Thomas Müller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wir hätten lieber einen Spieler ala Forsell als vierten Mann holen sollen, bin mal gespannt wie der sich bei Hannover schlägt und ob er mal Verletzungsfrei über die Runden kommt.
      (unabhängig von seinen 10 Toren jetzt gestern, das haut mich nicth gerade um) aber ich fand der hat früher in der BuLi mal einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen und könnte als vierter Mann sicherlich auch bei Bayern was bringen.
    • Zumindest einmal hat man gesehen, dass der Müller einer ist, den man im Auge behalten sollte. Wenn der in der dritten Liga bei den Amas spielt und seine Tore macht, dann könnte er wirklich einer für die erste werden. Aber der sprung in die erste ist wohl zur zeit noch etwas zu hoch.
      Man fasst es nicht!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller, der neue Sandro Wagner?

der hat ja letztes Jahr im Ligacup auch gut überzeugen können.......... :8

Der Jung soll sich erstmal bei der zweiten Mannschaft beweisen, bevor hier jemand vom vierten Stürmer redet.</span><br>-------------------------------------------------------

Am Donnerstag hat er im Feundschaftsspiel FCB II vs. FK Pribram (1. tschechische Liga) ebenso ein Tor gemacht.

Als Stürmer Nr. 4 die absolut kostengünstigste Alternative. Es ist doch schön langsam Früchte der Jugendarbeit zu sehen. Klar sind immer mal Graupen a la S. Wagner dabei, aber der ist ja jetzt auch weg. Und wenn wir ein Eigengewächs haben, das dann auch noch trifft, ist es doppelt so gut. Unter Klinsmann kann sich so einer sicherlich auch besser entwickeln als unter Hitzfeld.

Pro Stürmer Nr. 4!</span><br>-------------------------------------------------------

pro stürmer nr. 2!!!!

schlechter als klose oder poldi beim fcb kann er sowieso nicht spielen... :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hier abgeht.....der wahnsinn....besser wie in jeder komedieshow!!!!

ein nachwuchsspieler macht 3 tore gegen einen 6.ligisten und sofort ist er der neue 4 stürmer....nächstes spiel trifft er vielleicht kein möbelwagen aus 5m und dann ist er wieder der XXX der nation....

in münchen wirst du innerhalb von einer woche vom torjäger zum schuhputzer abgestempelt.....aber wir sind ja nicht umsonst der fc hollywood</span><br>-------------------------------------------------------

1.cooler typ ;)

2. ist es ja wohl ganz klar, dass vor Stürmer Nr.4 die Stürmer Nr. 1,2+3 kommen.

Das widerum heisst,dass wir wohl kaum gegen Teams wie Werder oder Chelsea auf unsere 3 ersten Stürmer verzichten. Ein 4. Stürmer ist zur Aushilfe gedacht, und der Müller ist ein verdammt guter..hoffentlich xD

naja, einfach mal abwarten was der Junge bringt ;)</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht MÜSSEN wir aber mal längere Zeit auf 1-2 Stürmer verzichten, vielleicht sogar gegen Werder oder Chelsea! Und dann soll ein 18jähriger Müller die Kohlen aus dem Feuer holen?</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es denn so kommen sollte und wenns muss -> JA!
      Denn gekauft wird ja keiner mehr, also gewöhn Dich schon mal an den Gedanken !! ;)

Außerdem unabhängig von Deinem Post: (und um mal richtig dick aufzutragen ;) :( ein Benzema ist auch nicht als Topfussballer auf die Welt gekommen und hat mit 10 Jahren alle an die Wand gespielt. Der bekam irgendwann seine Chance als die Stürmer 1 bis (von mir aus) 12 vor ihm ausfielen und er hat sie genutzt.
      Es ist schon komisch, wie hier immer Spieler beurteilt werden, von irgendwelchen Usern, die den Spieler einmal die Woche sehen (wenn überhaupt). Ein Gerland bzw. jetzt in der Vorbereiterung der Diver sehen den Spieler jeden Tag. Die werden schon beurteilen können was er kann. Und warum sollte es nicht zur Nummer 4 im Sturm reichen? Wie gesagt: Wenns muss!
      Ein Rooney wird nicht hierher kommen und sich als Nr. 4 auf die Bank setzen, also lieber einen jungen deutschen hintendran setzen. Mit hätte, wenn und aber gewinnen wir auch nichts. Es kommmt wie es kommt und die Trainer werden schon wissen ob der Junge es packen KANN oder nicht!
    • ich kenne denn müller ja noch nicht, aber dass, was er gestern alles gezeigt hat, zeigt gute anlagen, um mal ein grosser zu werden und daher mache ich mir bezüglich des vierten stürmers überhaupt keine sorgen!
      es ist doch sehr schön zu wissen, dass man ein junges deutsches talent in hinterhand, was auf alle fälle viel viel besser als wagner ist, der ja auch letzte saison, dass ein oder andere spiel für die erste machte!
    • Man kann nen paar Ansätze erkennen , aber die bringen ja alles nix für den Saisonverlauf . Als 4. Stürmer ist das doch schon ok .

So ein Testspiel ist wirklich NULL aussagekräftig ... das es da immernoch so viel diskutiert wird drüber kann ich sowieso nicht begreifen . Da hat das Trainingsspiel was letztens gespielt wurde ja mehr Substanz zum diskutieren .

Bin mal gespannt für wen sich Klinsi als 4 Stürmer entscheidet und wie er dann mal in der BuLi reinschnuppern wird . Das ist das einzige Wahre wovon man sich dann eine Meinung bilden sollte .
      Es sei denn jemand ist täglich bei seinem Training vor Ort ;)
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller, der neue Sandro Wagner?

der hat ja letztes Jahr im Ligacup auch gut überzeugen können.......... :8 </span><br>-------------------------------------------------------

Meiner Ansicht nach hat Sandro Wagner beim Ligapokal nicht überzeugen können. Im Gegenteil, da wurde klar, dass er keiner für die Bundesliga ist. Bei dem Spiel, wo er das Tor macht, hätte er mindestens drei schießen müssen, gemessen an den Chancen.

Thomas Müller scheint mir nach den Bildern von gestern eine Stufe stärker zu sein, soweit sich das bisher beurteilen lässt.

Wenn kein vierter Stürmer kommt, sollte er aufrücken. Einen Versuch wäre es wert.</span><br>-------------------------------------------------------

richtig!
      aber sollte weiter bei der zweiten spielen, damit er die spielpraxis behält!
      na halt wie bei kroos auch!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Machts wie bei Guerrero
      das war perfekt
      stand by bei den Amas warm gehalten und in seinen Einsätzen bei den Profis auch noch eingenetzt!
      Wenn er das bringt dann ist alles gut !!</span><br>-------------------------------------------------------

wird er, wird er!
      ausser es wäre der druck für ihn zu stark, dann wird er nicht!
      aber ich glaube er wird!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WER nix wird wird Wirt!
      Also: er wird.
      nix Wirt :D :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Und wer als Wirt nix wird, wird Betriebswirt :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WER nix wird wird Wirt!
      Also: er wird.
      nix Wirt :D :-O</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe mir den wirt extra verkniffen und du bringst den stangelwirt sofort ins spiel :8 :D
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch denkbar. ich denke der Diver siehts ähnlich oder ?
      Das ist das gute:da er selbst Stürmer war, denkt er wie ein Stürmer.
      Und somit erkennt er Talent
      Hoffe nur er kapiert auch how wischdish die Defense ist. daher hätte ich gerne Auge als Co gesehen</span><br>-------------------------------------------------------

egal, da müssen sie den gegner halt mal hinterher flitzen, so wie gestern der breno dem eckel!
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nen paar Ansätze erkennen , aber die bringen ja alles nix für den Saisonverlauf . Als 4. Stürmer ist das doch schon ok .

So ein Testspiel ist wirklich NULL aussagekräftig ... das es da immernoch so viel diskutiert wird drüber kann ich sowieso nicht begreifen . Da hat das Trainingsspiel was letztens gespielt wurde ja mehr Substanz zum diskutieren .

Bin mal gespannt für wen sich Klinsi als 4 Stürmer entscheidet und wie er dann mal in der BuLi reinschnuppern wird . Das ist das einzige Wahre wovon man sich dann eine Meinung bilden sollte .
      Es sei denn jemand ist täglich bei seinem Training vor Ort ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Frage : Warum macht man dann Testspiele wenn sie Null Aussagekraft haben?
      Ansonsten stimme ich dir zu, die Trainingsspiele haben wirklich mehr Aussagekraft und ich bin gespannt wen Klinsmann überhaupt aufstellt. Ich bin mir sogut wie sicher das es in diesem Forum ein paar geben wird die die Trainings kucken.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nen paar Ansätze erkennen , aber die bringen ja alles nix für den Saisonverlauf . Als 4. Stürmer ist das doch schon ok .

Es sei denn jemand ist täglich bei seinem Training vor Ort ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Frage : Warum macht man dann Testspiele wenn sie Null Aussagekraft haben?</span><br>-------------------------------------------------------

... die macht man aus Langeweile. Und es ist doof, immer gegen die gleichen Spieler im Training zu spielen. ;)
    • Es ist doch immer so: Wenn ein Spieler auf sich aufmerksam macht, egal in welchem Spiel, wird er hoch gejubelt und man sieht in ihm ein neues Talent. Es ist einfach zu früh für uns, irgendwelche Aussagen über diesen Spieler zu treffen, was macht ihr denn, wenn er im nächsten Spiel kein Scheunentor aus 5 Metern trifft? Dann will man ihn wahrscheinlich schnell wieder verkaufen und keiner wird sich daran erinnern, dass er in Lippstadt mal 3 Tore gemacht hat. Immer wieder werden Spieler aufgrund einer einzigen Leistung beurteilt, was aber völlig falsch ist. Man muss langfristig denken und wird erst in vielleicht 2 Jahren sehen, ob er mal ein Kandidat für die erste Mannschaft wird. Ihn jetzt - nur aufgrund eines Testspiels - für die erste Elf einzuplanen, kann es nicht sein und geschieht definitiv zu früh.
    • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist doch immer so: Wenn ein Spieler auf sich aufmerksam macht, egal in welchem Spiel, wird er hoch gejubelt und man sieht in ihm ein neues Talent. Es ist einfach zu früh für uns, irgendwelche Aussagen über diesen Spieler zu treffen, was macht ihr denn, wenn er im nächsten Spiel kein Scheunentor aus 5 Metern trifft? Dann will man ihn wahrscheinlich schnell wieder verkaufen und keiner wird sich daran erinnern, dass er in Lippstadt mal 3 Tore gemacht hat. Immer wieder werden Spieler aufgrund einer einzigen Leistung beurteilt, was aber völlig falsch ist. Man muss langfristig denken und wird erst in vielleicht 2 Jahren sehen, ob er mal ein Kandidat für die erste Mannschaft wird. Ihn jetzt - nur aufgrund eines Testspiels - für die erste Elf einzuplanen, kann es nicht sein und geschieht definitiv zu früh.</span><br>-------------------------------------------------------

So siehts aus. Herzlich willkommen im FCB-Forum! :D ;)
    • Es ist positiv zu bewerten, dass JK junge Talente aus den eigenen Reihen heranführen will und sich schon einen guten Überblick über Amas und Junoren verschafft hat.

Wer es schaffen kann steht in den Sternen. Dazu kann man noch nichts sagen. Das hängt auch vom Saisonverlauf ab. Mit Müller, Ekici und Yilmaz sind zumindest wieder welche da, die den Sprung schaffen können.
      Da kommt ihr nie drauf!