Van Gaal war bisher nicht unbedingt für seine Rotation bekannt und das wird sich auch nicht ändern.
Es gibt da immer ne A und ne B Formation für jede Position. Nur durch Ausfälle kann man sich reinspielen.
Van Gaal war bisher nicht unbedingt für seine Rotation bekannt und das wird sich auch nicht ändern.
Es gibt da immer ne A und ne B Formation für jede Position. Nur durch Ausfälle kann man sich reinspielen.
Der wird doch nie im Leben Müller noch auf die Bank setzen bei den Leistungen, da sitzt eher Kroos auf der Bank und gibt den besagten ersten Einwechseler.
Kroos wird zumindest zu Beginn nicht Stamm sein, wenn keiner ausfällt.
Bei Robben und Ribery weiß man das aber nie. Sind ja schon wieder beide angeschlagen bzw. in Reha.
warum sollten nicht beide spielen. Traue vG zu. dass er beide in das Konzept integriert !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum sollten nicht beide spielen. Traue vG zu. dass er beide in das Konzept integriert ! </span><br>-------------------------------------------------------
Wen soll er da opfern? Müller als Sturmspitze statt Olic? Das ist nicht seine beste Position, er muss aus dem MF kommen.
Nach dieser Saison kann das der Fall sein, wenn van Bommel geht, und Schweini den alleinigen Sechser gibt, aber bis dahin glaube ich nicht, dass beide auf dem Platz stehen, wenn alle gesund sind.
Glaube ich auch dran, dass das so passieren kann!
im MF gesetzt sind:
MvB, BS, Robbery und Müller plus Olic im sturm
da ist kein platz für kroos
er wird sicher seine einsätze bekommen, aber er wird zunächst kein Stammspieler
Olic wird dieses Jahr zum ersten merken, dass das nicht so einfach wird, obwohl er ein toller Spieler ist....
Wie die Situation für Gomez wird, daran will ich eigentlich nicht dran denken !
Der Müller ist mittlerweile so bkannt, der wird unserem Verein sicherlich sehr viele Werbeeinnahmen bescheren, denn ich seh schon alle kleinen Buben mit dem roten Trikot mit der Nummer 13 rumlaufen oder glaubt Ihr der bhält die 25?
Welche Nummer hatte Müller gleich nochmal bei Bayern?
Bericht aus der Sport.es
Versteht ihr auch ohne Uebersetzun g
Müller: “No me interesa el Madrid; firmaría otros diez años con el Bayern”
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müller: “No me interesa el Madrid; firmaría otros diez años con el Bayern” </span><br>-------------------------------------------------------
War ja klar das Thomas net zu den Spaniern geht. Welcher Spieler, der es net auf Geld , sondern auf Erfolg und Verbesserung seiner Leistung abgesehen hat, geht denn noch zu den Madrilenen???
müller hat bei transfermarkt jetzt sogar einen marktwert von 23mio und damit 1mio mehr als gomez
Gomez hat n wert von 22Mio???? Rechnen die noch mit Lire oder wie
@ eddiedean
Danke für das Posten des Interviews.
Es ist schon wirklich nicht zu begreifen, welche Karriere Thomas Müller bis jetzt geschafft hat. Normalerweise wird man WM-Torschützenkönig als das "Highlight" der Karriere - mit 27, 28 oder 31.
Das ist wirklich unglaublich.
Jan und Hein und Klaas und Pitt, die haben Bärte und fahren mit. :8
Ist zwar nicht live, sondern nur eine Aufzeichnung, wird aber trotzdem interessant, auch wenn unser Tommy an der Gala selbst gar nicht teilgenommen hat.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Müller glaube ich eher, dass sein Vertrag bald verlängert wird als dass er abgegeben wird.“</span><br>-------------------------------------------------------
http://www.merkur-online.de/sp…-transfers-mm-849167.html
:8