Müller ist eine Legende. Ein toller Spielervundvein feiner Kerl. Er soll im Club nach der Karriereende im Vlubmsnagement eingebaut werden. Zur Freude aller Menschen, die ihn lieben und achten.
Thomas Müller
-
-
Müller ist eine Legende. Ein toller Spielervundvein feiner Kerl. Er soll im Club nach der Karriereende im Vlubmsnagement eingebaut werden. Zur Freude aller Menschen, die ihn lieben und achten.
heute großen Durst gehabt ?
-
Erst soll er mal ein paar Jahre Golf spielen und seine Pferde striegeln.
-
Ich liebe Thomas Müller er ist ur lustig auf Facebook.... Und super Spieler auch!
und auch auf Youtube - wo er gegen seinen Freund Matts immer in sein Challenge geht..
-
heute großen Durst gehabt ?
Das Gleiche habe ich mir soeben auch gedacht...unfassbar so einen Schrott (explizit die Rechtschreibung!) in Foren zu posten
-
Das Gleiche habe ich mir soeben auch gedacht...unfassbar so einen Schrott (explizit die Rechtschreibung!) in Foren zu posten
Schon wiedernein Oberlehrer in unserer Mitte.
-
Schon wiedernein Oberlehrer in unserer Mitte.
Was hat das mit Oberlehrer zu tun? Auch mir passieren Rechtschreibfehler, aber man kann sich doch wohl etwas zusammenreißen und vielleicht nochmals über seinen eigenen Post ein Auge werfen, bevor man auf Antworten klickt, oder?
-
Was hat das mit Oberlehrer zu tun? Auch mir passieren Rechtschreibfehler, aber man kann sich doch wohl etwas zusammenreißen und vielleicht nochmals über seinen eigenen Post ein Auge werfen, bevor man auf Antworten klickt, oder?
Würdest Du seine Posts verfolgen wüsstest Du dass er kein deutscher ist.
Also immer erst schauen, denken und dann posten!
-
Würdest Du seine Posts verfolgen wüsstest Du dass er kein deutscher ist.
Also immer erst schauen, denken und dann posten!
Worauf man hier alles vorher schauen muss...Wahnsinn. Aber gut, habe nicht gewusst, dass er kein Deutscher ist. Asche über mein Haupt! Ich denke, das Thema ist dann abgehakt, oder?
-
Worauf man hier alles vorher schauen muss...Wahnsinn. Aber gut, habe nicht gewusst, dass er kein Deutscher ist. Asche über mein Haupt! Ich denke, das Thema ist dann abgehakt, oder?
Heißt es nicht "Asche auf mein Haupt"?
-
Du hast Recht
-
Da darf man nicht den Sand in den Kopf stecken!
Und muss auch mal die Arme hochkrempeln
-
Da darf man nicht den Sand in den Kopf stecken!
Und muss auch mal die Arme hochkrempeln
Wir sollten das jetzt nicht allzu sehr hochsterilisieren, der User hat schließlich alles nochmal Paroli laufen lassen und seinen Fehler eingesehen.
-
und seinen Fehler eingesehen.
Leider zu spät.
Das Kind geht so lange zum Brunnen bis es bricht.
-
Das Kind geht so lange zum Brunnen bis es bricht.
In den Brunnen rein, wenn es zu viele Süßigkeiten gegessen hat.
-
Thomas Müller wird in den nächsten Tagen an der Säbener Straße trainieren. Der Offensivspieler absolviert wegen muskulären Problemen an der linken Hüfte individuelle Einheiten in München.
-
Der Körper fordert langsam seinen Tribut. Hatte er nicht letztes Jahr auch öfter Hüftprobleme?
Wenn er konstant fit bliebe, würde mich das sehr wundern. Die Teilzeit hat offensichtlich endgültig begonnen.
-
Der Körper fordert langsam seinen Tribut. Hatte er nicht letztes Jahr auch öfter Hüftprobleme?
Wenn er konstant fit bliebe, würde mich das sehr wundern. Die Teilzeit hat offensichtlich endgültig begonnen.
Ja. Er wird wohl Backup für Bambi in dieser Saison.
-
Geht ja gut los
-
Thomas Müller wird in den nächsten Tagen weiter an der Säbener Straße trainieren, während der FC Bayern am Montag seine diesjährige Audi Summer Tour in Tokio und Singapur absolviert. Grund sind muskuläre Beschwerden am linken Hüftbeuger. Nach Absprache mit dem Trainer- und Ärzteteam bleibt der Offensivspieler in München, um die Infrastrukturen an der Säbener Straße zu nutzen.
https://fcbayern.com/de/news/2…ueller-bleibt-in-muenchen
Wenn ich mich nicht täusche, ist das immer noch dieselbe Verletzung wie aus der letzten Saison. Das ist ja echt lästig.