Thomas Müller

• ich hab seine auswechslung auch nicht verstanden.

wieso gnabry bis zur halbzeit durchspielen durfte, war der noch größere witz.

ich gehe sogar noch weiter: wenn mane gegen union in den kader zurückkehrt, würde ich gnabry auf die tribüne setzen. ich würde ihn erstmal gar nicht mehr mit in den kader nehmen. da bringt uns selbst ibrahimovic mehr.

• ich hab seine auswechslung auch nicht verstanden.

wieso gnabry bis zur halbzeit durchspielen durfte, war der noch größere witz.

ich gehe sogar noch weiter: wenn mane gegen union in den kader zurückkehrt, würde ich gnabry auf die tribüne setzen. ich würde ihn erstmal gar nicht mehr mit in den kader nehmen. da bringt uns selbst ibrahimovic mehr.

Für Gnabry kann ich auch den Ibrahimovic bringen, der zerreißt sich wenigstens.

Keep calm and go to New York

• Choupo mit Müller auf dem Platz wäre die Entscheidung für Kampf gewesen. Wenn schon in der Startelf die Entscheidung, warum nicht gerade mit eine weniger? Müller ist Müller, richtig eddiedean , in solchen Spielen besonders wertvoll.

MINGA, sonst NIX!

• Ein bissel mehr Müller und bissel weniger Nagelsmann würde dem FCB gerade ganz gut tun. Leider entwickelt sich das eher in die andere Richtung.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Absolut nachvollziehbar, mit einem Mann weniger unseren langsamsten Spieler für einen Verteidiger runter zu nehmen.

Der Gnabry dann in die Sturmzentrale geschickt hat, weil man mit dem "schnelleren" Spieler auf Konter lauern wollte...

NICHTS daran ist nachvollziehbar, wenn man sich den weiteren Spielverlauf vor Augen hält! Gnabry ist mit einer zu erwartenden Nichtleistung zur Halbzeit ausgewechselt worden und man ist selbst in diverse Konter reingelaufen, anstatt sie zu fahren.

In der zweiten Hälfte waren dann Sanés beste Szenen in der offensiven Zentrale Defensivaktionen, während Musiala auch überhaupt kein Faktor war.

• ja, die Sprints von Gnabry waren echt beeindruckend.

darum ging es aber nicht, ECM oder Müller, beide zusammen kannst du mit einem Mann weniger nicht darauflassen, die Frage eines Mittelfeldspieler stellte sich da gar nicht

Außerdem, hat er mit seinem schwächlichen Zweikampf den Gegenzug zur roten Karte zu verantworten

0

• Absolut nachvollziehbar, mit einem Mann weniger unseren langsamsten Spieler für einen Verteidiger runter zu nehmen.

nicht wirklich. De ligt für gnabry wäre der Wechsel gewesen

Sommer

Pavard de ligt blind davies

Goretzka kimmich gravenberch

Müller choupo

So hätte man gut gestanden und hätte später noch mit Musiala, Sane und Tel nachlegen können

rot und weiß bis in den Tod

• du hättest also Gnabry rausgenommen und auf 432 mit zwei extrem langsamen Stürmern umgestellt? Macht halt kaum ein Trainer und ich kann es eben absolut nachvollziehen

0

• darum ging es aber nicht, ECM oder Müller, beide zusammen kannst du mit einem Mann weniger nicht darauflassen, die Frage eines Mittelfeldspieler stellte sich da gar nicht

Außerdem, hat er mit seinem schwächlichen Zweikampf den Gegenzug zur roten Karte zu verantworten

Er verliert an der ungefährlichsten Stelle auf dem ganzen Feld den Ball - 5 m weg von der Auslinie an der Seite... - mal abgesehen davon, dass das auch ein Foul war. Da wurden noch einige von unseren Spielern passiert, wo keiner wirklich in die Gegenwehr ging. Aber - ja - Müller hat das zu verantworten.

Musiala dann das andere Gegentor, oder? Das war ja fast noch direkt am eigenen Strafraum...

du hättest also Gnabry rausgenommen und auf 432 mit zwei extrem langsamen Stürmern umgestellt? Macht halt kaum ein Trainer und ich kann es eben absolut nachvollziehen

Ich wusste nicht, dass man bei einem 0:1 als FC Bayern wirklich zum Kontern kommt. Und die letzten Jahre haben doch Lewy und Müller auch gereicht und hatten doch genug Torbeteiligungen... Wusste jetzt nicht, dass da Hauptkriterium Schnelligkeit war...

0

• wenn ein Innenverteidiger raus muss, bringe ich halt keinen Cancelo sondern einen Innenverteidiger. Und Du kannst gegen Müller ledern wie Du willst, ich bin auch nicht mehr sein größter Fan, aber er ist immer noch der Leader der Mannschaft. Mehr jedenfalls, als ein Kimmich oder Goretzka.

0

• Er verliert an der ungefährlichsten Stelle auf dem ganzen Feld den Ball - 5 m weg von der Auslinie an der Seite... - mal abgesehen davon, dass das auch ein Foul war. Da wurden noch einige von unseren Spielern passiert, wo keiner wirklich in die Gegenwehr ging. Aber - ja - Müller hat das zu verantworten.

Musiala dann das andere Gegentor, oder? Das war ja fast noch direkt am eigenen Strafraum...

Dieses angeblich Foul an Müller pfeift dir kein Schiri, dass war einfach „patschtert“.

0

• Man kann sich aber ganz schlicht auch mal fragen, ob die Faktoren: Mentalität, Erfahrung, die Fähigkeiten ein Spiel zu lesen und es zu organisieren etc., in einer solchen Situation nicht wichtiger sind als Geschwindigkeit.

MMn eh eine der blödesten Ausreden der Saison. Nagelsmann will Müller abmoderieren - mehr ist das nicht, was da gerade passiert. Kann man machen, wenn man selbst die Argumente (Punkte, Ergebnisse, Spielwitz etc.) auf seiner Seite hat. Hat man aber nicht - so wirkt es dann einfach wie ein weiterer Arroganzanfall und nervt. Also mich.

• du hättest also Gnabry rausgenommen und auf 432 mit zwei extrem langsamen Stürmern umgestellt? Macht halt kaum ein Trainer und ich kann es eben absolut nachvollziehen

Auswärts nach einer roten Karte geht es erstmal darum sicher zu stehen und Ordnung im Spiel zu haben.

In Halbzeit 2 kann ich dann immer noch musiala und Tel für Müller und choupo bringen. Zum Zeitpunkt der roten Karte muss ich erstmal gegen den Ball gut stehen und notfalls mit 0:0 nach Hause gehen.

Zudem verliere ich mit gnabry nicht wirklich viel an speed...ist schließlich nicht coman oder davies

rot und weiß bis in den Tod

• Was hat Gnabrys theoretischer Speed denn praktisch gebracht? Dafür auf Müllers Qualitäten zu verzichten ist doch überhaupt nicht nachzuvollziehen.