Thomas Müller

  • Tolisso kann das sicher auch...8)

    Goretzka, wenn fit, statt Müller. Dahinter Kimmich und dahinter Roca. Wäre mal eine Variante. Alternativ natürlich auch Musiala hinter Lewy, was ich nur zugerne mal sehen würde. Selbst Gnabry kannst du da hinstellen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Goretzka, wenn fit, statt Müller. Dahinter Kimmich und dahinter Roca. Wäre mal eine Variante. Alternativ natürlich auch Musiala hinter Lewy, was ich nur zugerne mal sehen würde. Selbst Gnabry kannst du da hinstellen.

    Ja Goretzka auf der Müller Position würde ich auch wieder mal gerne sehen. Der macht da schon Dampf. Und es würde mich freuen wenn Roca jetzt gleich wieder eine Chance bekommt. Das bräuchte er auch nach dem Elfer Pech.

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • In theoretischer Top-Form ist er auf der Position immernoch mindestens eine Klasse schlechter als Musiala jetzt schon. Tolisso fehlt es an Technik und vor allem an Spielintelligenz und -witz!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Hat ein gutes Spiel gemacht, ein Tor vorbereitet, eins selbst gemacht.


    Hab das Gefühl, dass er auch Leroy extrem pusht, wenn ich seine „Ansagen“ auf dem Platz richtig verstehe.

  • Hat ein gutes Spiel gemacht, ein Tor vorbereitet, eins selbst gemacht.


    Hab das Gefühl, dass er auch Leroy extrem pusht, wenn ich seine „Ansagen“ auf dem Platz richtig verstehe.

    Fand seine Reaktion aufs Tor auch super, direkt der Fingerzeig Richtung Sane. Müller ist einfach mega!

  • In theoretischer Topform kann er die Position tatsächlich spielen, aber bei seiner aktuellen Leistung ist das eher auszuschließen.

    Nein kann er nicht da er ein BtB Spieler ist und nicht der Spielgestalter wie Thiago.


    Ausserdem wie lange braucht Tolisso denn noch bis er wieder seine Topform erreicht?

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Super Spiel heute. War so ein richtiges Müllerspiel auf diesem unerträglichen Acker. Gnadenlos effektiv und auch wieder extrem als Antreiber aufgefallen. Sicher einer der formstärksten Spieler im Moment.

  • "Jérôme ist schon lange an meiner Seite und es schadet nichts, wenn er ein bisschen länger auf mich aufpasst”, sagte Thomas Müller am Sonntagabend bei Sky zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Jérôme Boateng. Der Ur-Bayer nach dem 4:0 auf Schalke weiter: "Er hat noch einen Vertrag bis zum Sommer. Mit einer Unterschrift unter das richtige Papier wäre das ja getan für die Zukunft."


    Da wird schon schön mal Druck aufgebaut.

  • Bevor Brazzo wieder auf dumme Ideen kommt und lieber Leute vom Kaliber eines Sarr holt.

    Ich möchte in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass es hieß, der Herr Sarr wäre der Wunsch des Herrn Flick gewesen. Diese Aussage, die ich im hiesigen Forum verlinkt bekommen habe, stammt vom Herrn Sarr höchstselbst.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.