ein Gesamtkunstwerk - auch wenn da die Tore, Assists und ggf. sogar die Pässe da sind, ist es die Gesamtheit aus Arbeitsrate, den Läufen und Positionierungen Bewegungen, mittlerweile auch seine Führungstätigkeit, die ihn selbst in Zeiten für uns wertvoll machen, in denen er nicht selbst glänzt.


    Das ist Müllers Goalimpact - also sein Einfluß auf die Tordifferenz - das ist nicht wirklich eine Kurve wie normalerweise, die langsam ansteigt und irgendwann nach 27 abfällt, sondern eine, die mit 20 hochgebeamt ist und seitdem in den Top10 bleibt, selbst in Phasen, in denen ihn viele loswerden wollten...

    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/EfaRlvyXsAMoQio?format=jpg&name=medium]

    0