Und Lahm auf rechts, selbst Lahm im MF, vermisse ich dann doch.
Thomas Müller
-
-
Und Lahm auf rechts, selbst Lahm im MF, vermisse ich dann doch.
Absolut.
Menschlich kann ich ja verstehen, dass man mit Lahm nicht warm wird, aber fußballerisch ohne Zweifel einer der besten, den ich je aktiv gesehen habe.
Nix gegen Pavard, Stanisic und Mazraoui, aber da war Lahm 3-5 Stufen weiter oben anzusiedeln.
Vor allem die Konstanz von Lahm war überragend.
-
unglaublich wie man Robben vermissen kann.
Finde ich sehr glaublich!
-
Absolut.
Menschlich kann ich ja verstehen, dass man mit Lahm nicht warm wird, aber fußballerisch ohne Zweifel einer der besten, den ich je aktiv gesehen habe.
Nix gegen Pavard, Stanisic und Mazraoui, aber da war Lahm 3-5 Stufen weiter oben anzusiedeln.
Vor allem die Konstanz von Lahm war überragend.
und Lahm kam aus den eigenen Reihen.
-
Früher war eh alles besser. Ausser Müller, der wird jedes Jahr besser.
-
Finde ich sehr glaublich!
War zu früh für brauchbare Formulierungen.
Richtig wollte ich schreiben: unglaublich wie SEHR man Robben vermissen kann.
Ich bin gespannt ob und falls ja, wann und mit wem wir dieses Niveau auf rechtsaußen jemals wieder erreichen.
-
War zu früh für brauchbare Formulierungen.
Richtig wollte ich schreiben: unglaublich wie SEHR man Robben vermissen kann.
Ich bin gespannt ob und falls ja, wann und mit wem wir dieses Niveau auf rechtsaußen jemals wieder erreichen.
Ich spaße ja nur, weiß doch was du meinst und sehe das genau so! Das Profilbild habe ich auch mal angepasst
-
Müller wieder im Training, einen Tag zu früh. 💪😄
-
Top der Müller. Er wollte Mane kennenlernen
-
Er wollte morgen dem Herrn L. die große Bühne überlassen, wenn der zum med. Test kommt ...
-
Er wollte morgen dem Herrn L. die große Bühne überlassen, wenn der zum med. Test kommt ...
Hat er das gesagt so? Wär so typisch Thomas..😂
-
Glaub ich nicht. Da juckts einfach wieder in den Füßen. Kann nicht abwarten, seinem Hobby wieder nachzugehen! 😄
-
Spricht für ihn. Befürchte aber das er es diese Saison sehr schwer haben wird und er nicht wenige Male auf der Bank Platz nehmen wird..😥
-
Wie jede Saison seit 10 Jahren also!
-
Ernsthaft?
-
Hört man doch nicht zum ersten Mal hier. Als James kam, als Coutinho kam... Müller war immer der erste, der aufpassen musste, nicht auf der Bank zu landen. Bleibt nur die Frage, wie kommt man darauf? 🤔
-
Man darf halt nie vergessen, würden wir etwas Ahnung vom Fussball haben, würden wir uns nicht in einem Fanforum tummeln. 🙃
-
Es gibt tatsächlich einige User hier, die große Fachkompetenz besitzen. Das hat sich in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, wenn es etwa darum ging, bestimmte Strömungen zu erkennen und Entwicklungen zu analysieren. Natürlich liegt man nicht immer richtig, das tun aber die Profis ja auch nicht. Nur, weil hier in einem Forum gepostet wird, sagt das ja noch nichts über die Kompetenz der User aus.
-
Es gibt tatsächlich einige User hier, die große Fachkompetenz besitzen. Das hat sich in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, wenn es etwa darum ging, bestimmte Strömungen zu erkennen und Entwicklungen zu analysieren. Natürlich liegt man nicht immer richtig, das tun aber die Profis ja auch nicht. Nur, weil hier in einem Forum gepostet wird, sagt das ja noch nichts über die Kompetenz der User aus.
Einbildung ist auch eine Bildung..😜
-
Man darf halt nie vergessen, würden wir etwas Ahnung vom Fussball haben, würden wir uns nicht in einem Fanforum tummeln. 🙃
Latürlich