Thomas Müller

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">samstag gehört er auf den platz und die prinzenrolle auf die bank! basta!</span><br>-------------------------------------------------------


    Korrektur: :)
    auf die Tribüne.
    Die Gefahr das der auch nur noch eine Minute unser Trikot trägt ist ärgerlich genug.
    Es muss ein klares Zeichen geben:Pro Müller neben Toni,contra Podolski.
    Und wenn es die Bank zulässt als weitere Alternative, solange Klose fehlt auch noch Yilmaz hoch. !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">samstag gehört er auf den platz und die prinzenrolle auf die bank! basta!</span><br>-------------------------------------------------------


    Korrektur: :)
    auf die Tribüne.
    Die Gefahr das der auch nur noch eine Minute unser Trikot trägt ist ärgerlich genug.
    Es muss ein klares Zeichen geben:Pro Müller neben Toni,contra Podolski.
    Und wenn es die Bank zulässt als weitere Alternative, solange Klose fehlt auch noch Yilmaz hoch. !!</span><br>-------------------------------------------------------
    korrektur absoult richtig!
    da wäre er noch besser aufgehoben! meinetwegen kann das auch dir tribüne in köln sein!

    0

  • "Wir können es uns bei fünf verbleibenden Spielen nicht leisten, zu schauen, ob Thomas Müller vor 70.000 Zuschauern spielen kann. Da werden wir auf erfahrene Spieler setzen."


    Gerland



    Naja, dann wohl doch mit Poldi ... leider

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Wir können es uns bei fünf verbleibenden Spielen nicht leisten, zu schauen, ob Thomas Müller vor 70.000 Zuschauern spielen kann. Da werden wir auf erfahrene Spieler setzen."


    Gerland



    Naja, dann wohl doch mit Poldi ... leider</span><br>-------------------------------------------------------Warum sollte man denn die Konkurrenz jetzt schon drauf einstellen, dass ein Müller auf jedenfall spielt? Der Gerland ist ein Fuchs, würde mich nicht wundern, wenn er ein wenig blufft ;-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat der Müller heute mit den Profis trainiert?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja

    0

  • Das Thema Müller ist das, was ich Grinsi richtig verübelt habe. Der hätte längst Spielen müssen. Wir hatten zuletzt genug Spiele wo das ging, wo wir entweder sicher gewonnen (Frankfurt) oder nichts mehr zu verlieren (Barca, Schlacke) hatten.


    Bevor ich den Poldi noch einmal bringe, werfe ich doch den Müller rein. Selbst wenn er schlecht ist, ist er noch ne klasse besser als Prolldi!!!

    0

  • Kann ich nicht nachvollziehen das man ihn nicht bringt. Schlechter als Poldi kann er nicht spielen. Also wäre da überhaupt kein Risiko.


    Naja hoffe auf die 2 hz nach dem Poldi selbst bei 25 grad es schafft fest zu frieren

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Poldi würd ich sofort in den Zug nach Köln setzen. Würde am Samstag neben Toni auf Müller setzen!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaube das würden fast alle hier...
    Aber Jupp setzt auf Poldi :(

    0

  • Auch für mich gehört Müller ganz klar in die Startelf !!!!!!
    Wenn nicht gegen MG, gegen wenn denn dann sonst.
    Der Poldi hat das Thema "Bayern München" doch schon lange abgehakt.

    0

  • Unglaublich das Osram das nicht peilt.Wenigstens das hätte 100% save sein müssen, das Poschlonski nie wieder spielt.
    !!


    Aber es wird wieder alles anders kommen:P. räht sich durch Tore in Cottbus und gegen MG an JK, alle glauben: hey der Jupp hatte recht und gegen Kusen, VFB hat er Ladehemmung,.Alternativen fehlen und wir vergeigen es...


    Cést la vie...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich das Osram das nicht peilt.Wenigstens das hätte 100% save sein müssen, das Poschlonski nie wieder spielt.
    !!


    Aber es wird wieder alles anders kommen:P. räht sich durch Tore in Cottbus und gegen MG an JK, alle glauben: hey der Jupp hatte recht und gegen Kusen, VFB hat er Ladehemmung,.Alternativen fehlen und wir vergeigen es...


    Cést la vie...</span><br>-------------------------------------------------------



    Miro kommt:


    Der 63-jährige Fußballlehrer hofft, dass Klose „Mitte nächster Woche wieder ein bisschen mit dem Ball arbeiten kann.“ Sobald der mit zehn Bundesligatoren hinter Luca Toni (12) treffsicherste Bayern-Profi wieder zurück ist, habe er wieder mehr Alternativen zur Verfügung, um auch während eines Spiels reagieren und „einen Joker, einen Klassemann“ einwechseln zu können.

    0

  • ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, dass man ihn jetzt ständig zu den Profis mitnimmt, wenn er dann eh nicht spielt, dann soll er lieber die Saison bei den Amas zu Ende spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, dass man ihn jetzt ständig zu den Profis mitnimmt, wenn er dann eh nicht spielt, dann soll er lieber die Saison bei den Amas zu Ende spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist doch logisch.


    Klose bisher noch nicht fit, das er heute dabei ist heißt ja nicht das er spielen kann über 80-90 Minuten. Was passiert denn wenn ein Arbeitsverweigerer sich verletzt und dann haste keinen mehr auf der Bank.


    Müller kann MF und Sturm (dabei ist er eher MF)


    Wir haben Altintop und Schweinsteiger auf dem Platz und dazu Ribs (angeschlagen) auf der Bank. Wer weiss wielange Ribs spielen könnte.


    Wer weiss wielange im Sturm Klose spielen könnte.


    Und genau darum geht es, fällt einer im MF oder Sturm heute früh aus, wird Müller wohl auflaufen (auch wenn ich den jederzeit einem Podolski vorziehen würde).

    0