Thomas Müller

  • Das stellt die Berater Branche ein weiteres Mal in ein unschönes Licht. Da wird einem "Kollegen" mal zügig versucht, einen Mandanten abzuluchsen. Aber er wäre ja nicht er...

    Also grundsätzlich erschüttert das mein Bild der Berater überhaupt nicht. Dass er das aber öffentlich breit tritt , verwundert mich dann doch ziemlich.

  • Also grundsätzlich erschüttert das mein Bild der Berater überhaupt nicht. Dass er das aber öffentlich breit tritt , verwundert mich dann doch ziemlich.

    Mein Bild erschüttert es auch nicht. Vielmehr festigt sich dieses noch mehr. Dazu noch der Punkt von eddiedean weiter oben. Das ist schon ein ganz besonderer Schlag Mensch.

  • Viel irrer ist ja, sich damit auch noch in der Öffentlichkeit zu brüsten. Struth scheint zuhause zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Seine Frau ist wahrscheinlich auch froh wenn der die Tür von außen zumacht. Ich wollte so einen Selbstdarsteller auch nicht jeden Tag um mich haben.

  • Mein Bild erschüttert es auch nicht. Vielmehr festigt sich dieses noch mehr. Dazu noch der Punkt von eddiedean weiter oben. Das ist schon ein ganz besonderer Schlag Mensch.

    Wobei die Vereine das Spiel genauso spielen. Sie treten auch an Spieler ran, wenn sie es eigentlich nicht dürften, und wenn ein Berater hilft hinten rum Dinge zu klären, sind sie plötzlich auch gerne gesehen.

  • Einfach nur peinlich so etwas rauszuposaunen. Da passt er ja gut zu seinem "sympathischen" Finanzgenie- Kumpel....

    Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

  • Dass hätte der Struth wohl gerne gehabt... (bin gerade auf den Bildartikel zum Phrasenmäher gekommen)


    Struth verrät ...

    ► Dass er Thomas Müller wegen eines Wechsels angerufen hat!

    Struth: „Ich habe ihn tatsächlich angerufen, ja. Das ist ein Jahr her. Wir sind international gut vernetzt, und Thomas ist gerade in England immer ein Spieler gewesen, auf den man sehr geschaut hat. Ich habe ihn gefragt, ob das für ihn ein Thema sein könnte. Er hat mir dann gesagt, dass es erstens kein Thema ist und er zweitens schon einen Berater hat. Es hätte ja aber auch sein können, dass es reizvoll für ihn ist – aber dem war nicht so. Er war, wie er ist: authentisch und ehrlich. Und ich wäre nicht ich, wenn ich es nicht versucht hätte.“

    Warum bringt man sowas an die Öffentlichkeit? Das muss ihm doch wer gesagt haben dass das vielleicht keine gute Idee ist

  • Vielleicht will er sich ja auch nur für Altersteilzeit in Stellung bringen, und nur noch einen auf Zahavi machen, der sich in der heißen Phase einschaltet, und den Deal zum Abschluss bringt, um dann fette Provision zu kassieren:)

  • Hab den Podcast mit Struth gehört und kann die Aufregung hier nicht verstehen.
    Vielleicht nicht immer nur auf einige aus dem Kontext gerissene Zitate steil gehen….,

    Ich habe jetzt auch reingehört und die Müller Sache wurde genauso geschildert. Für mich ist das schon äußerst fragwürdig.