Einfach erschreckend, dass der Junge mit 20 Jahren schon so eine coole Sau ist.
Zwei Tore und noch ein drittes vorbereitet. Der Sprint vor dem 4:1 war unnachahmlich.
Danke Hermann Gerland, danke Louis van Gaal !
Einfach erschreckend, dass der Junge mit 20 Jahren schon so eine coole Sau ist.
Zwei Tore und noch ein drittes vorbereitet. Der Sprint vor dem 4:1 war unnachahmlich.
Danke Hermann Gerland, danke Louis van Gaal !
danke louis, danke herrmann, so einen spieler zuformen, ihn zuvertrauen-
wahnsinn
Und genau aus dem Holz hätte ich gerne den kommenden DM geschnitzt. Wenn van Bommel und Tymo einmal gehen. Zeit genug haben wir. Khedira´s sind keine Alternative. Und selbst ein Fabregas wäre damit verglichen - zweite Wahl. Eigener Nachwuchs!
Interview gesehen? Schönen Dank und Gruss an die gesamte Vewandschaft von Thomas Müller auf diesem Wege. Herrschaften, Ihr habt Grosses geleistet!
müller ist einfach nur wahnsinn
Am geilsten war der Spruch "am liebsten wäre mit Mexitinien" auf die Frage des Sky Reporters wen er sich fürs Viertelfinale wünscht.
Ich weiß es echt nicht mehr, was mir zu dem Jungen noch einfallen soll... toll toll toll toll toll toll toll !!
"Mesut Ozil was an obvious problem, but Muller - the 20-year-old who helped destroy Manchester United with Bayern Munich this term - was emerging as the real danger man."
Da macht es Spaß die englische Presse zu lesen
Thomas Müller = Fussballgott!
Dann macht es BUMM!!!
Ja und dann krachts!!!
Und alle schrein: "DER MÜLLER MACHTS!!!"
Dann macht es BUMM!!!
Dann gibts ein Tor!!!
Und alles schreit: "MANN, MÜLLER VOR!!!"
Gut das wir Müllers Vertrag vorzeitig verlängert haben. So bleiben uns vielleicht nicht wilde aber ernstzunehmende Transfergerüchte erspart
man nur eins sagen einfach weltklasse!4 spiele 3 tore 3 vorlagen!leck mich am arsch!
jetzt gegen argentinien!auf gehts!!!!
Müller - du geile s.au
Ich hab ihn ja oft kritisiert!! Aber heute einfach nur Weltklasse!! Gegen den wohl besten LV permanent Druck gemacht und überwiegend gute Aktionen gebracht!! Wahnsinn!! Ich dachte ja der Junge bricht ein, aber er scheint sogar eher noch einen Schritt nach vorne gemacht zu haben!!
Thomas heute warste du einfach klasse!! Weiter so Bursche!!!
Heute hat man übrigens auch gesehen, wie viel Wert diese Bezeichnung "Weltklasse" hat.
Evra (in der CL) hat richtig heftig geschlafen und auch Cole sah heute gegen einen Newcomer alles andere als WK aus....
Jup so isses.
Aber nein Die PL und PD sind ja alle Weltklasse... die sind nüschts.
Ich wollte mir ja gerne ein neues Trikot kaufen, am liebsten das hellblaue away. Aber das wird ja ja hell grau. >:| >:| >:|
Also wirds das rote Heim.
Nun die Frage mit welchem Flock?
Ich liebe Robben, Lahm und auch Schweini und fast alle anderen sind auch supertoll. Mein erstes Trikot war das CL Trikot mit Ribery.
Aber mein zweites wird den Namen
MÜLLER tragen.
Was für eine Leistung vom Müller. Genial Hut ab :-))
Erste Meldung morgen früh:
Manchester City bietet 50 Millionen für Müller
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollte mir ja gerne ein neues Trikot kaufen, am liebsten das hellblaue away. Aber das wird ja ja hell grau.</span><br>-------------------------------------------------------
Äh...was?
:-O
Das in der Mitte eddie
http://img36.imageshack.us/img36/1903/fcbayernkit.jpg