<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unverständlich seine auswechslung! traut sich löw nicht an andere ran???</span><br>-------------------------------------------------------
habe ich auch nicht verstanden.
Thomas Müller
-
-
wenn er so weiter macht können die jungs von transfermarkt.de bei seinem marktwert die eine oder andere mille drauf packen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Latürnich ist das in Ordnung, wenn er ausgewechselt wird. Was nicht in Ordnung ist: Wer da für ihn kam</span><br>-------------------------------------------------------
naja, da war das Spiel eben schon entschieden (die Aussies führten ja auch...), da kann man dann auch mal seine wichtigen Leute schonen und dem ein oder anderen Bankspieler ein paar Einsatzminuten gönnen.
Wenn sich's dafür mit Troches Einsätzen erledigt haben sollte (wofür er nachdrücklich geworben hat), soll's uns recht sein, oder?
-
Müller war gestern deutlich besser als Podolski auf der anderen Seite. Warum wechselt der nicht mal Podolski aus?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller war gestern deutlich besser als Podolski auf der anderen Seite. Warum wechselt der nicht mal Podolski aus?
</span><br>-------------------------------------------------------hat gestern Poldi gespielt?
habe ich nicht gesehen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">marin könnte dort noch spielen, allerdings will man den flitzer wohl eher dann bringen, wenn der gegner schon etwas müde ist... </span><br>-------------------------------------------------------
also in der Verlängerung
:-S
Nee, klare Sache: gestern hätte Podolski raus gemusst, man hätte für ihn auch Jansen bringen können.
Müller wurde wohl zu unrecht ausgewechselt, aber vielleicht auch wehgen der gelben Karte???
Dann aber Troche zu bringen war erneut Löwcher Voll-Schalträger-Mumpitz!Egal wie: der Assist war erste Sahne. Hat mich sehr gefreut! Bravo Tommie, weiter so!
Ich bleibe dabei: Müller soll in enem 2 Mann Sturm hinter dem Stosstürmer spielen! er ist dort noch effizienter!
Ach ja...Zweimann:
-> -
...könnte bei Schweini-Ausfall und Umstellung auf Raute tatsächlich passieren! Das nennt man dann wohl "aus der Not eine Tugend machen"!
...wär mir ganz recht...!!! -
Welche Raute würde denn funzen ???
-
WEr hat gestern gespielt ausser partiell Oezil oder Neuer?
Das war ja wirklich fürchterlich und lässt nichts gutes ahnen für Sonntag. Jogi muss jetzt die echten Typen bringe, einen Kiessling statt Pseudo-Grins-Kaspar Poldi und in der Abwehr ist Chaos pur!
-
Gibt nur eine: mangels 6er mit Khedira zentral-defensiv, Kroos als LM, Troche als RM und Özil zentral-offensiv, dazu Müller als hängende Spitze hinter Klose/Gomez (...sorry, Kaba hat mich net vom Hocker gerissen!
)
...die Idee mir Lahm als zweiter 6er gefällt mir angesichts der Alternativen in der Verteidigung ÜBERHAUPT NICHT!!! :-S -
da könnte nur toni hinter de spitzen spitzen oder müller hängende!ist der müller nicht gesperrt?ich weiß das gar nicht!schande über mein haupt
-
--------------------------Khedira--------------------
-----------Müller-----------Özil----------Podolski
-------------Kiessling--------Klose / Cacau-----oder wie ???
-
Bitte Comser: Pobollski raus!!
-
Khedira zentral-defensiv, Kroos als LM, Troche als RM und Özil zentral-offensiv, dazu Müller als hängende Spitze hinter Klose/Gomez
---------------------------Khedira-----------------------
-------Troche-------------------------------Kroos-----
----------------------------Özil----------------------------
-------------------Müller----------------------------------
------------------------------Klose / Gomez----------Immerhin ohne Poschlonski !!
-
...so gefällst du mir!!
-
@ringer: müller gesperrt? In deiner Pokerunde oder wo?
-
Die Frage ist nur ob Sami in der 6 das alleine schafft?
-
...geht nur wenn ALLE defensiv mitarbeiten!!
...spricht deutlich gegen Pobolzki und Marin, eher für Janssen oder Kroos! -
alleine bekommt der das net hin
-
Kroos hat es in Kusen gelernt daszu spielen. Jansen spielts beim HSV. Podolski stimmt. Zu sehr aufs "voll drupp halten" konzentriert. nach hinten "Lecko mio...mir doch egal"
Eine mögliche Aufstellung wäre es also. Der Bastian packts aber...von daher...