Thomas Müller

  • Müller sehe ich noch knapp vor Özil


    aber ansonsten fallen mir keine jungen Spieler ein, die mich wirklich überzeugt haben bei dieser WM

    0

  • Für mich, spenic , ist das mehr ein Fingerzeig auf das, was derzeit hier geschieht. ;-) Aber dieses Fingerzeiges bedarf die Konkurrenz nicht mehr. Sie sieht es längst. Und das dem so ist, beweisen sie durch Wedeln mit den Geldscheinen. Aus spanischer und englischer Richtung. In ihrer gemeinsamen Sprache also. :D

    0

  • nee ich glaube jetzt gehts erst richtig los mit ihm!freut mich für den jungen burschen!
    und das geilste ist, dass er aus unserer jugend kommt!!sonst würde es wieder heißen der fc bayern kauft die besten spieler von anderen weg!diese flachzangen :D:D

    0

  • Laut Sportbild ist Barca jetzt nach Özil auch noch an Müller interessiert...


    Ich lach mich einfach nur schlapp... Einfach nur lächerlich... Was unsere Nachwuchsstars angeht, können die sich jegliche Anrufe sparen...
    Die glauben auch, sie könnten alles und jeden haben 8-)

    0

  • da ist nix dran außerdem haben wir mit barca gute beziehungen und das ist beiden vereinen wichtiger als spieler.
    dazu wurde ja schon kalle und uli zitiert.

    0

  • ich denke schon, dass es da das eine oder andere gespräch statt finden wird.
    außerdem war ja das umfeld auch bayern freundlich nicht nur laporta, kann ich mir vorstellen.

    0

  • Ich weiß nur, dass Rummenigge und Laporta befreundet sind, sonst nichts.


    Ist aber auch egal, da wir keinen Spieler der Stammmannschaft abgeben werden. Die haben auch alle mindestens bis 2012 Vertrag.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • genau so sieht es aus!bin aber auch gespannt was nach der nächsten wird.
    man kann nur hoffen, dass in paar verlängern ansonsten kommt der große ausverkauf :D

    0

  • Schweinsteiger und Lahm dürften Interessant werden. Müller und Badi bleiben so gut wie sicher. Ribery hat gemacht 5 Jahre mehr mit Monsieur Rümmenisch und Robben hat Vertrag bis 2013. Wird also frühestens 2012 anfangen zu überlegen. Aber er macht eh keine anstalten weg zu wollen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • ich glaube kaum das robben den verein verlassen wird. der war ja schon überall und fühlt sich hier am wohlsten.
    müller und badi bleiben auch, denke das nach der saison bestimmt eine weitere verlängerung angestrebt wird.
    schweini und lahm bin ich mir nicht so sicher.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger und Lahm dürften Interessant werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die beiden haben ihren Stammplatz bei v.Gaal sicher und sehen was für eine Mannschaft heranwächst in der sie die Führungsspieler sind. Damit wird man auch International wieder in der Spitze mitspielen können. Genug Penunsen werden sie beim FCB bestimmt verdienen und ein so intaktes Umfeld findet man auch nicht überall. Ich denke die Chnacen auf einen Verbleib der beiden stehen nicht schlecht.

    0

  • mpmunich


    Alles richtig, momentan haben sie kein Grund zu gehen, aber wir wissen ja wie schnellebig das Fussball-Geschäft ist. Einmal durch Pech keinen Titel geholt schon steht wieder alles in Frage.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • @ferdmann82


    Sicher, kann passieren aber wenn man sich Teams wie Real, Barca oder Chelsea anschaut die auch mal Nullrunden in Sachen Titel hingelegt haben und dadurch trotzdem keine Massenabgänge ihrer Stars zu verzeichnen hatten sieht das ganze so wild nicht aus. Liegt ja auch am Spieler selbst ob er eine einzelne Saison als Entscheidungskriterium fest macht oder sich an vorherige und mögliche neue Erfolge orientiert.

    0