Thomas Müller

  • Thomas Müller (10 Spiele / 2 Tore / 2 Assists): Der Protegierte. Müller spielt immer, das ist bei van Gaal Gesetz. Stand in jedem Spiel dieser Saison auf dem Platz - außer gegen Bordeaux, da war er gesperrt. Dufter Typ, super Role-Player. Kann im 4-2-3-1 jede der vorderen vier Positionen bekleiden. Hat nebenbei einen super Riecher. Gerland sagt: "Müller ist Tore." War ja schon immer so. Auftrag: Lyons Defensive nerven.

    0

  • Der Reif - "Hoffentlich haben sie für Müller Sauerstoff in der Halbzeit". Müller und Olic sind ein Traumduo, welches auch in der kommenden Saison auflaufen sollte.

    0

  • Die Chance in der 2. Minute muss er natürlich machen, aber was dieser Junge, der vor einem Jahr noch Amateur war, spielt und wie viel der läuft, also da bin ich sprachlos... Er muss die Lunge eines jungen Gottes haben! :8

    0

  • th0mi : Genau! DAS ist eben auch eine Qualität eines Fussballspielers. Ich verneine nicht, dass Müller noch technische Schwächen hat, aber diese Laufstärke (und zwar offensiv wie auch defensiv gesehen) ist schon phänomenal und wie er in die Gassen läuft. Eine grandiose erste Saison!

    0

  • Gut das er am Anfang das Tor nicht gemacht hat, so ein frühes Tor tut dem Spiel meist nicht gut ! Wirklich klasse Spiel von ihm wie von der ganzen Mannschaft !

    0

  • Also der Reif konnte sich wegen Müller ja garnicht beruhigen. "So langsam müßten dem Jungen doch mal die Sohlen qualmen" oder "jetzt hat Bayern neben Olic auch noch ein zweites Laufwunder."

    0

  • Seine starke Leistung überdeckt sogar seine nicht gemachte Riesenchance.


    Der Kerl steht im CL-Finale als Stammspieler, kneift mich mal jemand? Und ihn auch!!!!!! :D


    Hat er eigentlich schon den 10-Jahresvertrag unterschrieben? Hopp hopp, Nerle!

    0

  • Also wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass der Kerl auch nächstes Jahr Stammspieler ist, der sieht vermutlich auch Lahm immer noch auf links besser.
    Wir ihn endlich mal in unsere Wunsch11-Aufstellungen integrieren!


    Klasse Spiel!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • ?????


    die 4 Spiele packt der noch locker....und der Jogi soll ihm den Sommerurlaub gönnen ansonsten wächst die Gefahr für den großen Absturz in der nächsten Saison...


    aber für diese Saison: Gratulation und Respekt !!!!

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup: