Thomas Müller

  • Müller geht die Nationalmannschaft aber nunmal nicht am Gesäß vorbei und es ist auch völlig richtig, dass so ein großer Spieler nicht mal so eben abgesägt wird wie es Löw getan hat und er seine letzte Chance erhält, auch mal die EM zu gewinnen.


    Nach der EM dürfte für Müller definitiv Schluss sein. Egal, ob Löw bleibt oder nicht. Und dann kann Müller einige Jahre nur noch für uns spielen.

    Im Film der Nationalmannschaft zu 2014 gibt es im Bus nach dem Finale eine Szene, in der Müller sagt, dass es erstmal vorbei ist und das man ihn dann gerne vor dem nächsten Turnier anrufen kann...


    Die können ihn dann vor Katar wieder anrufen... ;)- die Qualis sollte man auch in Nicht-Bestbesetzung schaffen... - da kann man dann ja den Nachwuchs sichten...

    0

  • Bemerkenswert das Lob an Hernandez

    Klasse Bild! Gerade das 0:2 zu Hause nach nichtmal zehn Minuten kassiert, hochnotpeinlich. Aber sein Blick sagt alles aus, was man in diesem Moment über ihn und das Team wissen muss.


    Pures mia san mia!

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • richtig!!!

    und auch der erste Sündenbock, wenn wir nach der Vorrunde heim fahren.

    Er soll lieber hier bleiben und sich auf die kommende Saison vorbereiten und seinen längeren Urlaub mit Frau und Pferde genießen.

    Ich wünsche der N 11 und dem ganzen DFB bei der EM das Vorrunden-Aus mit 3 Niederlagen und unseren Spielern einen langen Urlaub.

    #KovacOUT

  • Er will wohl unbedingt noch die EM gewinnen, was ich gut verstehen kann. Es spricht ja auch für ihn, dass er sich das trotz seiner Ausbootung noch vorstellen kann.


    Er macht keine Politik und denkt nicht daran, dass er so dummerweise noch Löws Hintern retten könnte. Das macht für mich absolut Sinn. Was hätte er auch davon, jetzt auf einen kläglichen Abgang Löws mit einer Blamage an der EM zu hoffen? Es wird seine letzte Chance sein, diesen Titel als Leistungsträger zu holen.


    Dass es gelingen wird, denke ich nicht. Das Team ist nicht gut genug und der Trainer eigentlich völlig verbrannt. Ich gehe schwer davon aus, dass der Mannschaft und Müller eine bittere Pille droht. Vielleicht haben wir ja ‚Glück‘ und Corona verhindert das Ganze.

    0

  • Ich denke dagegen das mit Müller Neuer Kimmich Goretzka Gnabry Sane und auch Süle wenn er so weiterspielt eine gute EM möglich ist. Gündogan spielt hervorragend und auch Kroos und Rüdiger sind zzt ziemlich gut in Form.
    Die einzigen problematischen Positionen sind MMn die AV.

    Die Spieler werden bei dieser EM notfalls die Dinge selbst in die Hand nehmen und es auf dem Platz regeln wenn Löw nicht dazu in der Lage ist.

  • Ich denke dagegen das mit Müller Neuer Kimmich Goretzka Gnabry Sane und auch Süle wenn er so weiterspielt eine gute EM möglich ist. Gündogan spielt hervorragend und auch Kroos und Rüdiger sind zzt ziemlich gut in Form.
    Die einzigen problematischen Positionen sind MMn die AV.

    Die Spieler werden bei dieser EM notfalls die Dinge selbst in die Hand nehmen und es auf dem Platz regeln wenn Löw nicht dazu in der Lage ist.

    Da würde sich Kimmich wohl wirklich als rv anbieten. Kroos, Gündogan, Müller und Goretzka bilden auch ohne ihn ein starkes Mittelfeld. Oder man lässt Süle dort spielen. Auf jeden Fall lässt sich schon ein starkes Team aufstellen, wenn man auch wirklich die besten spielen lässt.

  • Ein desaströses Turnier sehe ich auch noch nicht in Stein gemeißelt, wenn der Schal tatsächlich die besten Spieler mit zum Turnier nimmt. Auch wenn ich ihm und der Ich-AG ein Vorrundenaus durchaus gönnen würde. Zumindest heimfahren müssen sie nicht, denn die drei Spiele sollen ja alle bei uns im Wohnzimmer stattfinden ...;)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • also dem Thomas würde ich schon ein „gutes Turnier“ wünschen.. der Titel fehlt noch in der Sammlung..

    Auch wenn Dtschld kein Favorit ist, vielleicht macht Müller den Unterschied..

    Und ob das mit der WM in Katar noch klappt, bleibt abzuwarten.. vielleicht sein letzter Auftritt in der N11

    Wir sollten ihm die Daumen drücken.. er scheint ja heiß zu sein

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • also dem Thomas würde ich schon ein „gutes Turnier“ wünschen.. der Titel fehlt noch in der Sammlung..

    Auch wenn Dtschld kein Favorit ist, vielleicht macht Müller den Unterschied..

    Und ob das mit der WM in Katar noch klappt, bleibt abzuwarten.. vielleicht sein letzter Auftritt in der N11

    Wir sollten ihm die Daumen drücken.. er scheint ja heiß zu sein

    Die WM wird wohl für viele Größen die Abschiedstour auf der großen internationalen Bühne darstellen. Messi, Lewandowski, Ronaldo und auch Müller. Schon traurig, wenn man daran denkt wie bald das alles schon zu Ende ist.

  • Sehe ich auch so. Auf jeden Fall muss die Giftspritze Reus draußen gelassen werden.

    Und notfalls auch Kroos

    Giftspritze finde ich verkehrt.

    Der hat ne Menge negativer "Qualitäten", aber das würde ich nicht dazuzählen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Die WM wird wohl für viele Größen die Abschiedstour auf der großen internationalen Bühne darstellen. Messi, Lewandowski, Ronaldo und auch Müller. Schon traurig, wenn man daran denkt wie bald das alles schon zu Ende ist.


    Noch schader ist, dass ich davon nichts mitbekommen werde. :(

  • Ein desaströses Turnier sehe ich auch noch nicht in Stein gemeißelt, wenn der Schal tatsächlich die besten Spieler mit zum Turnier nimmt. Auch wenn ich ihm und der Ich-AG ein Vorrundenaus durchaus gönnen würde. Zumindest heimfahren müssen sie nicht, denn die drei Spiele sollen ja alle bei uns im Wohnzimmer stattfinden ...;)

    Sehe ich auch so.


    Setzt der Schal auf einen starken Bayern-Block, dann ist auch ein gutes Turnier möglich.

    0

  • Sehe ich auch so.


    Setzt der Schal auf einen starken Bayern-Block, dann ist auch ein gutes Turnier möglich.


    Ungeachtet der Personalie Müller wird es doch eh einen recht großen FCB Block geben.

    Neuer, Süle, Kimmich, Goretzka, Gnabry und Sane sollten normalerweise gesetzt sein.


    Gut, wir reden vom Jogi-Bär, da ist natürlich immer mal ne Überraschung drin.

    Querpaß Anton und das Zeckenmentalitätsmonster wollen ja sicher auch ein Plätzchen haben...