Die Bilanz ist 7:1 nach 8 Spielen.
ah ja dann macht es sinn. stand nur so verloren da wie ein ergebnis da hab ich mich gewundert.
Die Bilanz ist 7:1 nach 8 Spielen.
ah ja dann macht es sinn. stand nur so verloren da wie ein ergebnis da hab ich mich gewundert.
Habe mir auch mal die Bilanz angeschaut, aber Barca hat insgesamt eine richtig schlechte Bilanz gegen uns. Da sind wir ja mehr Bestia negra für Barca als Real.
Nach 15 Partien steht es 11-2-2
Ein Vergleich Müller Messi ist natürlich Quatsch. Völlig unterschiedliche Spielertypen. Am Ball kommt ja keiner in die Nähe davon, was Messi kann - und wir brauchten am Mittwoch ja die Energie einiger Spieler von uns, um Messi erst gar nicht in gute Situationen zu bekommen.
Interessanterweise ist lt. Goalimpact der Einfluß Müllers aufs Torverhältnis aber größer - er hat den höheren Peak, performt seit 11 Jahren nahe seinem Peak und von der Qualität her, sind ja auch die Teams beider auf ähnlichem Level über die Jahre. Wobei man bei Messi eben auch leichter sieht, warum das so ist, bei Müller teilweise gar nicht weiß, warum das so ist und was er eigentlich "speziell" macht.
Hier dazu mal zwei Artikel aus den letzten 3 Jahren!
https://miasanrot.de/2022-adventskalender-25-thomas-mueller/
https://spielverlagerung.de/20…itten-tor-gegen-portugal/
-----------------------------
Müller hat sich auf Instagram selbst nochmals zur Nationalmannschaftspause gemeldet:
Gestern wurde bekannt, dass mich Hansi Flick bei den nächsten beiden Abstellungsperioden nicht nominieren wird. Wir schätzen uns und bleiben auch weiterhin in einem guten Austausch. Dann wird man sehen wie es weitergeht 😉 Ich drücke den Jungs die Daumen für die ersten Länderspiele des Jahres🤞🏻
Persönlich will ich die Länderspielpause nutzen, um mich optimal auf die anstehenden Aufgaben beim @fcbayern vorzubereiten.
Es steht die entscheidende Saisonphase im Vereinsfußball vor der Türe. Wir haben in allen drei Wettbewerben eine super Ausgangslage und in dieser Saison noch viel vor! Mein Hunger nach Trophäen ist ungebrochen! 🍽️🏆
Let’s go 🏋🏼♂️💥
#esmuellert #dfbteam #thomasmüller
Ja Thomas Müller ist ein Phänomen und einer der wenigen Spieler im Kader die das Spiel insgesamt verstehn deswegen ist er ja aktuell ja immer noch so wichtig für den Verein. Er macht Dinge die kein anderer macht und Tore mit fast allen Körperteilen wenn es sein muss aber manchmal wirken manche Sachen etwas hölzern, ist aber auch egal seine Präsenz auf dem Platz und die Qualität die er immer noch mitbringt ist wichtig für die Mannschaft. Deswegen spielt er derzeit auch fast immer.
Danke. Ich wusste, dass Messi Müller nicht das Wasser reichen kann. Jetzt hab ich’s auch als Begründungen
😄😄😄
Danke. Ich wusste, dass Messi Müller nicht das Wasser reichen kann. Jetzt hab ich’s auch als Begründungen
😄😄😄
Sollst ja nicht dumm sterben! 😄😄😄
Hab ich schon letzte Woche entdeckt. Ist aber kein Video mit nur Szenen von letztem Jahr, sondern aus einigen Jahren - also auch z.B. mit Robben (z.B. der Pass aus dem damaligen Arsenalspiel) - sind auch nur 2,5 Minuten
Hab ich schon letzte Woche entdeckt. Ist aber kein Video mit nur Szenen von letztem Jahr, sondern aus einigen Jahren - also auch z.B. mit Robben (z.B. der Pass aus dem damaligen Arsenalspiel) - sind auch nur 2,5 Minuten
Ohne Müller fehlt dir was!
Schöne Art die Länderspielpause zu Verbringen... (wurde am Montag gefilmt)
Das Spiel am 1. April geht auch so aus...
Interview mit ESPN, dass am Donnerstag gedreht wurde (vor dem Nagelsmannknall)
Hab es erst angesehen, nachdem ich ihn angehört habe.
Sehr interessant, wie er insgesamt mittlerweile seine Rolle beim FC Bayern sieht (die ersten Minuten) und auch bei 24 Minuten, wie er die Nationalmannschaft sieht. Ich kann das nicht wirklich in Worte fassen, deshalb hört euch selbst die Teile an.
Der Notnagel mal wieder...
Ohne Müller geht es eben (noch) nicht
Chapeau an Müller aber auch an Tuchel der das sofort erkannt hat
JN war halt zu jung und unerfahren das zu checken ….
für mich das Herz der Mannschaft ( und ich bin nicht unbedingt ein Müller Fan)
Vielleicht können ja selbst Bayernfans mal aufhören, Müller aus der Mannschaft schreiben zu wollen. Der muss einfach bis zu seinem letzten Spiel in jeder möglichen Minute für uns auf dem Platz stehen.
Die Kapitänsbinde darf er von mir aus übrigens auch gerne nächste Saison tragen.
Wie immer…wenns brennt is er da.
Man of the match
Müller wusste selber nicht wie er das 2:0 gemacht hat Das war ein typisches Müllertor einfach genial.
Jedes mal das selbe.. man nimmt Müller raus und schon wird es wackelig.. insgesamt ein tolles Spiel unseres Teams.. aber warum machen wir es uns immer so schwer.. vielleicht bin ich übervorsichtig und leide als Fan besonders.. aber man hat bei 4:0 alles im Griff und dann killen diese Wechsel wieder meine Nerven.. lasst Müller einfach 90 plus Nachspielszeit drauf.. und dann passt alles..
P.s. das zweite von Dortmund hätte nie zählen dürfen..