Überragendes Spiel!!! Absolut genial, der Junge.
Warum er raus sollte und Podolski weiterhin rumgurken darf, ist eh eine Frage für sich. Aber vllt. war das auch nur Schonung, weil der Müllerle wichtiger ist.
Überragendes Spiel!!! Absolut genial, der Junge.
Warum er raus sollte und Podolski weiterhin rumgurken darf, ist eh eine Frage für sich. Aber vllt. war das auch nur Schonung, weil der Müllerle wichtiger ist.
@don
naja, das hat auch was mit Applaus und Wertschätzung zu tun.. Müller wird dann bei der Auswechselung geherzt und bejubelt! Gut so...
überragend, für mich ganz klar besser als özil, schon allein deshalb weil er einfach loslegt und nicht schön spielen will sonder effektiv
Das besser/schlechter ist doch jetzt nicht angebracht. Özil hat auch ein richtig gutes Spiel gemacht.
30 Millionen ?
Hahaha, dafür bekommst du jetzt vielleich einen Fuss vom Müller.
. Schade nur, dass er die Riesenchance im CL Finale vergeben hat.
.
jup... Özil war heute nicht so auffällig, aber trotzdem gut... is aber wurscht, denn wie es der Kaiser grad sagt: Jeder hat heut 100%ig Leistung gebracht!
Achja, Neuer war richtig stark! Kaum gefordert und dann so die Pranke ausgefahren... Uli, Transfer bitte!
3 Tore 3 Vorlagen in 4 Spielen...
Mehr muss man gar nicht sagen.
Kann man auch ohne Brille sagen:
Thomas Müller bislang der Spieler des Turniers.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man auch ohne Brille sagen:
Thomas Müller bislang der Spieler des Turniers. </span><br>-------------------------------------------------------
haha kann mich gerade erinnern als ein toller Fan (glaube ein Ork) beim Stammtisch vor der WM meinte..."Was will Löw mit einem Badstuber unf vorallem Müller?? Nur weil er 2 gute Spiele bei Bayern gemacht hat muss er nicht sofort mit zur WM fahren. Der Müller ist gehypt bis zum geht nicht mehr und ich sage jetzt vorraus das auch der untergehen wird...da spielt selbst meine Oma besser Fußball als er"
Ich habe mich schon damals schlapp gelacht, da dieser tolle Fan nun mal garkeine Ahnung von irgendwas hatte...würde so gerne jetzt mal das Gesicht von diesem Affen sehen
unglaublich
mir fallen keine worte mehr für ihn ein
einfach nur so geil der müller :8
Geile Sau
S.au
Jetzt fangen komischer Spekulationen
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={83A644F4-1A7E-48B9-AF95-4605613A9A18}&newsid=6649017
Ich krieg mich nicht mehr ein, wirklich. Und ich bin schwer zu begeistern. Aber Thomas Müller lässt mich nur noch schwärmen. Ich bin ein Müller-Kreischie. :-[ :8
Hoffentlich sagt jetzt auch Löw bald mal: "Der Müller spielt bei mir immer!"
Keine Chance für Kroos:
--- Robben -------- Müller ----------- Ribery ---
-------------------Olic/Klose/Gomez--------------
--- Robben -------- Kroos ----------- Ribery ---
-------------------Müller/Olic--------------
so wird es kommen
gomez kannst da rausnehmen, der wird fast keine rolle mehr spielen
aber wir haben ja MÜLLER :8 :8 :8
und dann noch olic, was will man mehr
Mullered?
United have been credited with an interest in Bayern Munich's Thomas Muller.
http://img99.imageshack.us/img…s/img99/2382/000203f2.gif
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Jetzt fangen komischer Spekulationen
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={83A644F4-1A7E-48B9-AF95-4605613A9A18}&newsid=6649017 </span><br>-------------------------------------------------------
haha ist doch arsch klar und im sommer werden noch 10 andere angebote rein flatter..aber da müller eh schon für ein top klub spielt wird ein wechsel für ihn nicht in frage kommen...und das noch nicht mal in 4-5 jahren
Einfach klasse!!!