Thomas Müller

  • Duell um die Welt für Arme. 😄


    Aber Müller und Hummels scheinen sich privat gut zu verstehen. Der Hass scheint mehr etwas für die Fans zu sein, das gefällt mir.


    Der (dumme) Hass ist schon seit längerem nur mehr was für einen kleinen Teil der Kurvenhektiker.

  • Ehm, nö!

    Wo kommt denn der angebliche Hass aus der Kurve richtung Dortmund? Der BVB wird dort als Konkurrent gesehen, aber Hass gibt es dort nur in Richtung Möwen und Nürnberg. Selbst mit Schalke gibt es einiges mehr an Problemen.


    Selbst das Lied über die Arbeitsverhältnisse der Dortmunder Mütter wird doch (abgesehen von den Tribünen) höchstens von Kurventouristen gesungen. Dieser Hass auf den BVB ist vielmehr ein Ding der Fans die zweimal im Jahr ins Stadion fahren. Die Ultras sind davon eher genervt.

  • Müller hat gestern seinen persönlichen Rekord geknackt. Unser "Notnagel" erzielte bereits vergangene Saison 29 Scorer in der Liga, womit er einen Rekord aufstellte. Nun steht er gar bei 30 Scorern. Zwei Trainer haben ihn bereits abgeschrieben und Müller antwortet einfach mit zwei persönlichen Rekordsaisons.


    Es ist für uns mittlerweile "normal", dass mit wir ihm ein Scorermonster in den Reihen haben.

    Nüchtern und objektiv betrachtet sind das aber unfassbare Werte, die man teilweise gar nicht mehr als solche wahrnimmt. Insgesamt steht er bei den Profis bei 579 Spielen, erzielte dabei 214 Tore und gab 216 Vorlagen.


    Was für ein Wahnsinnskerl.


  • Neuer - Kimmich - Müller - Lewy


    Das Rückgrat des FCB.


    Mit dieser Achse ist noch ein CL-Titel drin!

    Am liebsten 2023 dahoam.


    Man wird ja noch träumen dürfen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)


  • Und immer noch denke ich mit Schrecken daran, daß der Bäcker ihn damals verleihen wollte...=O=O

  • Mal sehen, wie Nagelsmann mit ihm plant. Mit Müller in der offensiven Zentrale gibt es zur aktuellen Spielweise für den Trainer nicht viele Alternativen. 2 ZM's dahinter, 2 Flügelstürmer daneben und Lewandowski davor. Aber braucht es die unbedingt? 🤔

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • richtig!!!

    und auch der erste Sündenbock, wenn wir nach der Vorrunde heim fahren.

    Er soll lieber hier bleiben und sich auf die kommende Saison vorbereiten und seinen längeren Urlaub mit Frau und Pferde genießen.

    schrieb ich ja schon vor ein paar Tagen;)

  • Dieser eine Dreckspokal fehlt ihm noch. Und mit ihm auf seiner Paradeposition ist man gut aufgestellt. Mal sehen, was die Pfeife an der Linie draus macht. 😤

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Bis auf die Außenverteidigerpositionen und der 9 hat man auf jeder Position absolute Weltklasse am Start. Und mit Müller den Antreiber auf dem Platz, der seinen bräsigen Nicht-FCB-Kollegen Beine macht! Einzig zu grosser Einfluß von Trainerseite wie bei der letzten WM könnte da massiv dazwischenfunken. 😤

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Die Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist offenbar perfekt. Nach "Bild"-Informationen holt Bundestrainer Joachim Löw den Offensivspieler des deutschen Rekordmeisters Bayern München für die EM (11. Juni bis 11. Juli) zurück. Löw wird den Kader für sein letztes Turnier am Mittwoch offiziell verkünden.

    Unserem Spiel hat ein Müller, der nicht in der NM verheizt wird, sehr sehr gut getan.


    Ich halte von seiner Rückkehr gar nichts.

    0

  • Mir wäre es auch lieber, wenn er sich weiter auf den Verein konzentrieren würde.


    Ich kann aber schon verstehen, dass er das machen will. Ist ja der einzige Titel, der ihm noch fehlt.

    0

  • Ohne NM bricht er hier seine persönlichen Rekorde Jahr für Jahr. Wir sehen aus meiner Sicht den stärksten Müller. Da könnte man auch glatt auf die Idee kommen, dass ihm die notgedrungenen NM-Pausen wahnsinnig gut tun.

  • Mit dem neuen Trainer wird man da mit Sicherheit eine vernünftige Lösung finden. Wenn es nachher nur die großen Turniere werden sollten, wäre doch jedem dabei geholfen. 😁

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • schade dass müller dem schmierhoff und dem löw nicht einfach gepflegt den mittelfinger zeigt.


    ich hoffe dass er wenigstens nach der EM zurücktritt. was soll er danach nochmal einen neuanfang starten? ich gehe auch stark davon aus, dass neuer nach dem turnier zurücktreten wird.